Asus Striker Extreme (nForce 680i SLI) ***Sammelthread*** (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na klasse, hoffentlich wird das vor weihnachten noch was :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste norskIT dazu befragt? ^^ wäre mal sehr geil aber die sind auch sauteuer

Ja, für günstige 366 Euro :wall:

Ich glaube, da warte ich doch gerne noch eine Weile bis die Preise sinken.....

Und was richtig gemein ist, bei Hardwareschotte.de wird das Mainboard bei Mindfactory mit grünem Status = sofort lieferbar angezeigt. Jetzt auch noch.....

Da hatte ich mich heute morgen schon gefreut aber Pustekuchen. Ist natürlich nicht lieferbar wenn man bei Mindfactory direkt nachsieht. Die Lieferzeit hat sich nur geringfügig auf den 05.12.06 verkürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft wohl alles nix, Geduld ist angesagt.

Asus macht es aber diesmal spannend....;)
 
Und was richtig gemein ist, bei Hardwareschotte.de wird das Mainboard bei Mindfactory mit grünem Status = sofort lieferbar angezeigt. Jetzt auch noch.....

Da hatte ich mich heute morgen schon gefreut aber Pustekuchen. Ist natürlich nicht lieferbar wenn man bei Mindfactory direkt nachsieht. Die Lieferzeit hat sich nur geringfügig auf den 05.12.06 verkürzt.

Hi

Vielleicht hat MF eine kleine Lieferung bekommen und die MB's sind durch Vorbestellungen schon raus.

Gruß Hugo
 
Wahrscheinlich hat hier noch keiner das Abit Board, aber kann schon jemand Unterschiede sagen?
 
Was ist Ruberduck wo bleiben denn die Infos von deinem Board... Erfahrungen damit, besser als das EVGA??????
 
hab bei norsIT diese ICQ nummer angeschrieben... antwort steht noch aus.
bei alternate hab ich gestern angerufen: oranger status = Lieferzeit vom Hersteller d.h. Alternate hat keine Angaben über den Lieferzeitraum
oTon: "immer den Status auf der hompage von alternate beobachten!"
Das bedeutet für mich: Alternate zur startseite im explorer machen und rund um die uhr auf "aktualisieren" klicken ....:banana: :lol:
 
bei alternate hab ich gestern angerufen: oranger status = Lieferzeit vom Hersteller d.h. Alternate hat keine Angaben über den Lieferzeitraum
oTon: "immer den Status auf der hompage von alternate beobachten!"
:

welche nummer von alternate hast du denn angerufen? ich hab immer mehr als 30 minuten warteschleife mit behinderter musik >_> scheint wohl so als würde alternate manche nummern blacklisten..
Übrigens würd ich vor der bestellung mal im geizhals forum das [Bewertung]Alternate thread anschauen... alternate baut ziemlich mist zur zeit..
 
Vielleicht hat MF eine kleine Lieferung bekommen und die MB's sind durch Vorbestellungen schon raus.

Glaube nicht, dass bisher irgendein Händler irgendwas bekommen hat.
Zumindest nicht die Händler, die hofften am 17. beliefert worden zu sein.
HPM hat vorher schon zurück gezogen und Alternate hat auch gesagt, dass sie keine bekommen haben.
Vielleicht haben sie den Status ja auch geändert, weil zu viele nachgefragt haben. :d

Schade, dass Taiwan so weit weg ist, sonst könnten wir mal schichtweise vor den Werkstoren campen und warten bis eine Palette Striker Extreme rausgekarrt wird.

Gruß
Udo
 
Verfügbarkeit bei alternate ist jetzt rot ja ...

dies wird wohl bedeuten dass die 50MBs bei denen angekommen sind und auch bereits alle verkauft sind.

Ich hab meines letzten donnerstag bestellt, am freitag morgen rief ich an um zu fragen ob ich noch bei den ersten 50 dabei bin ... man sagte mir, ich habe es gerade noch so geschafft aber wer jetzt, also am 17.11.06 bestellt geht leer aus.

Ich hoffe echt die ham mich auch nicht vergessen denn bis eben kam noch keine versandbestätigung :-[
 
Wann genau (Uhrzeit) hast du das Board bei Alternate bestellt ?
Ich habe auch am 16.11 eines bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann genau (Uhrzeit) hast du das Board bei Alternate bestellt ?
Ich habe auch am 16.11 eines bestellt.

Laut meiner email Bestellbestätigung um 21:27 Uhr

Angerufen hab ich am 17.11.06 gegen 9:30 Uhr ;)

Achso ... wenn ihr bei ALternate wirklich auskunft und service wollt dann nicht die komische 0180 Hotline anrufen :)

wählt lieber die 06403/90503330 (9-18Uhr) dass ist direkt bei alternate(also da wo auch die LKWs ankommen) :cool:
 
wählt lieber die 06403/90503330 (9-18Uhr) dass ist direkt bei alternate(also da wo auch die LKWs ankommen) :cool:

Dann ruf da morgen noch mal an und sie werden Dir sagen, dass sie keine bekommen haben.

Gruß
Udo
 
Danke, für die Info ich habe die Bestätigung um 21:06 bekommen.
Und wehe Flashbeagle hat recht, und es gibt keine Boards :wall:
 
Oh... ich wünsche und ich es gönne es euch von Herzen.
Das was ich gesagt habe war nur das, was man mir bei Alternate am Freitag und Dienstag unter der "06403/90503330" gesagt hat.
Freitag halt, dass sie an dem Tag kommen sollten und es noch mehr Boards geben würde, als man bestellt hat.
Und am Dienstag, dass am Freitag keine Boards geliefert wurden und nun die Information so wäre, dass die Boards "im November" kommen.
Und vom 30. November spricht ja doch noch der ein oder andere Händler.

Beim nächsten Mal machen wir direkt ne Sammelbestellung im Vorfeld und treten mit der Macht von 80 bestellten Boards direkt beim Distributor auf.
Dann bekommen wir die vor allen anderen. ;)

Gruß
Udo
 
naja ich hoffe ich bekomm mein board noch nächste woche.. würde mir reichen.

Beim nächsten Mal machen wir direkt ne Sammelbestellung im Vorfeld und treten mit der Macht von 80 bestellten Boards direkt beim Distributor auf.
Dann bekommen wir die vor allen anderen. ;)

Gruß
Udo

hehe wenns so einfach wäre flash..


das OC guide ist ja echt mal nett :lol:
 
das OC guide ist ja echt mal nett :lol:

Tja, im Prinzip war natürlich alles so weit klar.
Aber ich fand es heftig, wieviel Volt nVidia vorschlägt.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen den FSB, oder den Chipsatz mit 1,5V zu grillen.
Auch bei der CPU würde ich bei 1,5V aufhören und mehr macht man eigentlich auch nicht.
Aber naja... man muss es ja auch nicht so garen, mal schauen wie weit man ohne kommt.

Gruß
Udo
 
hab bei norsIT diese ICQ nummer angeschrieben... antwort steht noch aus.
bei alternate hab ich gestern angerufen: oranger status = Lieferzeit vom Hersteller d.h. Alternate hat keine Angaben über den Lieferzeitraum
oTon: "immer den Status auf der hompage von alternate beobachten!"
Das bedeutet für mich: Alternate zur startseite im explorer machen und rund um die uhr auf "aktualisieren" klicken ....:banana: :lol:

Nutzt Dir nicht viel. Habe sowas schon mit Grafikkarten durch. Auch bei Mindfactory. Trotz Status sofort lieferbar war ein Tag nach Bestellung dann 1 Woche angezeigt. Dann war die Woche rum, x Teile auf lager angezeigt, ich bekam meine Graka trotzdem nicht und ploetzlich sollte ich noch mal 10 Tage warten. Habe dann dort die Bestellungen loeschen lassen.
 
Eben bei ALTERNATE angerufen ... Mainboards sind/waren AUF LAGER :)

Meines geht heute noch raus JUUHUU ! :d
 
rofl

die diebe sollen mir mal ein bisschen was abgeben :bigok:

haben ja jetzt genug hardware :fresse:

fehlt nur nochd er arbeitsspeicher :shot:
 
Heatpipe Konstruktion upside-down Verwendbar??

Hallo Luxxer,

mal so ein Paar Gedanken die mir schon die gnaze Zeit durch den Kopf gehen.

Die Heatpipekonstruktion erscheint mir von den Ingenieuren die da dran waren schon gut ausgeknobelt.

Ob diese Konstuktion auch noch upside down so gut funktioniert sei mal dahingestellt.
Bisher waren ja die Heatpipes immer so aufgebaut daß die Funktion mehr oder weniger in beide Richtungen funktioniert.

Will sagen SB --> NB --> Elkos oder Elkos --> NB --> SB ...

Bin mal gespannt wie die ersten Berichte ausfallen von Lian-Li Benutzern.

Wollte nur mal euren Fokus darauf richten...

Greetz
 
Eben bei ALTERNATE angerufen ... Mainboards sind/waren AUF LAGER :)

Meines geht heute noch raus JUUHUU ! :d

Dann tut es mir leid, das ich euch umsonst aufgeregt habe.
Ganz verstehen kann ich das aber nicht. Mir wurde halt gestern gesagt, dass keine Boards angekommen sind.

Heute höre ich, dass auch meins heute morgen verpackt wurde.
Naja, mir solls recht sein...
Kann leider sowieso noch nicht sofort zuschlagen, dass ich noch auf zwei Mosfestkühler von MIPS warte und CPU und Speicher muss ich auch noch bestellen.

Die Heatpipekonstruktion erscheint mir von den Ingenieuren die da dran waren schon gut ausgeknobelt.
...
Bisher waren ja die Heatpipes immer so aufgebaut daß die Funktion mehr oder weniger in beide Richtungen funktioniert.

Etwas "Sorgen" macht mir ja die Southbridge, weil dort keine Kühlrippen sind, die die Wärme abtransportieren.
Ansonsten läuft beim Striker Extreme ja an jedem Bauteil zwei Heatpipes vorbei. Auch im Gegensatz zur Standardversion.

Gruß
Udo
 
Lohnt es sich jetzt ein Asus Striker Extreme zu kaufen, oder sollte ich noch ein bisschen warten(so bis Weihnachten)? Weil der Preis zur zeit mit 350€ ist ja brutal.
 
Lohnt es sich jetzt ein Asus Striker Extreme zu kaufen, oder sollte ich noch ein bisschen warten(so bis Weihnachten)? Weil der Preis zur zeit mit 350€ ist ja brutal.

Hi

Warten bis es bei den Händlern um die 300€ verfügbar ist. Sind ja einige Händler die den 5.12.06 angeben.

Edit:

@Kelben , Flashbeagle

Ich erwarte einen ausführlichen Test und Bilder.

Gruß Hugo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh