ASUS ROG Swift PG35VQ im Test - Vollausgestattet aber extrem teuer

Jetzt flimmert er. Habe mal alles resetet, weil mir die Klötzchenbildung in Videos auf die Nerven ging. Es lang nicht am Monitor (Übergänge). Und nun flackert es immer wieder mal. Jetzt muss ich bloss die alten Einstellungen wieder herstellen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll doch ne Firmware kommen hab ich gelesen
 
Neustart: keine Probleme, Neustart: wieder keine Probleme... mal abwarten.
 
Lassen wir uns mal überraschen ob Asus auch zeitnah was liefert. Dafür das Ende Dezember was kommen soll ist es ziemlich ruhig zumal die Feiertage ja auch noch sind.
 
naja diese Update kommt sowieso von NVidia und nicht von ACER/ASUS, die basteln das nur fertig für die 2
 
[LCD Monitor] ROG Swift PG35VQ Optional Firmware Update | Official Support | ASUS USA

ROG Swift PG35VQ – Optional Firmware Update

ROG Swift PG35VQ may flicker infrequently and show vertical lines while displaying graphics from certain games. We have found the issue to be an LCD panel sensitivity to certain colored patterns. ASUS has resolved this issue in a firmware update, which will be available for download as an update utility by the end of December 2019.

ROG Swift PG35VQ monitors with serial numbers where the second character is '6,' '7,' '8,' '9', 'A' or 'B' (e.g., J6LMQS002053, ) are eligible for this update. Please contact ASUS customer service if any other enquiries.

Der Vollständigkeit halber. ;)
 
is doch schon vor Zeiten gepostet
 
Gibt es das Update irgendwo schon zum Download also abseits Support?
 
Hab es bei Reddit gefunden. Obwohl meiner für das update freigegeben wurde sagt mir das Tool ich hätte die neueste Firmware. Naja bisher hatte ich auch keine flickern. Dann passt das ja
 
wo gibts das Tool?

auf Reddit is nichts zu finden vom Update

poste mal den Link bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist nix zu finden

kannst doch nicht hier reinkommen, erzählen und den Link nicht posten lol?
 
Erde an RichieMc85
 
Ich Goolge gerade das Thema etwas und gefühlt überall stößt man auf Naennon :d
 
ja ich kann nichts dafür, dass der 0815 User sich einfach nicht drum kümmert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll er dir antworten, wenn er seit 8 Stunden nicht mehr online war?
 
in dem er antwortet wenn er wieder da ist?

oder wartest du bis die Leute da sind und schreibst dann in den Thread?
 
aber Paypal ^^
 
Die B-Ware auf Alternate ging die letzten Tage gut weg. Sie haben wieder nachgelegt.
 
also laut PN mit Richie ist der Post auf reddit gelöscht - hab ihn gefragt ob er es denn dann mal hochladen kann > ist wieder offline
 
nunja wenns die Firmware gäbe, würden erstens die ACER Boys austicken wenns ASUS vor denen hätte und zweitens wäre reddit niemals so ruhig, man findet einfach gar nichts


wer weiss was er da gezogen hat, den Treiber evtl?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Sammler dazu gibts nicht und sonst ist mir keiner bekannt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh