WIZO?
Neuling
hab sli mit den 66ern jetzt hinbekommen (hab ne andere bios version genommen [ ne 14er] nu funzts halbwegs zwar noch nich stabiel aber s geht so -.-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab sli mit den 66ern jetzt hinbekommen (hab ne andere bios version genommen [ ne 14er] nu funzts halbwegs
Leute habe mich entschieden !!!!! ich werde mir erst mal das EVGA 780i kaufen !!!! wenn das besser geht als as striker !!! ^^ jojo naja malsehen vllt kauf ich mir montag mal das
EVGA 780i !!!! bekomme es ja für knapp 210 ^^
moin leute,
kann mir einer sagen ob das striker extrem die neuen quad 45Nm fähig ist und laufen da g-skill 1000 drauf?
thx
Leute habe mich entschieden !!!!! ich werde mir erst mal das EVGA 780i kaufen !!!! wenn das besser geht als as striker !!! dan behlt ich eswenn nicht dann hoffe ich das , das striker schnell wider aus der RMA kommt !!!!! damit ich hier mit euch gut weiter reden bzw screiben kann ^^ jojo naja malsehen vllt kauf ich mir montag mal das
EVGA 780i !!!! bekomme es ja für knapp 210 ^^
Keine schlechte Entscheidung, Turrican hat sich auch nach dem Striker für das EVGA 780i entschieden.
Hier 2 Pics mit SLI³ # 1147
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=434992&page=39
so leute:
mein wolfie (E8400).....rennt nun seit 3-4tagen mit 9x450FSB ....ohne das mir der firefox abschmiert, azureus läuft auch, spiele spielen geht auch und kein bluescreen gehabt....hoffe das bleibt so!
RonnyD´s wunderkiste hat mal wieder geholfen:
LDT von 5x auf 4x und der spuk mit windows abschmiererei hat ein ende
DANKE RONNY
wundert mich aber trotzdem warum der windows betrieb mit 5x ldt nicht stabil war?
den mein E6850er hatte ich auf 8x450 und da war auch 5x LDT eingestellt....da gabs nicht solche probs...?
ach ja wegen boardspannung.....läuft bei mir alles bei minimum seht selbst:
ich habe kein plan warum ich nicht mehr spannung brauche.....mein striker ist echt ein einzelstück
Keine schlechte Entscheidung, Turrican hat sich auch nach dem Striker für das EVGA 780i entschieden.
Hier 2 Pics mit SLI³ # 1147
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=434992&page=39
denke ich auch mal !!!! vllt auf ich mir auch noch neue speicher !!!
vllt 2x2GB Corsair Dominator 1066mhz
Hallo OpaClockers,
ein schönen guten Abend alle zusammen,
ich wollte mal eben von meinem letzten Totalausfall berichten und dabei das Striker entschuldigen. Ich war nämlich total saublöd. Hatte dummerweise einen USB-Anschluß auf den Firewire-Anschluß gesteckt. Der war aber im Bios deaktiviert. Der Zugriff auf die daran angeschlossene Platte funktionierte so "halbseiden". Ich habe nicht gefunden woran es lag und dann die Bios-Defaults geladen.
Peng!!!! Externes Festplattengehäuse im Ar..., Daten auf der Platte weg (war ja nur meine Sicherungsplatte ;-)) und Striker gehimmelt.
Da muss ich wohl den totalen Blackout gehabt haben. Mea culpa, mea maxima culpa! Das hält das beste Board nicht aus und ich nehme meinen Wutanfall auf das Board aus den letzten Tagen hiermit zurück.
PS. Vista sieht echt gut aus, die Sidebar ist der Hammer... Da kann xp einpacken
So Jungs geht klar dann mache ich mal das 1303 drauf aber, irgenwie traue ich mir nicht mehr zu takten da mir der MCP zu heist ist, und mein altes Board ist lustiger weise mit den 1502 Bios beim runtertakten auf 2,3ghz wegeknallt.
Ist eure MCP auch zu heis wenn man 5 Sekunden lang den Finger druff hat es sehr schmerzt? Und kann mir einer mal die Downloads vom Bios 1303 geben? oder ist das alles auf der ASUS Page? weil bei mir ist die Down.
mfg SilentShadow
@mgr R.O.G. ich bin n totaler GraKa fan ich hab alle von der GF reihe und sogar ne voll funktionsfähigr voodoo (läuft sogar auf dem Striker Borad *grins*)
So Jungs geht klar dann mache ich mal das 1303 drauf aber, irgenwie traue ich mir nicht mehr zu takten da mir der MCP zu heist ist, und mein altes Board ist lustiger weise mit den 1502 Bios beim runtertakten auf 2,3ghz wegeknallt.
Ist eure MCP auch zu heis wenn man 5 Sekunden lang den Finger druff hat es sehr schmerzt? Und kann mir einer mal die Downloads vom Bios 1303 geben? oder ist das alles auf der ASUS Page? weil bei mir ist die Down.
mfg SilentShadow
So Jungs, und wieder hat sich mein Board verabschiedet, CPU Init und ich habe nicht einmal begonnen zu Takten , ich kreig hier noch die Krise, kann man da nichts mehr machen? Ich glaub das war mein Letztes ASUS Board und ich steige zum EVGA 780sli um
mtg SilentShadow
Und die Tips wäre nochmal? sorry aber um alle Seiten und Treahts durchzulesen reicht mein Akku vom Notbook nicht aus :-(
Steht aber doch extra im manual das man usb u firewire nicht vertauschen soll weil sonst das board abrauchtExtra mit fetten Ausrufezeichen
Hinzugefügter Post:
So ich hab mich jetzt wieder berugt und kann wieder schreiben...
ich wollte grade mal (weil mir langweilig war) meinen e6850 von 3000 auf 3200 takten was ja an für sich kein Problem isch da er früher auch immer so lief aber heute hatte er wohl keine Lust darauf naja ich kauf mir morgen wohl mal n neuen CPU und das board schiik ich ein.... so das war der erfreuliche Teil und nu zum Schadensbericht:
1. CPU zerstört
2. Mainboard zerlegt
3. Wecker (auf mein nachtisch) abgebrannt (vlt Schadensverursacher)
4. GraKa: einer meiner 66er springt nemme an
5. in meiner Bude stinks schreklich (so das der Feuermelder angeganscgen isch [macht aber nur krach des Ding])
so und jetzt bin ich vlt verständlicher weise etwas demotiviert
PS: welcher prog benutzt ihr zum auslesen von CPU und Ram im Windows?