ASUS ROG Swift PG35VQ im Test - Vollausgestattet aber extrem teuer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja um zu zeigen das da gefuscht wird

der Anbieter hat 0 und seine Pushgebote auch 0

der ganze Laden stinkt von und hinten

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, wäre hier aber ja mit fixem Preis. Ich mein, komm, der ist seit knapp einer Woche angemeldet und heißt 'highendf'.

Was kann da schon schiefgehen?!

:rofl:

Und das hier schaut nicht nur nach Fakebietern aus.

Zuletzt bearbeitet:
jupp das sind die, die in 2 Wochen einen Paypal Fall eröffnen

der kann niemals die Teile für das Geld anbieten und der Account ist nagelneu bzw evtl Fakeidentität erstellt whatever

das funzt niemals ;) die Fakepushes sind um es ehrlich aussehen zu lassen

Sry ich bin den ganzen Tag unterwegs ich gucke dann mal

Hello xxxxx,

I appreciate the details that you have sent out and your time and effort for troubleshooting the issue.

Please be advised that the firmware will be posted last week of December. Please kindly wait for the firmware to be uploaded in our website.

Please let me know if you encounter problems along the way and I will be glad to provide assistance. Thank you for choosing ASUS.

wie sie sehen, sehen sie nix

Ja, mit "letzte Woche Dezember" ist wohl "ab 27.12" gemeint... Und erscheint wohl am 02.01...Und wegen der Feiertage wohl erst am 03.01 - seid nicht allzu sehr optimistisch, dann werdet ihr auch nicht enttäuscht :-)

ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte die kommt nicht bis 31.12. :d

Versuchs es doch mal bei Whitey, der rückt auch ab und an Beta Biose für Boards raus neuerdings.

Zuletzt bearbeitet:
den hab ich am 02.12. gefragt

Letzte Aktivität
20.12.19 17:03

interessiert den Support halt nicht die Bohne, wieso auch, das Geld haben sie ja schon

Was du hast keinen Asus Gold Account? ;)

gibts sowas? würde das helfen? ;)

Spielt es bei HDR eine Rolle wie hoch die Monitorhelligkeit eingestellt ist?

Die kannst du doch bei HDR normalerweise garnicht einstellen.

Doch bevor man es einschaltet :p
Heißt das HDR regelt dann sowiso die Helligkeit selbst entsprechend?
Könnte ja sein das die dafür auf 100 sein müsste damit es richtig funzt oder sowas ich hab da kein Plan :d

kannst einstellen was du willst, HDR ist vordefiniert

Ist aber nur Freesync2 HDR wohl gleichwertig mit HDR 600.
Ist das auch normal das Windows bei aktiviertem HDR nur im Zeitlupentempo reagiert?

keine Ahnung, eig nicht

also die ziehens aber echt raus...

Mit Ende Dezember meint Asus den 31.12. und in anderen Fällen bei den Phones galt: china first.

30.12. und nix zu sehen...

Die Neider neiden ;)

Es gibt und gab nie Premium, auch wenn der Asus Support sich dann doch Mühe gibt.

@Naennon

Nimm doch den Google Translator und poste es in gewissen Foren auf chinesisch und koreanisch ;)

It's done when it's done ... er ist hippelig wie ein Erstklässler. :p

Die Ozzies können den 38GL950 auch schon seit paar Wochen kaufen.

Da wirkt sich dann die geographische Nähe zu Korea positiv aus. ;)

It's done when it's done ... er ist hippelig wie ein Erstklässler. :p

du scheinst nicht zu verstehen worums geht hmm? man kann einige Spiele nicht spielen ohne dieses Flickern zu haben

das ist kein Maybe Update, das ist ein Pflichtupdate - der Vorgang ist ASUS seit AUGUST bekannt

das hat absolut nichts mit hippelig zu tun, es ist eine Frechheit

Wenn ein Gerät mit einem gravierenden Fehler behaftet ist, wäre dann halt die richtige Message, es an den Händler zu retournieren zwecks Erstattung wegen Serienfehler.

Du kaufst Dir den Kram ja nicht um das Teil dann irgendwann mal in 1-2 Jahren nach Kauf VIELLEICHT ohne Einschränkungen nutzen zu können.

Und wenn Du das nicht möchtest musste Dich halt gedulden, bis das Update verfügbar ist, so einfach ist das.

Ich hätte den Haufen schon retourniert. :fresse:

danke für den Tip, wäre ich ohne dich gar nicht drauf gekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh