ASUS ROG Swift PG35VQ im Test - Vollausgestattet aber extrem teuer

Der hat wirklich komplett einen an der Murmel. Bei dem muss doch echt gähnende Leere im Hinterstübchen herrschen.
Jetzt muss man wieder alles melden und es dauert Tage/Wochen bis der weg ist.

An Stelle der Mods würde ich hier langsam mal versuchen rechtliche Schritte einzuleiten bzw das ganze erstmal dem Betreiber des Forums melden. Das kann doch nicht sein!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat wirklich komplett einen an der Murmel. Bei dem muss doch echt gähnende Leere im Hinterstübchen herrschen.
Jetzt muss man wieder alles melden und es dauert Tage/Wochen bis der weg ist.

An Stelle der Mods würde ich hier langsam mal versuchen rechtliche Schritte einzuleiten bzw das ganze erstmal dem Betreiber des Forums melden. Das kann doch nicht sein!

Frage.. Auf sein Accoount von Fidolin steht jetzt : Guest....
Was heisst das ?
 
Der hat wirklich komplett einen an der Murmel. Bei dem muss doch echt gähnende Leere im Hinterstübchen herrschen.
Musste grade echt lachen ... :haha: Danke für die aufheiterung am Morgen :wink:

@Rammstein
Denke das bedeutet das er quasi nur noch gast rechte in dem Forum hat. Wird sicherlich ein eingeschränkter Zugang sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage.. Auf sein Accoount von Fidolin steht jetzt : Guest....
Was heisst das ?
Gesperrt vorerst denke ich mal. Oder er hat seinen Account selbst gelöscht und neu erstellt. Keine Ahnung. Eigentlich müsste da ja banned stehen



Musste grade echt lachen ... :haha: Danke für die aufheiterung am Morgen :wink:

@Rammstein
Denke das bedeutet das er quasi nur noch gast rechte in dem Forum hat. Wird sicherlich ein eingeschränkter Zugang sein

Schön wenn ich dir den Tag versüßen konnnte [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
naja manche Individuen werden halt individuell behandelt ;)
 
der ist sogar zu dumm sich zu verstecken.

alter...

account gebannt. keine 5 minuten später neuer da.

gebt uns mal bann rechte. dann ist der schneller weg als er guckt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist sogar zu dumm sich zu verstecken.

alter...

account gebannt. keine 5 minuten später neuer da.

gebt uns mal bann rechte. dann ist der schneller weg als er guckt :d

Ich weiß nicht ob Bann Rechte so gut wären da man bei der aktuellen Situation hier ja schon paranoid wird, du könntest z.B. auch einer seiner Multis sein :hmm: :d
Eine etwas aktivere Moderation könnte schon helfen, ich wüsste z.B. nicht wann sich hier zum letzten mal ein Mod zu Wort gemeldet hat.
 
Wie gesagt, ich frage mich, ob man da als Seitenbetreiber nicht evtl auch rechtliche Schritte einleiten könnte.
Wenn der erstmal ein "Platzverbot" bekommt, sich dann wieder nicht dran hält, was zu 100% ja so eintreffen wird, und man dann ein sein Geld ran will, dann wird der nämlich ganz schnell ziemlich kleinlaut.
Wobei...ich vermute bei dem ist eh nicht viel zu holen.
 
:lol:

du bist so durchschaubar junge...

dein erster post war komplett noobstyle und jetz gehst du hier steil innerhalb von wenigen stunden
 
Meldung ist Raus :p
 
Der PG65UQ kostet nur 1100 mehr :)

Der hat aber nur 384 Dimming Zonen also kannst du den vergessen. Wer die Größe will muss warten bis die Displayport Adapter auf HDMI 2.1 kommen oder die neue NV Generation.
 
Ich weiß nicht ob Bann Rechte so gut wären da man bei der aktuellen Situation hier ja schon paranoid wird, du könntest z.B. auch einer seiner Multis sein :hmm: :d
Eine etwas aktivere Moderation könnte schon helfen, ich wüsste z.B. nicht wann sich hier zum letzten mal ein Mod zu Wort gemeldet hat.

Schreib doch nicht so einen Schmarren.
DU (Metalucifer) bist doch selbst ein der Multis von Dir selbst (asus1889).
Auch wenn Du Krebsgeschwür noch so viele Metastasen hier streust. in welche Rollen Du hier auch zu schlüpfen versuchst, Noob, Proll oder Neunmalklug, dein ewig gleiches Geplärre entlarvt Dich immer wieder.
 
Und wie kommst du darauf, dass er asus1889 ist?
Zumindest wettert er immer gegen asus1889. Es kommen auch keine so dummen Monitorempfehlungen von ihm. Es sei denn das ist dann seine Tarnung. Dann müsste man mal prüfen ob Metalucifer und asus1889 gleichzeig online sind. asus geht ja immer per VPN rein. Wenn beide gleichzeitig online sind und beide dann per VPN, dann würde ich dir recht geben. Aber einer mit VPN und einer ohne...Dann müsste der eine am Rechner per VPN drin sein und dann geht der andere Account per Tapatalk ohne rein oder so nen KRam...
zuzutrauen wäre es der Hohlbirne dass er das so einen Aufwand betreibt...aber verifizieren wird man es nicht können.
 
Schreib doch nicht so einen Schmarren.
DU (Metalucifer) bist doch selbst ein der Multis von Dir selbst (asus1889).
Auch wenn Du Krebsgeschwür noch so viele Metastasen hier streust. in welche Rollen Du hier auch zu schlüpfen versuchst, Noob, Proll oder Neunmalklug, dein ewig gleiches Geplärre entlarvt Dich immer wieder.

Wohl noch nie was von Satire gehört und die Smileys scheinen dir auch komplett engangen zu sein.
Wenn man von der aktuellen Situation kein Plan hat sollte man vielleicht lieber die Füße still halten :coffee2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, solange du hier rumtrollst gehts nur noch um dich.
Mal sehen wie lange der Account da bleibt. Aber du bist ja eh nicht so der hellste.
Wahrscheinlich trotzdem schon mal vorsorglich 10 weitere Accounts angelegt damit du weiter den geistigen Dünnschiss hier ablassen kannst...
 
Sperren und rechtliche Schritte einleiten. Vielleicht hat man ja doch irgendwie ne Möglichkeit da was zu machen und den mal ordentlich zur Kasse zu bitten.
Dann wird der nämlich ganz schnell zu nem kleinen Mäuschen.
 
Ich greife immer erst zum Popcorn bevor ich reinschaue :fresse:
 
Geht es hier eigentlich noch ums Thema? :btt:

du hast dich bereits mit dem ersten post entlarvt. lass es bitte.

anstatt mal ne woche zu warten und dann einen account anzulegen und deine ersten posts anders zu gestalten. nein du erstellst instant einen neuen account und machst dasselbe wie mit den alten accounts.

wie doof muss man eigentlich sein

und wenn du wirklich jemand anders wärst, würdest du auf unsere posts ganz anders reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hellkeeper1999 machn Kopp zu. Kommt eh nur dünnes raus.
 
Der Monitor bereich ist echt kaputt und wird es auch bleiben bis die Mods endlich mal ihre Arbeit machen.

War vor Jahren lange Zeit Moderator bei Handy-Faq.de und Team Leiter in meinem zugewiesenen Bereich.
Kann mir nicht erklären wie sowas hier von statten gehen kann und man so lange untätig bleibt ... sorry.
 
Wohl noch nie was von Satire gehört und die Smileys scheinen dir auch komplett engangen zu sein.
Wenn man von der aktuellen Situation kein Plan hat sollte man vielleicht lieber die Füße still halten :coffee2:

Na da ist er doch....
die typische asus1889 Reaktion wie man sie damals kannte in Wort und Inhalt.
200+ Posts innerhalb eines Monats und ausschließlich im Monitorforum.
Da helfen auch keine Smileys als Tarnung.
 
Naja, man kann ja auch übertreiben. Glaube persönlich nicht, dass Metalucifer = Asus ist. Und wenn, dann wäre der letzte ja mal richtig raffiniert... So mal ausnahmsweise. Sonst fliegt er ja nach 10 Posts schon auf. Egal, back2topic.
 
Ich dachte es auch schon....
 
Ich glaube langsam werdet ihr wirklich paranoid :fresse:
 
Kazuya=asus189 xD :fresse:
Nimms mir nicht übel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh