Hallo Leute,
ich hab jetzt die Erfahrung mit dem Striker gemacht, das viele Veränderungen im Bios und häufiges flashen die ganze Sache viel instabiler machen. Ich bin nie über einen FSB von 435Mhz mit meinem C2D 6320 gekommen, hab alles mögliche probiert....endete meistens beim BlueScreen oder freezes. Ich hab dann das Board ausgebaut, alles runter vom Board, incl. Prozessor, Ram und natürlich Batterie raus. Dann 3 Tage liegen lassen, Prozessor drauf, 2 Ram Riegel rein, Grafikkarte rein, angeschlossen, ins Bios, Defaults laden, 1303 geflasht, wieder Defaults geladen, anschließend wieder alles runter vom Board, 1 Tag liegen lassen..... Dann erneut alles zusammengebaut, gestartet. Funktioniert!
Dann begonnen den Fsb zu erhöhen und siehe da, bin mühelos über 450 Fsb gekommen, was sonst NIE möglich war.
Kann jetzt zwar nix zu den Quads sagen wie es sich dort verhält aber kann euch sagen das, daß Bios der Schwachpunkt am Board ist. Wer große probleme hat sollte mal probieren das Teil auszubauen und es einfach mal 2-3 Tage liegen zu lassen und anschl. ein sauberen Bios Flash machen.
Gruß Steve