SilentShadow
Enthusiast
gelötet :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So Leute für mich wirds zeit in die Heija zu gehen Muß morgen mit 50zig Omas u Opas(wo wir wieder beim Altersheim wären )ne kleine Kaffefahrt machen.Sonst bau ich morgen noch nen Unfall mit meinem Reisebus u dann gibts am Abend kein OC mehr am Striker
Also guts nächtle @all
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
Das 1502 Bios lief auf meinem Striker im SLI...habe ich bereits geschrieben nur ocen ging net(vlt.hats mit den Karten zu tun)
Dann mal wie immer ne Frage......dieses CPU INIT ...darf das gar nicht erscheinen???oder ist das beim booten normal. Des weiteren muss das Display auf der Rückseite immer leuchten oder ist das normal das es auch mal aus geht?
hmmmm kann leider kein Spiel zocken wegen Der GTX will nicht das die abraucht !!!!! muss erst geld zusammen haben für Wakü !!!! da ich die pads nich kaufen will !!! ^^ also warten angesagt !!!
Hallo,
Mich hat der Cpu-int fehler erwischt! Meine striker lieft bis jetzt einwandfrei. Ich habe meine ganze hardware in eine neue Acryl Gehäuse eingebaut mit wakü.
Cpu, Gk und netzteil. Der system bootet ca 5 sek geht aus und cpu init leuchtet am display hinten. Ich habe alle lösungen hier im thread ausprobiert und da hilft nichts. Meine hardware:
Asus striker extreme neueste bios.
2 gb crucial ballistiks
Zotec gforce 8800gts wassekühlung ek waterblocks.
Satkarte
CPU c2q6600 ES Nexxos xp wakü
500W Silentmaxx Fanless WaterCooled
Hallo!
Ich habe gestern einen wichtigen Grundsatz missachtet und zwar "never change a running system". Habe gesehen, dass für das Asus Striker Extreme die BIOS Version 1502 released wurde. Gesaugt, geflasht und jetzt rührt sich nichts mehr.
Das System hängt am Welcome Screen (press DEL for setup...) aber ich komme nicht ins BIOS Setup. LCD Poster zeigt MSINSTAL an (PS2 Maus Init)?? Benutze USB Maus und Keyboard. Habe auf dem Board die Jumper so gesetzt, dass per Button ein CMOS Reset gemacht werden kann. Habe dies auch mehrfach gemacht aber es rührt sich nichts. Hat jemand eine zündende Idee? Version 1401 hat ohne Probleme funktioniert...
Welcher Tipp war das?Dank RonnyD hab ich das 1503 wieder runter!DANKE MANN!
hallo
Lohnt es sich für mein System ein neue BIOS (15xx) zu installieren?
Danke im Voraus
Von den 15xxer Bios-Versionen habe ich die Nase voll. Würde gerne zurück auf 1303.
Wie muss ich vorgehen???
Welcher Tipp war das?
Ich brauche das 1503er w/ meiner CPU (und SLI), die wird sonst nicht sauber erkannt.@basbas
Wenn dann nur 1503,wegen SLI,und auch das ist nur mit Vorsicht zu geniessen!
@Elessar
Lade Dir eine ältere Version von dem Abdatetool von Asus runter!Geh mal ein paar Seiten weiter vor,RonnyD hat zwei Link's dazu reingestellt!Dann entpackst Du das Bios in einen Ordner,öffnest das Asus-Tool und geht auf Optionort ein Häckchen bei -Bios Downgradable machen.Den Rest der Prozedur kennst Du sicherlich!Natürlich vorher alles auf F5 und F10 im Bios!!!
Danach hatte ich mein 1303 wieder!
...hoffentlich sehen wir uns net eines Tages in der "Klappse" wieder, bei dem Board....