ASUS ROG Swift PG35VQ im Test - Vollausgestattet aber extrem teuer

Ja. Und dort hört man immer noch das typische Lagergeräusch. Keine Ahnug welche Kopfhörer ihr habt. Ich höre es leider sehr deutlich. Ab 11 Sekunden hört man es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal Naennon was braucht es noch alles bis es dir zu dumm wird?
Er muss immer und überall der beste sein und recht behalten, selbst wenn du noch ein Video ohne Ton hier reinstellst würde von ihm kommen das es nicht "silent" ist und er den Lüfter noch hört :stupid:
Das tut ja schon richtig weh so lächerlich ist das mittlerweile :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber anscheinend bist du auch jemand der berechtigte Kritik nicht mag.

du bist der einzige der hier rumquakt - Kritik ist es aber nicht

aber jetzt kommst erstmal du

Video von deinem Mod inklusive Geräuschkulisse
Video von deinem PG35VQ ohne Flimmer, "black crush" (lol), ohne Scanline, ohne flickern, ohne Lüftergeräusch
irgendein Nachweise deiner Versprechen von ACER betreffend Garantie

bevor du das nicht lieferst bist du nichts anderes als ein Dummschwätzer, ein Großkotz und jemand der keine Ahnung von der Materie hat - ausgenommen dem Fachwissen was er abgelesen hat aus Foren - das was du zum Netzteil da oben abgelassen hast beweist es


man sieht sich, liefer mal ab Kollege ;)



Sag mal Naennon was braucht es noch alles bis es dir zu dumm wird?
Er muss immer und überall der beste sein und recht behalten, sebst wenn du noch ein Video ohne Ton hier reinstellst würd von ihm kommen das es nicht "silent" ist und er den Lüfter noch hört :stupid:
Das tut ja schon richtig weh so lächerlich ist das mittlerweile :rolleyes:

grad erledigt
 
Oh, jetzt wird wieder unter die Gürtellinie geschossen. Du hast doch das Video selber eingestellt. Dann musst dich auch nicht wundern, wenn Leute dieses gemessen an den Geräuschen die dort vorkommen beurteilen. Nur weil dir es nicht passt was ich bezüglich deines Mods sage, musst du nicht gleich ausrasten.

Ich habe wie gesagt aktuell kein Smartphone für derartige Aufnahmen ;). Das ein Noctua Lüfter viel leiser ist, als die von dir verbauten Fans. Also da muss man wahrlich kein Experte sein. Das kann dir fast jeder Nutzer hier bestätigen.

Ich habe wie man sieht um einiges mehr Ahnung als du und habe es nicht nötig mir einen in die Tasche zu lügen.

Ich schreibe auch zu meinem PG35VQ was mir immer noch nicht passt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die Leute die ihre eigenen Käufe trotz offensichtlicher Schwächen bis aufs letzte verteidigen, sind als Informationsquelle für Fakten ungeeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, jetzt wird wieder unter die Gürtellinie geschossen. Du hast doch das Video selber eingestellt. Dann musst dich auch nicht wundern, wenn Leute dieses gemessen an den Geräuschen die dort vorkommen beurteilen. Nur weil dir es nicht passt was ich bezüglich deines Mods sage, musst du nicht gleich ausrasten.

Ich habe wie gesagt aktuell kein Smartphone für derartige Aufnahmen ;). Das ein Noctua Lüfter viel leiser ist, als die von dir verbauten Fans. Also da muss man wahrlich kein Experte sein. Das kann dir fast jeder Nutzer hier bestätigen.

Ich habe wie man sieht um einiges mehr Ahnung als du und habe es nicht nötig mir einen in die Tasche zu lügen.

Ich schreibe auch zu meinem PG35VQ was mir immer noch nicht passt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Als ob du nicht angefangen hättest bezüglich unter die Gürtellinie.
Wenn man dich mal auf was festgenagelt hat dann fängst du entweder damit an, laberst Bullshit oder es herrscht auf einmal Stille, zu den § ist dir ja auch nichts mehr eingefallen, obwohl du sonst auch meinst jeden Mist kommentieren zu müssen.
Jetzt kommt gleich wieder ein brandneuer Trotzaccount wo sogar ein Blinder merkt wer das wirklich ist :rolleyes:
 
Kannst du einfach mal deinen Rand halten? Dein nicht zum Thema passendes Trollgewäsch hat hier nichts zu suchen.
 
Welchen Monitor hast du? Ich habe nicht lange gebraucht, jedoch muss man vorsichtig sein damit keine Halterungsnasen abbrechen. Du willst mir doch nicht erzählen, dass das jeder hinbekommt. Die meisten Leute haben 0,0 Ahnung davon und würde auch das Zubehör welches man für den Fanmod braucht gar nicht zusammen bekommen.

Der Monitorarm muss auch modifiziert werden. Und das liegt bei vielen nicht im Rahmen des Möglichen, was ihre handwerklichen Fähigkeiten anbelangt.
 
Rede doch nicht von Jedermann, habe deine Eskapaden angesprochen. Klemmmechanismus der Gehäusehelften verstanden musst auch nicht auf Haltenasen aufpassen, die lösen doch ganz von alleine richtig das Werkzeug angesetzt. Keine Ahnung was Du da noch getüddelt hast, bei Naennon ist jedenfalls nix am Arm umgebaut und das benutzte Werkzeug war überschaubar.
 
Welchen Monitor hast du denn nun? Ich habe kein falsches Werkzeug verwendet. Ifixit Kit. Ging bei mir auch sehr schnell. Ich weiß aber auch was ich mache ;).
 
Ist hier ja fast wie ein AMD vs Intel vs Nv thread.... :popcorn:
 
Ich habe den PG35VQ zerlegt. Die beiden unteren Lüfter sind ziemlich leise. Der fürs FPGA nervt extrem und verursacht das nervige "Grundgeräusch". am liebsten würde ich den mittels Noctua modifizieren. Mal gucken was ich damit anstelle. Mir wäre es auch egal wenn die rückseitige Abdeckung wegbleibt. Sehe ich sowie so nicht und die Bedienelemente kann ich hinten aufs Panel kleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest mal wieder den ganzen Tag zeit wa? :hust:
 
Zitat von Asus1889@Norbie61@Sternensucher@Privatverkäufer@Eisvogel und weitere Fake Accounts:


Zitat Zitat von Norbie61 Beitrag anzeigen
Ich habe wie man sieht um einiges mehr Ahnung als du und habe es nicht nötig mir einen in die Tasche zu lügen.


Hier sein Beitrag vor 3 Monaten ,wusste er angeblich nicht was Framelimiter ist:
[Sammelthread] Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.) - Seite 82

Und hier:
[Sammelthread] Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.) - Seite 82

Aber hey in 3 Monaten zum Monitor Papst geworden.... Meinst du echt , das du so intelligent bist und alle anderen DUMM ?

Und erste Beitrag war,., hey ich suche 32 Zoll Monitor,, könnt ihr was empfehlen:
[Kaufberatung] 21:9 34 (G-Sync) - Seite 3

[Sammelthread] Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.) - Seite 82

Alles am 17.08...Da er ja sich nicht auskennt,, hat er natürlich in 3 Monaten ca. 20 Monitore daheim getestet....

Dann aber ab 29.08 hat er aufgehört auf Anfänger zu machen:
[Sammelthread] Allgemeiner Monitor-Diskussionsthread (IPS, TN, VA, 60-240Hz, 16:9, 21:9 usw.) - Seite 84

Also hat er wieder auf Asus1889 gemacht...


Ihr müsst nur seine ersten Beiträge vergleichen... Erst wollte er wegen Bann nicht erkenntlich machen.... Später war ihm egal... Die Mods reagieren ja nicht auf Banns...

Dazu kommen zig Accounts, wo er sich selber Zitiert und schreibt: Norbie61 ist der einzige der Ahnung hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und er ist per VPN drin, damit er seine IP verschleiert damit die Mods es nicht merken.
 
@Naennon

Es ist übrigens ein DELTA KUC1012D-BL4G den du verbaut hast. Würde ich der Vollständigkeit halber angeben.
 
Habe auch mal eine Ladung von den Lüftern per International Express geordert. Mal gucken was die Dinger taugen. Wenn nichts, dann wird auf Noctua gesetzt. Muss ich nur einen VESA Monitorarm verwenden :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt doch bitte mal sachlich, wenn ihr weniger auf norbie rum hacken würdet, wäre allen geholfen, vor allem denen die sich hier Hilfe erwarten. :)
 
Lasst es doch die Rennleitung entscheiden, aber ständig Nachtreten bringt nur weiter Unruhe, was sollen die neuen User von uns denken?
Er tut doch keinem was, die Beratung finde ich von ihm jedenfalls gut und hilfreich, mir wurde bei einer Anfrage sehr geholfen, einfach mal einen Reset machen. ;)
 
@Holzmann

Es ist doch lachhaft. -RAMMSTEIN- moniert mein Verhalten, obwohl ich der bin der hier Informationen liefert und nicht den Thread mit Flame (hauptsächlich Verleumdungen meiner Person) wie er vollspamme und er meint ich hätte mir Verfehlungen erlaubt. Lächerlicher gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versucht euch doch bitte alle zu vertragen, wäre schön :)
 
Lasst es doch die Rennleitung entscheiden, aber ständig Nachtreten bringt nur weiter Unruhe, was sollen die neuen User von uns denken?
Er tut doch keinem was, die Beratung finde ich von ihm jedenfalls gut und hilfreich, mir wurde bei einer Anfrage sehr geholfen, einfach mal einen Reset machen. ;)

Dir ist schon klar, dass die Mods hier rein gar nichts unternehmen bei den ganzen neuen Trollaccounts oder? Das ist echt lächerlich. Siehe J0M79, Senioren-keineahnungwas, Metaluccifer und wer auch immer sonst noch.
 
Ist mir schon aufgefallen, einfach melden und gut ....
 
Bleibt doch bitte mal sachlich, wenn ihr weniger auf norbie rum hacken würdet, wäre allen geholfen, vor allem denen die sich hier Hilfe erwarten. :)

Da würde ich dir eigentlich zustimmen, nur das Problem ist und bleibt er, komischerweiße gab es die ganze Zeit wo er nicht da war keinerlei Probleme in der Hinsicht.
Er läßt es ja auch nicht aus zu versuchen die Leute quasi als Volldeppen dastehen zu lassen, da ist es doch nicht wirklich verwunderlich das sich manch einer allein durch seine Anwesenheit schon provoziert fühlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh