Asus stellt Maximus V Extreme vor

Jetzt sind auch beide Formula-Varianten gelistet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, dann würde ich auch umrüsten. Aber nicht beim dem Amazonpreis.
 
Ich hab heute bei Alternate angefragt...

eintreffen in Logistik: in 2-3 Wochen
bestellbar: 1-2 Wochen

Dies gilt für beide Boards.
 
Wird wohl noch ne weile dauern, im HardwareLuxx Preisvergleich ist das M5F schon gelistet: Link
 
Nein Danke so was brauche ich dann doch nicht.Dann lieber das Z68 oder doch EVGA?
 
Das ist davon abhängig, ob Du die zusätzlichen Funktionen benutzen willst. Leistungstechnisch macht das - von PCIe 3.0 mal abgesehen - keinen Unterschied. Dieses kannst Du allerdings nur mit einem Ivy und einer aktuellem GraKa nutzen. Der Leistungszuwachs durch PCIe 3.0 ist allerdings verschwindend gering...

Gesendet von meinem Telefon mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich..mein nächster PC wird nur aus MSI bestehen. Dem einen mag das vielleicht so über kommen als ob ich weine ne..aber bei dem Support und der trödelei von asus kratz ich mich am Kopf..und frag mich weshalb ich überhaupt auf asus setze..^^..dann die preise so unverschämt hoch anzusetzen..klar kann ich mir das teil kaufen..aber sorry..nicht zu solch überzogenem preis..nicht gerechtfertigt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich sowieso wieso man nen Maximus IV Extreme jetzt schon wieder weggeben muss...
Das neue MSI wird definitiv nicht besser sein auch wenn da Z77 oder Z1000 drauf steht.
 
Woot - aber Thunderbolt ist voll wichtich ey..

Ich denke auch, ein Upgrade vom Z68 Extreme ist Kappes.. Aber jeder wie er mag und kann.
Mir gefällt das z77 Formular ganz gut, ich darf auch upgraden, da EVGA wie auch MSI kein Offset kann.. daher Deep - keine gute Idee.
Dann eher Gigabyte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte, Asrock und EVGA haben doch Board, die genau so teuer sind, bzw. genauso viel kosten und dann eventuell noch weniger bieten. Verstehe das Problem da nicht. Klar ist das verdammt viel Geld und ich würde es dafür auch nicht ausgeben, aber hier wird es gerade so hingestellt, als wenn nur ASUS so handelt.
Vom Asrock Formula fehlt auch noch jede Spur und günstiger wird das sicherlich auch nicht...
 
passt ein sockel 1156 Kühler sprich der Mega Shadow auch auf diesem sockel?
 
Sockel 1155 und Sockel 1156 haben die selben Lochmaße - siehe auch den entsprechenden Sammelthread zu den beiden Sockeln. :)
 
Bei EVGA bekommste keine Features, sondern nur Probleme :wall:
Da ist der Zug irgendwie vorbei gefahren.
 
Woot - aber Thunderbolt ist voll wichtich ey..

Ich denke auch, ein Upgrade vom Z68 Extreme ist Kappes.. Aber jeder wie er mag und kann.
Mir gefällt das z77 Formular ganz gut, ich darf auch upgraden, da EVGA wie auch MSI kein Offset kann.. daher Deep - keine gute Idee.
Dann eher Gigabyte.


kappes hin oder her. gibt hier im luxx kein kappes. ich will es und eine begründung brauch ich dafür nicht.
ich könnte euch beiden auch nach ein paar dingen fragen, die in meinen augen nicht nötig sind.
mir geht es -wiederholt- unter anderem auch um den wert verlust.

die zeit wird zeigen ob das extreme oder formula eingebaut wird.
thunderfx z.b rechtfertigt einem kenner keinen aufpreis. das gesparte kann man in eine richtige soundkarte investieren.
die vergangenheit zeigt uns, das solche "noob-magneten", internen soundkarten "fail" sind.

momentan liebäugle ich auch mit dem formula.
 
So langsam geht es los, auf der Deutschen Asus Seite ist das M5F schon zu finden.

Link: www.asus.de

Außerdem sind die Boards in mehreren Online-Stores schon gelistet.

M5E: www.csv-direct.de
M5F/T: www.csv-direct.de
M5F: www.csv-direct.deusw.

Verfügbarkeit laut www.hardwareversand.de & www.anobo.de ist der 20.07.2012. Die Preise sind aber anscheinend noch nicht korrekt da das M5F teurer ist als die besser ausgestatteten M5F/T und M5E.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchen wir wohl einen Sammelthread fürs M5E :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh