speed LOGGED in
Enthusiast
naja ich habe aber ohne OC die temps !!! will garicht wissen wie hoch die ist wenn ich übetakte !!! und dann auch noch last ohaaaaaaaaaaaaaaaa garnicht zu denken !!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MCP gibbets bei mir jar nich
Du must die Everest Ultimate Edition runterladen, da ist MCP mit drin.
hier z.B. http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/everest/
Ha!Du must die Everest Ultimate Edition runterladen, da ist MCP mit drin.
Ohh sorry, hab grad gesehen die hast Du ja schon, wieso das nicht anzeigt?????
@BFG TECH Gaming
Board@Luft und ohne Overclocking habe ich während dem Internet surfen eine MCP-Temp von 70°!
2x 80'er vorne rein, 2x 80'er hinten raus.
Asus Zusatzlüfter installiert.
Seitenwand ist nicht drauf.
CPU/Grakas@Wakü
Die anderen Temps, auch "Motherboard", sind im mehr als grünen Bereich.
Gruß
Chris
@mgr R.O.G.:
möchte jetzt zwar nicht unken aber irgendwo ist bei deinem Everst der Wurm drin!!!
denn bei 22°C Zimmer kann rein von der Physik her deine CPU nie 19°C haben
Das musst du dir anschauen wie der jetzt abgeht der ati typ hat volkommen sein orientierungverloren als er mein 3way sli test gesehen hat!
klick mal drauf und lese mal was der so getestet hat und mit was der mich vergleicht! So viel ignoranz das ist echt nicht normal!
haste nen link....?
ich könnte kotzen.....da hab ich den wolfie und das raid geht nicht....man o man
@cacak333
hab grade erst gesehn was du vor hast bzw. vor hattest...
konnte dich net mehr warnen, den ich befürchte das raidset weder bei 1501/noch bei 15/02 geht
ka, wenn du versuchst dein raid an den 2.controler zu hängen? versuch wärs wert...
nur ich fürchte...wirst auf offizielles bios warten müssen oder versuche mal so wie ronnyd gepostet hat, stand glaube ich 1-2 seiten vorher
edit:scully war schneller....