Die Hersteller übertreiben immer... Für SLI werden auch über 850W empfohlen, aber mit meinem 550W BeQuiet wars kein Problem, einschließlich max OC CPU+Grakas
QUOTE]
Das ist richtig R.O.G.G.I aber und jetzt kommts
Bedenke das dein NT auch im Laufe der Zeit an Leistung verliehrt(man könnte es als verschleiß bezeichnen).Dies geht aber um so schneller wenn das NT immer bei 100% Anschlag arbeiten muß,und genau das tust du deinem NT nämlich mit SLI³ zumuten
Irgendwann wird dein system instabil mit nem 850 Watt NT ganz sicher!
Hinzugefügter Post:
ich habe uch klebe pads genommen aber du kannst die EK kühler nicht ganz fest draufschrauben dann biegt sich das Board hatte ich auch ich musste es nachher nochmal lösen aber das wirst du selber merken.
@Ronny
ich hab nen Problem ich habe ja auch die EK waterblocks drauf nur hatte ich beim umbau keine temp sensoren darunter gesetzt jetzt kann ich meine MCP Temp nicht auslesen kannst du mir nen tip geben wie ich das trotzdem noch hinbekommen achja Board ausbau ist unmöglich wegen WAKÜ und leider werden die EKs von der rückseite des Boards verschraubt.
Mfg:grafFiti
Wird der MCP nicht über nen sensor im core des chips ausgelesen?
Wahrscheinlich hast du nicht die aktuelle everestversion weil nur mit der neuen ist es erstmals möglich gewesen den MCP auszulesen