ASUS ROG Swift PG35VQ im Test - Vollausgestattet aber extrem teuer

Ich für mein Teil fühle mich da nicht mal sonderlich provoziert sondern bin einfach der Meinung das solche ich sage jetzt einfach mal bewusst Spasten auch mal entsprechend Gegenwind brauchen, sonst meinen die sie könnten sich rausnehmen was ihnen gerade passt.
Bestes Beispiel dafür ist ja mydealz, wahrscheinlich hat ihm das noch mal Aufwind gegeben es hier auch zu versuchen.
Auf Computerbase oder pcgameshardware würde das nicht so ablaufen, da ist gleich Schluss mit lustig und der Thread und Account dicht.
Vom echten Leben will ich mal gar nicht erst reden, ich zumindest habe keinen im Bekanntenkreis der dem nicht sofort deutlich klar machen würde das er sich schleunigst verziehen sollte auf die eine oder andere Art :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er testet ja nich nur 30 verschiedene sondern kauft ein Modell dann gleich 5-6 mal oder noch öfter bzw lässt die immer wieder umtauschen und verkauft sie dann ja angeblich mit Gewinn weiter. FAG ausnutzen ist halt absolut asozial.
Er hausiert damit ja auch förmlich
 
Übrigens, habt ihr schon die 1-* Nutzerwertung auf Amazon von einem Nutzer namens 'Guess who?' gelesen?

Check it out!
 
Die Flamer haben wie so immer nichts besseres zu tun, als den Tag über zu flamen und zu stalken. :popcorn:
 
Warum ist hier schon wieder so viel offtopic? Was habt ihr zum PG35VQ mitzuteilen?
 
Also ich habe jetzt nochmal getestet das Flackern kann ich nicht reproduzieren. Was mich aber nervt ist, dass die NV Treiber irgendwie ne Macke haben. Gestern Abend war trotz deaktiviertem HDR die Farben ziemlich schwach und es sah aus als ob HDR aktiviert war. Eben die Treiber neu installiert und jetzt passt SDR wieder. Ist mir schon 2 mal passiert in 1 Woche.
 
von wann is deine Möhre? und was hast du OSD eingestellt so, also 180/200 Hz? Overdrive? welcher Mode etc

AIDA64 oder HwInfo zeigen das an

und nein, die Serial stimmt nicht ;)

345432534245juje0.jpg


oder damit


ertwertewrhjl4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist der Monitor so teuer? Der 27GL850 ggibt es gerade für 290 Euro auf Amazon mit HDR10. Warum kostet dieser fast 3000 Euro?

Ich sehe keinen Unterschied zwischen dem und dem LG. Weiß da jemand mehr?
 
Norbie61 aka Collin84 kauf ihn dir :)
 
Ich habe mal ne frage im bezug auf HDR. Wie ist das denn beim ASUS kann man HDR Helligkeit und Kontrast am Monitor anpassen oder passt das bei euch auch so perfekt?

Weil es gibt ja auch spiele die bei HDR nicht so prall aussehen oder ist das beim ASUS nicht so.
weil bei mir habe ich beobachtet das einige Games nicht perfekt aussehen.
Die Spiele die auf 4000Nits abgestimmt sind und wenn der Monitor nicht auch so abgestimmt ist passt es einfach nicht.
Da bräuchte man eigentlich Dolby Vision oder HDR10+

Daher meine frage wie das bei euch am ASUS so ist..
 
Der Lg 27gl850 hatt HDR10 damit sehen spielchen bombe aus. Da brauch isch kein dolby vision oda hdr10+.

deswegen fraggte ich ja warum die glotze hier so viel schotter kost.
 
ah ja der Lg 27gl850 sieht also bombe aus mit 800:1 kontrast :lol:

mal was von PCGH dazu

LG nennt zudem HDR10, doch der Standard erfordert lediglich die 10 Bit, es ist daher genauso witzlos wie DispayHDR 400, welches einfach kein besseres Bild bietet, geschweige denn vergleichbar mit der HDR-Qualität teurerer Monitore oder Fernseher ist. In dieser Preisklasse vergisst man HDR also lieber.

Und Prad konnte beim LG zwischen SDR und HDR keinen unterschied feststellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
800:1 reicht dott voll. Weis tu schwatz vergleich mal 800 umdrehungen is mega. Mir tut datt genug auf der netzhaut brenne.

10 Bit is mega geilo. Habbe ich in sonner grafik bei nem giga monitor gesehen tut. Hastte null striche mehr.
 
ein Provokations account...

:hust:

Hab mal ne Meldung rausgehauen, da bin ich ja nen Kumpel :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht noch über 40 Beiträge raus gehauen. Alle melden. Feddich.
 
Ich warte bis Kalorean wieder so einen geilen Sammelpost damit raushaut, dann gibts eine Sammelbestellung :drool:
 
Den kann man melden, bis man schwarz wird, dies hält den ja nicht auf. Bis man hier dessen bisher bekannte Fakeaccounts alle gesperrt hat, hat der schon wieder Minimum zwanzig neue angelegt, da er ja bekanntlich so ein schlauer Typ ist, und die Moderation dazu sehr viel Zeit benötigt, wie wir alle mittlerweile wissen.
 
selbst wenn man den ersten post freigeben muss, würde es nichts bringen. dann stellt er sich nämlich dumm und nach dem ersten geht's weiter.

unfassbar was der typ macht. absolut sinnlose Zeitverschwendung. wahrscheinlich harzt er daheim rum und kostet uns noch geld
 
Den kann man melden, bis man schwarz wird, dies hält den ja nicht auf. Bis man hier dessen bisher bekannte Fakeaccounts alle gesperrt hat, hat der schon wieder Minimum zwanzig neue angelegt, da er ja bekanntlich so ein schlauer Typ ist, und die Moderation dazu sehr viel Zeit benötigt, wie wir alle mittlerweile wissen.

Trotzdem gemeldet. Wenn die Moderation nur annährend soviele Meldungen bekommt wie ASUS...ups...Nobbie...ups...Collin94 in den letzten 24h Forumsbeiträge gemacht hat, dann müsste zumindest mit Collin sofort Schluss sein. Wie lange, bleibt dahingestellt... (VPN, etc...)
 
Ständiges Bannumgehen per VPN klingt eher ungünstig. Sollte das in den AGBs vom Luxx stehen könnte dbode eigentlich auch rechtlich gegen ihn vorgehen.
 
Der Collin hat sogar noch 4:09´h hier im Forum überall was gepostet... Weil er diesmal anders vorgeht, schreibt er extra wie ein Kind... und dann auch ausserhalb von Monitor Forum...
Trotzdem über 50 Spam Post innerhalb eines Tages.

Bis 4:09 ´h ? hat der Mann keine Arbeit ? kein Real Life ? Finde sowas echt Total krank...
Da dachte man früher über Asus1889 , das er zwar Arrogant ist usw... Das der aber vollig Hirn geschädigt ist,, hatte ich nicht erwartet.

Wäre gut wenn HWLuxx, ein Hausverbot ausspricht...

EDIT: Hab ihn gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
das Hausverbot hat er mit dem Bann bereits.

bringt aber nix. IP und eventuell mac immer anders.
 
Hab grad auf pratt gestoebert, weil ich wissen wollen, warum dat so teuer is. Hab irgendwi datt gefuhl die wolle eine uber den leiste ziehen. Da steht geschriben datt der eine venti hatt.

Und bei Gereuchentwiklung 3 won 5 Punkte. Ist der nicht ma ruhe wenn man davor fletzen tut? Dat is ja ma ne pestbäule dann.
 
Habe ihn nun auf der ignor liste!
 
Hab grad auf pratt gestoebert, weil ich wissen wollen, warum dat so teuer is. Hab irgendwi datt gefuhl die wolle eine uber den leiste ziehen. Da steht geschriben datt der eine venti hatt.

Und bei Gereuchentwiklung 3 won 5 Punkte. Ist der nicht ma ruhe wenn man davor fletzen tut? Dat is ja ma ne pestbäule dann.


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh