Asus stellt Maximus V Extreme vor

so wird das sein .. für dich dozer3000 als wakü nutzer ist sicher das formula interessant ;)

das evga ftw z77 ist mittlerweile verfügbar.. 310€ ~ sind aber für das board zu viel.. dafür bietet es mir zu wenig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Netzteil hat kein 4 Pin ATX Stecker, also brauche ich den nicht unbedingt, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine den neben dem 8 Pin über der CPU.

Thermaltake Toughpower XT 875W

Edit: Ok, sehe gerade ich kann die 8 Pin Stecker teilen und habe dann 2x 4 Pin, sind nur noch die Kabel zu kurz aber das kann man lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur den 8Pin und den 24Pin anschließen, die anderen benötigt man für den normalen Betrieb nicht.
 
glaube ich dir.. herzlich willkommen und netter first post :fresse2:
 
im video gefällt mir das formula sehr :)

ich bin dennoch auf das extreme fixiert..hoffentlich kommen dazu auch mal in kürze mehr infos !
 
rechne mal mit 300€ hier zu lande.. aber 240€ wären auch nicht verkehrt.. man kann es auch übertreiben :hmm:
 
wann gibt es denn im Handel, suche grad neues MB für mein neues System, der QX9650 geht in die Rente.
 
Das würde ich auch gerne wissen das Formula gefällt mir richtig gut :d Ist zwar leider nicht komplett schwarz vom PCP aber ok :d
 
Also wir haben ja jetzt schon anfang Juli ,hoffe das es mal in diese woche noch gelistet wird.Ehrlich Asus muß mal so langsam in die pötte kommen.

ps:Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
 
Heute auf Amazon endeckt: Link

Ist ein richtiges Schnäppchen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist es Günstiger nach Amerika zu fliegen und es sich da für 350$ zu kaufen :lol:
 
Also fü4 500€+ werde ich es definitiv nicht Kaufen,dann lieber das EVGA Z77 FTW
 
Der Preis wird bestimmt bald sinken, jetzt kaufen nur die, die zuviel Geld haben.
 
Hahahahhahahahahah 500€ ...was soll man denn dazu sagen? Sowas unverschämtes ...erstmal 3 Jahre auf das MB warten lassen und dann 500€? :kotz:

Ich geh davon aus das sich die preise schnell um 300€ ein pendeln..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
da werdet ihr falsch liegen das formula wird um die 350€ kosten das extreme 450€ bin mir zu 99% sicher

alleine das premium kostet ja schon um die 400€
 
Das kann ich mir nur schwer vorstellen - 500€ ?!?
Das ist mal ein gepflegter Preisanstieg von über 50 % zu dem Vorgänger-Board.
Sehr fair kalkuliert...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
warten wir ab, hier war amazon schon immer teuer als andere
 
Das Extreme ist mittlerweile bei Geizhals gelistet, allerdings noch ohne Anbieter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh