Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber anscheinend bist du auch jemand der berechtigte Kritik nicht mag.
Sag mal Naennon was braucht es noch alles bis es dir zu dumm wird?
Er muss immer und überall der beste sein und recht behalten, sebst wenn du noch ein Video ohne Ton hier reinstellst würd von ihm kommen das es nicht "silent" ist und er den Lüfter noch hört
Das tut ja schon richtig weh so lächerlich ist das mittlerweile
Oh, jetzt wird wieder unter die Gürtellinie geschossen. Du hast doch das Video selber eingestellt. Dann musst dich auch nicht wundern, wenn Leute dieses gemessen an den Geräuschen die dort vorkommen beurteilen. Nur weil dir es nicht passt was ich bezüglich deines Mods sage, musst du nicht gleich ausrasten.
Ich habe wie gesagt aktuell kein Smartphone für derartige Aufnahmen . Das ein Noctua Lüfter viel leiser ist, als die von dir verbauten Fans. Also da muss man wahrlich kein Experte sein. Das kann dir fast jeder Nutzer hier bestätigen.
Ich habe wie man sieht um einiges mehr Ahnung als du und habe es nicht nötig mir einen in die Tasche zu lügen.
Ich schreibe auch zu meinem PG35VQ was mir immer noch nicht passt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Kannst du einfach mal deinen Rand halten? Dein nicht zum Thema passendes Trollgewäsch hat hier nichts zu suchen.
Da hatte ich schon trotz passendem Werkzeug arge Probleme, es ohne Beschädigungen zu schaffen.
Ich habe wie man sieht um einiges mehr Ahnung als du und habe es nicht nötig mir einen in die Tasche zu lügen.
@Naennon
Es ist übrigens ein DELTA KUC1012D-BL4G den du verbaut hast. Würde ich der Vollständigkeit halber angeben.
Und seine Fans (genauer gesagt die Flamer, denn Flame=Fame) haben ebenso Zeit.Hattest mal wieder den ganzen Tag zeit wa?
Bleibt doch bitte mal sachlich, wenn ihr weniger auf norbie rum hacken würdet, wäre allen geholfen, vor allem denen die sich hier Hilfe erwarten.
Lasst es doch die Rennleitung entscheiden, aber ständig Nachtreten bringt nur weiter Unruhe, was sollen die neuen User von uns denken?
Er tut doch keinem was, die Beratung finde ich von ihm jedenfalls gut und hilfreich, mir wurde bei einer Anfrage sehr geholfen, einfach mal einen Reset machen.
Bleibt doch bitte mal sachlich, wenn ihr weniger auf norbie rum hacken würdet, wäre allen geholfen, vor allem denen die sich hier Hilfe erwarten.