Guten Tag allerseits und an alle "neuen" ein herzliches WELCOME hier bei den EXTREMEN!
ICH BIN SPRACHLOS! Grund: habe meinen neuen TFT LG L204WT (20"Widescreen) eben angestöpselt und mal kurz Crysis angespielt
Die Optik ist WAHNSINN
. Dagegen ist meine olle 19"Röhre ein Schwarz-Weiß Bildschirm. Wußte garnicht das es soviele Farben gibt...
. Habe halt nur mal kurz gespielt mit 16xAF/16XAA im Treiber eingestellt, im Game alles auf "hoch" mit Auflösung 1680x1050 und muß sagen es lief unter DX9 (XP32-Bit) absolut flüssig.
Die SLI-Anzeige war sehr gut ausgelastet. Kurzum, die Investition in neuen Moni und in 2x8800GTS hat sich für mich mehr als gelohnt! Wenn es jetzt noch unter Vista-Ultimate-64Bit "nur" halb so gut ausschaut, dann freue ich mich echt riesig drauf CRYSIS endlich weiter wie das erste Level spielen zu können. Und vor allem die "OPTIK" genießen zu können! Denn das wars was ich wollte, OPTIK@max !...
PS. glaube ich bin Microrucklerunempfindlich, habe bis jetzt noch nüscht davon gesehen...so long, so good...
Hinzugefügter Post:
So...erledigt!!! Mit nem "NoName-Speicher" konnte ich ins BIOS, hab erstmal auf 1503 geflasht, dann die Timings und die Spannung für den OCZ eingestellt und siehe da: ES LÄUFT!!! Nun bin ich ja mal gespannt, ob das Board länger hält, als mein P5N32-E SLI.
Danke an alle für die schnelle Hilfe. Die Investition von 10 Euro war's mir dann doch wert.
Sehr schön, ABER warum machst du ein "Beta"-Bios druff. Oder hast du einen Wolfdale oder Yorkfield am laufen
? Nochmal, alle 15er Biosversionen sind NUR BETA !!!
Aber wenn dein PC rennt, dann lass ihn halt rennen
Hinzugefügter Post:
Nein, da ich die CPU E6600 mit Standard-Takt (2,4 GHz) betrieben habe. Das ganze System lief ja über 7 Monate mehr oder weniger problemlos. Gab nur Probleme beim Flashen von Bios Updates.
Du hast wohl unter WIN geflasht
? Besser und vorallem SICHERER ist im Bios über EZ-Flash
Du hast doch auch nen C2D6600, magste den net mal ein bissel kitzeln? Habe ihn auch und könnte dir helfen.