Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 481430
Weil ich ja nicht Naennon heiße, asozial bin und Leute verarschen will, sondern helfen, schreibe ich worauf explizit zu achten ist. Ihr müsst auf die rot markierte Nummer (4224S6R) achten. Es ist der Lüfter eines Hp Omni Touchsmart 420. Alles andere ist falsch.
... aber im Gegensatz zu dir haben das alle begriffen und bei Aliexpress bestellt bzw den Lüfter gefunden
Ja, ist klar. Man findet dort gar nichts, wenn man nicht zig Stunden recherchiert. Das weißt du ganz genau. Tue nicht so blöd.
Weil ich nicht Assi bin nenne ich hier einen vergleichbaren Lüfter:
BUB0712HH-DH09
Ist fast identisch, bis auf die Stromstärke. Die ist leicht anders als bei deinem.
Den habe ich mir in den USA bestellt, weil ich keine Lust auch China habe. Dauert mir zu lange.
Haha, wie geil die Möchtegernneunmalklugen hier sind. Dann suche doch den Lüfter bei Aliexpress von Naennon raus. Findest du per Suche mit den gegebenen Infos niemals.
Warum hast du deinen C27HG70 abgegeben und gegen einen LG 27GL850 getauscht ? War wohl doch nicht so geil wie beschrieben.
Gerade jemand wie du sollte nicht über die technische Kompetenz von weitaus kompetenteren Leuten lästern.
Ich habe den Fehler mit dem Lüfter begangen weil ich an die Sache ziemlich lax herangegangen bin und nicht gedacht habe das sich unter KUC1012D AK69 ein ganzer Schwamm von Lüftern verbirgt und die winzige Nummer keine Seriennummer ist sondern die Bauart des Lüfter wiederspiegelt. Kannst mir auch nicht erzählen, dass du das gewusst hättest. Naennon hat vermutlich auf gut Glück EF70151S1-C010-S9A gesucht und der Chinese hat ihm dann den richtigen KUC1012D-AK69 als vergleichbares Ersatzprodukt zugesendet .
Da muss ich dir absolut recht geben
Aber du bist echt konsequent. Selbst das letzte fünkchen was man dir zu gute gehalten hat, schaffst du noch zu ersticken
Aber ich bin beeindruckt das über diese Beiträge von mir gestoßen bist bezüglich des des Samsungs:
[Sammelthread] Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.) - Seite 76
Da hast ja noch mit deinen Fluffy82 Account dich versuchst zu verstellen und drauf geantwortet
Versuch doch einfach nicht weiter leute zu deffamieren womit du dich nur noch mehr lächerlich machst...
Ziemlich geistesgestört was in diesem Thread bereits geposted wurde.
Dir ist aber schon klar das du mit deinem damaligen Beitrag genau zwischen 2 seiner Multi Accounts bist?
Ich finde hier sollten einige zum Arzt gehen. Ziemlich geistesgestört was in diesem Thread bereits geposted wurde.
Ich habe eben mal gegoogelt was du wieder für ein Neunmalkluger bist. Da bin ich auf den Thread mit dem C27HG70 von dir gestoßen . Ich finde hier sollten einige zum Arzt gehen. Ziemlich geistesgestört was in diesem Thread bereits geposted wurde. Meine Posts sind dagegen sehr sachlich und themenbezogen. Ok. Dieser nicht, aber man kann auch nicht alles auf sich sitzen lassen.
Naennon, deine Beleidigungen und deine Fehlleitungen sagen viel über dich aus. Total asozial.
Haha, wie geil die Möchtegernneunmalklugen hier sind. Dann suche doch den Lüfter bei Aliexpress von Naennon raus. Findest du per Suche mit den gegebenen Infos niemals.
[...]
Gerade jemand wie du sollte nicht über die technische Kompetenz von weitaus kompetenteren Leuten lästern.
Wie nennt man das neue Phänomen, dass ich auch bei Computerbase verfolge. Da sind User, die haben zum Teil echtes Fachwissen und ein gewisse Kompetenz in ihrem Fachbereich. Aber mit radikalen Meinungen verärgern sie eine größere Menschen an Mitlesern und Usern. Zum Beispiel ist da der Monitor X, der wegen des Preises gekauft wird. Viele haben ihn. Dann kommt besagte Person und schreibt einen Hass-Kommentar zur schlechten Qualität des Monitors. Die vielen Käufer sind empört. Wie kann er ihren neuen Schatz, den sie wochenlang mit goldenen Worten überhäuft haben, so in den Dreck ziehen? Melden, Melden, Melden ... der eine Unruhestifter wird vom Mod gesperrt. Und schon sind die restlichen Besitzer wieder unter sich und pflegen ihre Harmonie, indem sie jeden Tag ein Loblied über ihren Schatz singen. Das Problem an der Sache ist die, dass der eine User recht hatte und der Monitor wirklich nicht gut ist.
Ich hätte mich früher auch der Meinung der Mehrheit angeschlossen. Heute kommt niemand mehr auf eine Bannliste. Sehr viele Leute schreiben zu Themen ihr Belang. Ich müßte alle Leute sperren, die nicht das Schreiben, was ich gerade lesen will. Deswegen wäre der Thread schon morgen tot, wenn nicht diverse Leute hier schreiben würden.
Wie nennt man das neue Phänomen, dass ich auch bei Computerbase verfolge. Da sind User, die haben zum Teil echtes Fachwissen und ein gewisse Kompetenz in ihrem Fachbereich. Aber mit radikalen Meinungen verärgern sie eine größere Menschen an Mitlesern und Usern. Zum Beispiel ist da der Monitor X, der wegen des Preises gekauft wird. Viele haben ihn. Dann kommt besagte Person und schreibt einen Hass-Kommentar zur schlechten Qualität des Monitors. Die vielen Käufer sind empört. Wie kann er ihren neuen Schatz, den sie wochenlang mit goldenen Worten überhäuft haben, so in den Dreck ziehen? Melden, Melden, Melden ... der eine Unruhestifter wird vom Mod gesperrt. Und schon sind die restlichen Besitzer wieder unter sich und pflegen ihre Harmonie, indem sie jeden Tag ein Loblied über ihren Schatz singen. Das Problem an der Sache ist die, dass der eine User recht hatte und der Monitor wirklich nicht gut ist.
Ich hätte mich früher auch der Meinung der Mehrheit angeschlossen. Heute kommt niemand mehr auf eine Bannliste. Sehr viele Leute schreiben zu Themen ihr Belang. Ich müßte alle Leute sperren, die nicht das Schreiben, was ich gerade lesen will. Deswegen wäre der Thread schon morgen tot, wenn nicht diverse Leute hier schreiben würden.
Um mal wieder was zum Thema beizutragen. Gibt es denn noch jemanden hier, der im SDR Modus zu schwache Farben hat? Mit jedem Windows Update oder Nvidia Treiber sieht mein Bild wieder anders aus
In HDR Speilen passt es dann aber wieder.
Das Problem an der Sache ist die, dass der eine User recht hatte und der Monitor wirklich nicht gut ist.