ach ist doch egal jetzt .. ^^ .. ich habe weiter oben meine ich geschrieben das ich vermute, dass das extreme wohlmöglich nochmal etwas bessere bauteile, spannungsversorgungs elemente hat als das formula.. man dürfte eigentlich davon ausgehen.. da das extreme natürlich nicht den ganzen onboard schnick schnack besitzt.. dann spekuliere ich, dass das eingesparte in bessere bauteile gesetzt wird... aber genau das kann auch nochmal ein knackpunkt sein.. das sind auch wieder nur vermutungen
..es könnte auch genauso sein, dass das formula ebenbürtig mit dem extreme ist.. alle bauteile sie selben sind.. und asus einfach nur einschüchterndes marketing betreibt.. und das extreme in der herstellung billiger ist, es teurer als das formula verkauft wird und dafür aber mehr geld einbringt als das formula.. das kritisiere ich sehr an asus.. und ich würde es nicht, wenn der support in jederlei hinsicht stimmen würde..
zieht euch mal rein was sie auf eine support anfrage bezüglich den punkbuster problemen schreiben (die asus phoebus hat mit pb titeln abstürze):
*Punkbuster is an unofficial plug-in supporting some first person shooter games such as BF3, Call of duty, etc. The issue only occurs when gamers play online multiplayer mode in Punkbuster-supporting server.
LOL
fast alle aktuellen fps setzen auf punkbuster..und ROG steht für Republic of Gamers.. das , felix the cat, nenne ich widerspruch
ich hätte lieber mal auf reviews der phoebus warten sollen.. da wären diese probleme sicher auch aufgefallen und der release termin hätte verhindert/verschoben werden können .Bis diese probleme seitens asus und anderen mitbeteiligten behoben worden sind.. aber hier ist doch fast alles klar.. irgendein marketing leiter hat den start knopf für die produktion einfach gedrückt.. das teil hat mich satte 180€ gekostet.. dafür kriegt man bomben mainboards ^^ .. dann ist man noch so blauäugig und hofft wochenlang auf einen fix.. wird von irgendwelchen "mitarbeitern im support" für dumm erklärt und quasi hingehalten..bis die zwei wochen rückgaberecht erloschen sind..und dann eben dieser spruch von wegen punkbuster ist nicht offiziell..man hat von anfang an punkbuster mit in battlefield 3 geschrieben.. wie kann man nur so einen stuss von sich geben..