[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinzugefügter Post:

Welches board hat den schon das crash free3bios drauf ronny?;)
----------------------------------------------------------------------------

Hier die P5 Serie

http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=572&l4=0&model=1875&modelmenu=1[/QUOTE]

Schade gerade die boards die es nun am wenigsten benötigen(mädchenboards:lol:)die bekommen diese nette option spendiert:(
Hinzugefügter Post:
ein handy in nächster nähe?

eigentlich nicht....aber mein wlan router, funkmaus, funktastatur und steckdosen sind in nächster nähe...lol

Sofort austauschen die Brut des Bößen:teufel::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also beim Booten die bios Batterie raus sagt ihr, nach wie vieln Sekunden denn die Batterie rausnehmen und nach wie viel sekunden dann den netzstecker ziehn? Bin grad voll bei schreib hier grad mit notbook, da wär sone konferenz per ICQ oder Skype mal ganz geil^^ 24h Support Serverice :)
und brauch ich 2 Batterien?

Zuletzt bearbeitet:
ich krieg und krieg es einfach nicht hin, selbst wenn der PC aus ist aber er noch Strom bekommt leuchtet ja noch das Display und da steht auch immer CPU INIT.

Alle leute die ich bis jetzt hier gesehen habe,haben ihr board mit den 15xx versionen in die ewigen jagdgründe geschickt oder sehe ich da was falsch?:hmm:
*meld*

Bei mir läuft das 1503 unter einem E8500 sauber und mittlerweile stabil auf 3,8 Ghz, zurück auf 4,15 gehe ich, wenn ich den Kühler geschliffen habe und ein Final-BIOS angekommen ist.

Aber wenn ich die Temperaturen von cacak sehe bekomme ich das kotzen ... :( ... ich habe runde zehn Grad Temperaturunterschied zwischen Die und Spreader, bei ihm ist das nahezu identisch ... außerdem sind seine Spannungen unter aller Kanone, da haste echt ein Schätzeken gefunden ... :bigok:

*meld*

Bei mir läuft das 1503 unter einem E8500 sauber und mittlerweile stabil auf 3,8 Ghz, zurück auf 4,15 gehe ich, wenn ich den Kühler geschliffen habe und ein Final-BIOS angekommen ist.

Aber wenn ich die Temperaturen von cacak sehe bekomme ich das kotzen ... :( ... ich habe runde zehn Grad Temperaturunterschied zwischen Die und Spreader, bei ihm ist das nahezu identisch ... außerdem sind seine Spannungen unter aller Kanone, da haste echt ein Schätzeken gefunden ... :bigok:

Hab ja auch nicht gesagt das es bie jedem schäden anrichtet dieses verruchte 15xx:teufel::bigok:Aber du musst doch schon zugeben,das es derer viele sind die damit probleme haben;)
Hinzugefügter Post:
Also beim Booten die bios Batterie raus sagt ihr, nach wie vieln Sekunden denn die Batterie rausnehmen und nach wie viel sekunden dann den netzstecker ziehn? Bin grad voll bei schreib hier grad mit notbook, da wär sone konferenz per ICQ oder Skype mal ganz geil^^ 24h Support Serverice :)
und brauch ich 2 Batterien?
Nachdem du eingeschaltet hast passiert erstmal ne weile nix u dann wenn er dir die ersten meldungen auf schwarzen hintergrund listet in dem Moment sollst du die Batterie ziehen.Um es mal vereinfacht auszudrücken;)Danach rechner ausschalten u netzstecker ziehen

Zuletzt bearbeitet:
Das Prolem ist ja das der ja kein bild zeigen will und nur CPU INIT im Display steht :-( hilft es villeicht in 6400 dual core mal reinzusetzen ob er dann startet?

Also CPU lüfter dreht , grafikkarte dreht sehr laut und die festplatten und laufwerk arbeitet ganz kurz das wars, dann laufen nur noch die Lüfter

Mach mal folgendes das ganze so wie RonnyD beschrieben hat.Dann stromlos und nimm dann mal die cpu aus dem sockel.Batterie wieder rein Netzstecker wieder dran und mal kurz den powerknopf drücken ohne cpu.Danach wieder ausschalten stromlos cpu in den sockel u wieder einschalten.Weiß zwar nicht ob es was nützt aber n versuch ist es wert:hmm:

Edit:wenn du noch ne andere sockel 775 cpu hast kannst du die auchmal probieren,beim speicher bekommt man so mit serien ram den aufhänger beim booten ja auch weg(Mem init).Vielleicht klappt das ja auch mit der cpu:)

Ich werde mal an den asus support schreiben(auch wenns wohl wenig sinn hat alleine) mit der beschreibung der fehler "CPU Init" u "Update Romsip Table"oder noch besser ALLE USER!!! hier im forum verfassen so ne mail an asus.Vielleicht wird dann mal stellung bezogen zu dem Problem oder es wird zumindestens war genommen.Denn das kann es doch ehrlich gesagt nicht sein das ein Board was 200euro kostet
so extreme instabil ist bei nem Biosflash:mad:

WER IST MIT DABEI VON EUCH BEI DER E MAIL BOMBADIERUNG!!!!:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal folgendes das ganze so wie RonnyD beschrieben hat.Dann stromlos und nimm dann mal die cpu aus dem sockel.Batterie wieder rein Netzstecker wieder dran und mal kurz den powerknopf drücken ohne cpu.Danach wieder ausschalten stromlos cpu in den sockel u wieder einschalten.Weiß zwar nicht ob es was nützt aber n versuch ist es wert:hmm:

Edit:wenn du noch ne andere sockel 775 cpu hast kannst du die auchmal probieren,beim speicher bekommt man so mit serien ram den aufhänger beim booten ja auch weg(Mem init).Vielleicht klappt das ja auch mit der cpu:)

Ich werde mal an den asus support schreiben(auch wenns wohl wenig sinn hat alleine) mit der beschreibung der fehler "CPU Init" u "Update Romsip Table"oder noch besser ALLE USER!!! hier im forum verfassen so ne mail an asus.Vielleicht wird dann mal stellung bezogen zu dem Problem oder es wird zumindestens war genommen.Denn das kann es doch ehrlich gesagt nicht sein das ein Board was 200euro kostet
so extreme instabil ist bei nem Biosflash:mad:

WER IST MIT DABEI VON EUCH BEI DER E MAIL BOMBADIERUNG!!!!:bigok:

Hab zwar im Moment mal ausnahmsweise keine Fehler mit dem Board, aber ich bin auf jeden Fall dabei.. Hat mich ja schließlich genug Nerven gekostet, das Ding endlich mal stabil zu bekommen!!! Also auf mich kannst du zählen!

Was anderes: habe heute mal Vista neu aufgesetzt. Also ich kann Vista definitiv mit 4GB RAM installieren. Kein Bluescreen und auch sonst keine Probleme. Würde mich mal interessieren, warum es bei manchen leuten nicht funktioniert (ist ne SB-Version, build-Nr. weiß ich leider im Moment nicht).

So, dann noch kurz ein Bench-Ergebnis: Habe vorhin schnell nochmal Crysis gebencht, SLI-Hotfixes und 169.28 (letzter Beta-Treiber von der NV-Homepage) installiert, Treiber alles auf Standard (hatte keine Zeit, alles manuell zu ändern, werde ich dann morgen oder übermorgen nachholen), InGame alles auf "High": Avg.FPS 51,55 @ 1280x1024. Der Treiber macht also doch einiges an FPS gut, was der "offizielle" noch nicht schafft. Den 174.xx (eigentlich für die 9600GT hab ich auch gleich mitgetestet, bringt bei mir nicht mehr als der Beta-Treiber! Das nur noch mal schnell als update. Jetzt werden erst mal wieder alle Proggs installiert, damit der Rechenknecht wieder "funktionsfähig" ist!!

So long

Zuletzt bearbeitet:
leider der gleiche Efekkt. werd ich dann wohl umtauschen müssen :(

Lies mal die Bewertung von minniboy ( dritte von oben ) vom Striker II, vergisst Mainboard CD im Schacht, bootet die Kiste, crash free greift, zerflasht sich das Board aber mit Instalationsfehlern.

Versuche das ziehen der Batterie mehrmals und danach booten von CD irgendwann zieht er es durch.
Du musst die Batterie nur vor dem CPU Init Post gezogen haben, also so um Bios pieps rum.

http://www.alternate.de/html/articleRatings/list.html?articleId=233883

Hab zwar im Moment mal ausnahmsweise keine Fehler mit dem Board, aber ich bin auf jeden Fall dabei.. Hat mich ja schließlich genug Nerven gekostet, das Ding endlich mal stabil zu bekommen!!! Also auf mich kannst du zählen!

Na ich hoffe nur da schließen sich noch ein paar mehr user aus unserem forum hier an bei der e mail geschichte;)Denn wir sind doch ne ganz nette verschworene truppe hier:teufel: u wenn wir zusammenhalten erreichen wir da sicherlich mehr!!:bigok:
Es ist nämlich absolut nicht zu akzeptieren,das so ein "premium overclocker board"(und das nimmt das striker extreme nunmal für sich in anspruch bei einem marktpreis von 200 Euro:mad:)
solche gravierenden fehler aufzeigt!!!U ich stell die behauptung jetzt einfach mal in den raum das hier doch einige user sind,die sehrwohl wissen wie man das bios flasht u auch sonst ein bisschen fachwissen in sachen overclocking mitbringen;)

ALSO LEUTE NOCHMAL DER AUFRUF AN EUCH ALLE SCHREIBT EINE E MAIL AN DEN SUPPORT DAMIT ASUS SICH MAL BEWEGT U WIR ENDLICH DAS BEKOMMEN WOFÜR WIR BEZAHLT HABEN!!:bigok:
Hinzugefügter Post:
Lies mal die Bewertung von minniboy ( dritte von oben ) vom Striker II, vergisst Mainboard CD im Schacht, bootet die Kiste, crash free greift, zerflasht sich das Board aber mit Instalationsfehlern.

Versuche das ziehen der Batterie mehrmals und danach booten von CD irgendwann zieht er es durch.
Du musst die Batterie nur vor dem CPU Init Post gezogen haben, also so um Bios pieps rum.

http://www.alternate.de/html/articleRatings/list.html?articleId=233883

Ronny das problem ist nur es macht kein pieps mehr u das cpu init steht dauerhaft da:hmm:Das hab ich auch erst nicht registriert;)

Edit:Ronny hast du die bewertung von simselfieber ganz unten gelesen:)http://www.alternate.de/html/articleRatings/list.html?articleId=233883&page=2

Zuletzt bearbeitet:
also das war komisch das mit codeinit.....
naja hoffe das es nicht wiederkommt!

danke trotzdem für die infos ;)

Alles Roger....

Moin ihr Extremen..... :haha:

Also ich hab das Board jetzt schon über ein Jahr und trotz umbau auf WaKü hatte ich noch keinerlei ausfälle mit der "Zicke" :bigok:

Ich weiß nich was ihr da immer macht das sich das board zerschießt :confused::lol::lol::lol:;)

dafür is jetzt meine X-Fi irgentwie hops...hatte ein dauerpiepton bzw erst lief normal musik und dann mittendrinn piiiiieeeeeep :eek: ...naja jetzt hab ich erstmal die Asus-Karte eingebaut die beim Board dabei war...also noch nagelneu is quasi :d

so ciao dann erstmal.... :wink:

Moin moin, WE ist nun rum und ich wieder am PC:xmas:. Habe meine Platte nochmals formatiert und Vista 64Bit neu druff gemacht. Allerdings diesmal nur mit 2x1GB Ram und absolut NULL Probleme. Ich glaube es lag bei mir am Ram, denn ich hatte mir ja noch 2 Riegel des gleichen Ramtyps dazu bestellt. Allerdings haben die "neuen" andere Jedecs dabei. Kurzum, sind quasi von einer anderen Revision und deshalb eventuel nich kompatibel zu meinen 1Jahre alten Rampärchen :mad:. Fakt ist, das jedes Pärchen für sich super läuft. Habe es auch geschafft, mit allen vieren ins Vista zu kommen, aber nur mits max667MHz :shot:. Werde das nochmals ausgiebig testen, da WIN XP damit NULL Probs hat und ich locker mit 1100MHz rein kam...! Sehr komisch das ganze, liegt aber sicher an der Speicherverwaltung des XP, es kann ja nur 3,5GHz adressieren und meine Grakas haben ja schon 1024 Mb. Kann mir jemand 2x2GB für unser Strikerchen empfehlen? Die sollten aber mindestens 1000MHz machen.

@scully1234
Bin bei der e-mail Aktion natürlich dabei. Wird echt langsam Zeit das eine finale 15er Version rauskommt, da die Betas ja den meisten nur Probleme bereiten.

edit: Bei Asus Smart doc funzt jetzt wieder meine Lüftersteuerung der beiden GTSer, lag an der Version... Die alte 5.081 geht unter Vista, die neuere 5.085 geht nicht. Frage mich was die bei Asus manchmal für ein Mist machen und manche Versionen total verbugt rausgeben, das ist lächerlich und net ASUSQUALITÄT!!! Da werden wohl ein paar Leute zuviel eingespart...

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin, WE ist nun rum und ich wieder am PC:xmas:. Habe meine Platte nochmals formatiert und Vista 64Bit neu druff gemacht. Allerdings diesmal nur mit 2x1GB Ram und absolut NULL Probleme. Ich glaube es lag bei mir am Ram, denn ich hatte mir ja noch 2 Riegel des gleichen Ramtyps dazu bestellt. Allerdings haben die "neuen" andere Jedecs dabei. Kurzum, sind quasi von einer anderen Revision und deshalb eventuel nich kompatibel zu meinen 1Jahre alten Rampärchen :mad:. Fakt ist, das jedes Pärchen für sich super läuft. Habe es auch geschafft, mit allen vieren ins Vista zu kommen, aber nur mits max667MHz :shot:. Werde das nochmals ausgiebig testen, da WIN XP damit NULL Probs hat und ich locker mit 1100MHz rein kam...! Sehr komisch das ganze, liegt aber sicher an der Speicherverwaltung des XP, es kann ja nur 3,5GHz adressieren und meine Grakas haben ja schon 1024 Mb. Kann mir jemand 2x2GB für unser Strikerchen empfehlen? Die sollten aber mindestens 1000MHz machen.

Also das mit den RAMs ist wieder was, was ich net verstehen kann. Wenn sie in XP laufen, sollten sie auch unter Vista laufen^^. Haste mal mit Memtest getestet, wenn alle vier Riegel gesteckt waren? Hatte aber das gleiche Problem mit Corsair Dominators. Das eine Pärchen war ne andere Revision und ist überhaupt net gestartet auf dem Striker, egal was ich eingestellt habe. So ist sie, unsere Zicke ;-)

Mushkin 4GB-Kit, dass auf dem Striker auf jeden Fall läuft, hab ich selbst getestet ;-):

4096MB Mushkin XP2-8500 CL5 KIT NVIDIA

(Hab da noch eines übrig, welches net verbaut ist. Ist grade mal zwei Tage in nem Office-Rechner gelaufen und war eigentlich nur als Ersatz gedacht, bis RMA von OCZ abgewickelt war. Falls Du Interesse hast, sag einfach Bescheid)

oder

4096MB Mushkin XP2-8500 CL5-5-5-12 KIT

(guggst du bei k+m oder bei bestseller-computer, krieg den Link grad net gebacken)

Sind aber glaube ich keine Microns drauf, von daher ist wahrscheinlich auch net viel luft nach oben! Aber laufen tun sie beide!

Und wie gesagt, dass mit der Installation von Vista und 4GB Speicher kann ich net nachvollziehen. hat bei mir mittlerweile mehrfach ohne Probs funktioniert.

so long

Zuletzt bearbeitet:
so Heut geht mein Board wieder zurück und ich bin noch schwer am Überlegen ob es wieder ein Striker werden soll. Mein Kumpel sein läuft ohne probleme der hat auch das 1502 drauf, aber der taktet ja auch nicht.
mfg SilentShadow

*selfquote*

Moin moin!

Hab da son kleines Problem...hoffentlich könnt ihr mir schnell helfen...
Also ich wollt heut Vista auf n Raid Array draufspielen.
Aber wenn ich RAID im Bios aktiviere und die beiden Festplatten da einbinde, werden die Platten nicht mehr erkannt. Dachte das gehört bestimmt so, muss ja noch das array einrichten, aber ich kann einfach nicht in das Tool. Man soll ja F10 dafür drücken, aber es passiert einfach nix.
Bin grad leicht am verzweifeln...hat mal jemand ne Lösung parat? ^^

gruß lone

Verdammt Jungs, ihr könnt mich doch nicht einfach überlesen... :fresse:

Also ich komme einfach nicht in dieses blöde RAID-Tool...F10 tut sich so gar nix. Hat jemand, der n RAID mit dem Onboard-Controller nutzt, vielleicht mal n paar Tipps?
Wär echt super...bin leicht am verzweifeln. :(

*selfquote*

Verdammt Jungs, ihr könnt mich doch nicht einfach überlesen... :fresse:

Also ich komme einfach nicht in dieses blöde RAID-Tool...F10 tut sich so gar nix. Hat jemand, der n RAID mit dem Onboard-Controller nutzt, vielleicht mal n paar Tipps?
Wär echt super...bin leicht am verzweifeln. :(

Guten Morgen erstmal ;-),

Also bei mir funktioniert das problemlos. Bin nur leider grade nicht zu Hause (ja, auch ich muss arbeiten :lol:), von daher versuch ich es mal aus dem Kopf. Abweichungen bitte entschuldigen ;-).

Also, im Bios musst du folgendes einstellen

Advanced -> Onboard Device Configuration -> Serial ATA Configutation -> "Serial ATA Controller = Enabled"

Advanced -> Onboard Device Configuration -> Serial ATA Configutation -> "Raid enabled = Enabled"

Advanced -> Onboard Device Configuration -> Serial ATA Configutation -> "SATA X Raid = Enabled" (die Anschlüssen "enablen", wo Deine Platten dranhängen, die du ins Raid einbinden willst)

Das dürften so weit ich es in Erinnerung habe alle nötigen Einstellungen sein. (Beim POST werden DIESE Platten nun nicht mehr aufgelist, das ist normal)

Nach dem eigentlichen Post sollte dann irgendwann der Raid-Controller "booten", da musst du dann halt die entsprechende Taste drücken (hab ich grade nicht im Kopf, kann aber durchaus F10 sein?!?). Ruhig da mal öfter draufklopfen, kommt manchmal vor, dass es sonst net angenommen wird, wenn man nicht den "richtigen" Zeitpunkt erwischt ;). Dann solltest eigentlich ins Raid-Menü kommen, wo Du dann die Platten zum Array hinzufügen kannst!

Wenn du das gemacht hast, werden die Platten nach dem Reeboot als Raid-System erkannt und du kannst Vista (Extra Treiber sind nicht nötig) installieren!

Ich hoffe, es klappt, ansonsten noch mal posten

so long

Moin!

Danke für die Antwort, bist nich der einzige, der arbeitet, ich häng da auch grad rum. :hmm:

Denn hab ich ja eigentlich alles richtig gemacht, ich komme aber überhaupt nicht in das MediaShield Tool rein, um das Array einzurichten. Hab schon die F10-Taste ohne Ende gekloppt, aber es tut sich einfach nichts.
Langsam plagt mich schon der Gedanke, das es vielleicht einfach nur an meiner tollen Tasta liegt, dass es nicht klappt....:hmm:
Ich glaub ich werd mir denn nachher ma hier von der Arbeit ne gammelige alte PS/2-Tasta schnappen und dann nochmal rumprobieren...
Aber schonmal danke für die Bestätigung, dass ich zumindest nich zu doof für die Einstellungen war. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Danke für die Antwort, bist nich der einzige, der arbeitet, ich häng da auch grad rum. :hmm:

Denn hab ich ja eigentlich alles richtig gemacht, ich komme aber überhaupt nicht in das MediaShield Tool rein, um das Array einzurichten. Hab schon die F10-Taste ohne Ende gekloppt, aber es tut sich einfach nichts.
Langsam plagt mich schon der Gedanke, das es vielleicht einfach nur an meiner tollen Tasta liegt, dass es nicht klappt....:hmm:
Ich glaub ich werd mir denn nachher ma hier von der Arbeit ne gammelige alte PS/2-Tasta schnappen und dann nochmal rumprobieren...
Aber schonmal danke für die Bestätigung, dass ich zumindest nich zu doof für die Einstellungen war. ^^

Was haste für ne Tasta?!? Bei meiner Microsoft muss ich erst so ne bekloppte "umschalten"-Taste drücken, damit die F-Tasten aktiv sind! Vielleicht liegts an sowas banalem ;-))))

Genau die hab ich^^

Microsoft Desktop Elite oder wie die heißt. Mit besagter blöder Taste...das Ding is ja aber, dass ich im Bios damit normal arbeiten kann, auf F5 und F8 funzen beim booten, nur halt in dieses Tool komm ich net rein.
Werd dsa heut Abend einfach mal mit ner alten PS/2 Tasta ausprobieren und dann gehts hoffentlich. :drool:

@mgr R.O.G.
Ich weiss, ist zwar hier a bisserl OT (oder auch ned, vielleicht liegt`s ja auch an der Hardware...) Du hast bei dir jetzt ja Vista drauf... wie ist es bei dir bei DX9-Games (CoD4, CS:S z.B.) mit der Prozessorlast - bleibt die normal oder "schaukelt" die sich bis zum Rechtsanschlag auf und bleibt dann irgendwann bei 100% hängen? Natürlich mit bösartigsten Spielrucklern. Dieses problem hab ich schon quasi seit ich das Vista habem und diese Woche steht deswegen mal probehalber ein "Upgrade" auf XP Pro an...

Grüße!

Also das mit den RAMs ist wieder was, was ich net verstehen kann. Wenn sie in XP laufen, sollten sie auch unter Vista laufen^^. Haste mal mit Memtest getestet, wenn alle vier Riegel gesteckt waren? Hatte aber das gleiche Problem mit Corsair Dominators. Das eine Pärchen war ne andere Revision und ist überhaupt net gestartet auf dem Striker, egal was ich eingestellt habe. So ist sie, unsere Zicke ;-)

Mushkin 4GB-Kit, dass auf dem Striker auf jeden Fall läuft, hab ich selbst getestet ;-):

4096MB Mushkin XP2-8500 CL5 KIT NVIDIA

(Hab da noch eines übrig, welches net verbaut ist. Ist grade mal zwei Tage in nem Office-Rechner gelaufen und war eigentlich nur als Ersatz gedacht, bis RMA von OCZ abgewickelt war. Falls Du Interesse hast, sag einfach Bescheid)

oder

4096MB Mushkin XP2-8500 CL5-5-5-12 KIT

(guggst du bei k+m oder bei bestseller-computer, krieg den Link grad net gebacken)

Sind aber glaube ich keine Microns drauf, von daher ist wahrscheinlich auch net viel luft nach oben! Aber laufen tun sie beide!

Und wie gesagt, dass mit der Installation von Vista und 4GB Speicher kann ich net nachvollziehen. hat bei mir mittlerweile mehrfach ohne Probs funktioniert.

so long

Also, nach unzähligen Ramtests komme ich zum Ergebnis, das beide Paare Ramriegel zueinander inkompatibel unter Vista sind. Einzeln für sich geht jedes Pärchen, egal ob in den blauen oder weißen Rambänken, ohne Probs auf 1100MHz. Habe jetzt mal 2x2GB OCZ 1000er von meinem Cousin bekommen und mache die gleich mal rein, obs funzt mit 4GB. Wie gesagt, komischerweise hat xp32bit NULL Probleme wenn beide Paar drinne sind, nur Vista...:haha:.

Ja, die Mushkin sind sicher ne gute Empfehlung, werde ich mir mal im Netz anschauen, danke dafür:).

@NICKEL76
Games werde ich noch testen. Nur soviel, cod4 und crysis laufen bei meinem Cousin ohne Probs unter Vista Premium 64bit. Nur C&C Tiberium Wars net, da steht irgendwas von dx9 net found. Deshalb habe ich ja noch xp druff;).
Hinzugefügter Post:
@Blue-Screen
Welchen Grakatreiber nutzt du für deine GTXen unter VISTA 64Bit?

Zuletzt bearbeitet:
so leute !!! dachte ja das ie Postbank ml ausem Arsch kommt !!!! ds ich heut Geld druff habe ne wa wohl nichts !!!!! hoffe das geld ist morgen druff damit ich mir Das EVGA 780i kaufen kann !!! naja mal sehen wie gut das board ist !!!!! zur not kommt ja noch das striker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh