Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haste norskIT dazu befragt? ^^ wäre mal sehr geil aber die sind auch sauteuer
Bei Alternate hat sich der Versandstatus auf "Lieferdatum unbekannt" = rot geändert
Und was richtig gemein ist, bei Hardwareschotte.de wird das Mainboard bei Mindfactory mit grünem Status = sofort lieferbar angezeigt. Jetzt auch noch.....
Da hatte ich mich heute morgen schon gefreut aber Pustekuchen. Ist natürlich nicht lieferbar wenn man bei Mindfactory direkt nachsieht. Die Lieferzeit hat sich nur geringfügig auf den 05.12.06 verkürzt.
Wahrscheinlich hat hier noch keiner das Abit Board, aber kann schon jemand Unterschiede sagen?
Falscher Thread hier gehts ums Asus Striker.
bei alternate hab ich gestern angerufen: oranger status = Lieferzeit vom Hersteller d.h. Alternate hat keine Angaben über den Lieferzeitraum
oTon: "immer den Status auf der hompage von alternate beobachten!"
:
Vielleicht hat MF eine kleine Lieferung bekommen und die MB's sind durch Vorbestellungen schon raus.
Wann genau (Uhrzeit) hast du das Board bei Alternate bestellt ?
Ich habe auch am 16.11 eines bestellt.
wählt lieber die 06403/90503330 (9-18Uhr) dass ist direkt bei alternate(also da wo auch die LKWs ankommen)
Beim nächsten Mal machen wir direkt ne Sammelbestellung im Vorfeld und treten mit der Macht von 80 bestellten Boards direkt beim Distributor auf.
Dann bekommen wir die vor allen anderen.
Gruß
Udo
das OC guide ist ja echt mal nett
hab bei norsIT diese ICQ nummer angeschrieben... antwort steht noch aus.
bei alternate hab ich gestern angerufen: oranger status = Lieferzeit vom Hersteller d.h. Alternate hat keine Angaben über den Lieferzeitraum
oTon: "immer den Status auf der hompage von alternate beobachten!"
Das bedeutet für mich: Alternate zur startseite im explorer machen und rund um die uhr auf "aktualisieren" klicken ....
Eben bei ALTERNATE angerufen ... Mainboards sind/waren AUF LAGER
Meines geht heute noch raus JUUHUU !
Die Heatpipekonstruktion erscheint mir von den Ingenieuren die da dran waren schon gut ausgeknobelt.
...
Bisher waren ja die Heatpipes immer so aufgebaut daß die Funktion mehr oder weniger in beide Richtungen funktioniert.
Lohnt es sich jetzt ein Asus Striker Extreme zu kaufen, oder sollte ich noch ein bisschen warten(so bis Weihnachten)? Weil der Preis zur zeit mit 350€ ist ja brutal.