Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bestimmt gib mir 20000€ und ich bau dir das kaftwerk zusammen und bring daran noch ne steckdosenleiste für deinen monitor und alle anderen elektrogeräte die du in deiner wohnung hast an dann haste nicht so viel kabelgewir!
Auf Xtreme Systems ist einer sogar soweit gegangen, weil er sein Striker ums verrecken nicht zum laufen brachte, zu posten: " Give me a Tip, including throwing the hole System out of the Window".
Da gehts also im wahrsten Sinne des Wortes noch E(X)tremer ab als bei uns.
hö is doch drinne guck mal auf meinem link die vorletzte seite an da ist nen skulltrail drinne und 2 mal die 9800GX2 dazu noch nen paar schöne SAS platten geht schon das teil
http://www.pcwelt.de/cebit2008/news/149245/
naja erstmal back to topic
ich habe die letzte nacht komplet durchgetestet habe es aber leider nicht geschaft mit mehr als 4GHz ins windoof zu kommen und schon garnicht stabil habe meine SB Spannung sogar auf 1,85V betrieben testeshalber jedoch nix zu machen meine MCP temp dabei waren schöne 48°C also voll io hm ich glaube ich werde gleich mal wie der von xtrem 516er FSB mit 1,8V versuchen bin aber noch nicht ganz sicher ob ich das wirrklich machen sollte hm mal sehen
ich dacht schon naja kann passieren aber der rest deiner spannungen ist auch schon ziehmlich hoch für nur 3,3 GHz
Vcore 1,5v kannste zum testen erstmal lassen nur nachher weniger ist ja klar
1,2VHT -1,6v da rechen 1,55V
NB -1,65v unter lukü würde ich nicht über 1,6V gehen
SB -1,7v da würde ich unter lukü max 1,65V geben
CPU VTT 1,55v also 3,3 GHz müsste er leicht mit 1,4V schaffen nur wenn du höher hinaus willst soltest du mehr einstellen
Hey läuft jetzt der Penryn Quadcore einwandfrei auf dem Striker? Läuft der Q9650 bei Scully1234? Dachte das er sein board mit dem bios zerschossen hatte.
ciao
Lenny
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/1362/h48q2rtb_jpg.htm] [/URL]
Was haltet ihr von dieser Wakü zusammenstellung ?
Hi
Hat jemand Zeit für mich ?
Um mir zu dem Repley #2420 Hilfestellung zu geben ?
mfg
Eraser-FX-