Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei den Extremen
zu1. liegt bei mir auch nur rum, habe auch ein Heatset
zu2. Net verzweifeln, die bei alternate machen das schon. Bei mir hat RMA über die auch nie länger wie 4-5Wochen gedauert. Kommt aber immer auf den "Einzelfall" an. Vor 2-3Monaten ging mir ne Samsungfestplatte kaputt nach ca. 1 Jahr Betrieb. Habe die zu alternate zwecks RMA geschickt. Die haben den Defekt bestätigt und die Platte zu Samsung weitergeleitet. Nachdem Samsung dann nach 4 Wochen immer noch nichts von sich hat hören lassen, hat alternate mir einfach eine Neue Platte geschickt. Dat nenne ich Service am Kunden
. Du kannst übrigens online den Status deiner RMA auf der alternate Seite verfolgen.
Wenn du das Board dann wieder hast, dann können wir ja ein bissel ocen. Ich habe auch nen C2DE6600 und den bekomme ich immerhin auf 3,6GHz unter Lukü auf dem Striker Extreme
.
Hinzugefügter Post:
@grafFiti
Du warst aber schon früh wach heute... Konntest es wohl net erwarten den 3DM06 endlich mit
über 4GHz durchlaufen zu lassen oder hat dich die Sonne geweckt? Ich wusste schon garnet mehr wie die Sonne ausschaut so hats die letzten Tage geregnet...