WAHNSINN , da macht das
sicher ein heiden Spaß, weil max. Quality!!**freu** Die Leistung des SLI³ mit der ollen GTX ist schon gewaltig! Über 38FPS hast du bei "sehr hoch"+16xHQ AA und 1680x1050 und das ohne OC!!!
Wahnsinn!!! Will auch haben, zumindest erstmal SLI. Sag mal könntest du das gleiche mal mit Single GTX + SLI nachstellen? Würde mich mal interressieren wieviel SLI+SLI³ WIRKLICH kann. Man liest ja viel in "news" oder Fachblättern...aber ein Testergebnis eines Luxxer-Fachmannes wie du sagt mehr wie Tausend Worte
PS. Mal schauen was der "Fanboy" zu deinem hervorragendem Ergebnis meint, kanns mir eigentlich schon denken...werde gleich mal schauen gehen! Wenn ich nen Scanner hätte, dann würde ich dem mal ne Kopie von Seite 49 der 03/2008 Ausgabe der neuen Pcgameshardware vor die Nase halten... Fazit 3way-SLI: Zitat: "Der imposante K&M Gamer Extreme³ Nvidia Edition fühl sich im Auflösungsbereich der 24-,27,und 30Zoll-Monitore wohl und sorgt dabei für sehr flüssige Bildwiederholraten. 3-way SLI von Nvidia ist momentan die beste Lösung, um Top-Spiele in der höchstmöglichen und besten Optik genießen zu können. Gelegenheitszocker finden darüber hinaus mit der bewährten Nvidia SLI Technik eine günstigere Alternative, bei der statt drei auch zwei Grafikkarten verwendet werden können." Wer die HW des Systems wissen möchte, einfachmal bei K&M reinschauen...
Kann AMD-ATI das momentan auch...? Leider nein! Hoffentlich schaffen die es bald mal endlich wieder den Thron einzunehmen wegen Konkurrenzkampf. ka was die dort machen, nur so langsam wirds echt Zeit das die mal wieder positive Ergebnisse bringen, net das Intel und NV dann die Preise nach belieben hoch schrauben können
PPS: Was passiert wenn V-sync "off" ???