Mmichel
Enthusiast
Sieht wirklich gut aus Wenn es so gut rennt wie es aussieht könnte man gerade schwach werden
Wirste schwach ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht wirklich gut aus Wenn es so gut rennt wie es aussieht könnte man gerade schwach werden
Wirste schwach ??
Noch nicht. Habe keine Lust mehr das Versuchskarnickel zu spielen
Aber um Boards was den MAX FSB angeht vergleichen zu können, sollte man das immer mit der gleichen CPU machen. Habe bei meinen B2 6600er schon einige Pleiten erlebt.
Aber mit meinem ES könnte ich das Board austesten, der hat defintiv keine FSB Grenze wo nicht vorher das Board schlapp gemacht hätte.
Die Geschwindigkeit ist so eine Sache... Für den 975er reicht es noch nicht ganz, meinstens wird das BA zum Vergleich herangezogen, welches das langsamste ist. Vom 965er ganz zu schweigen. Im Moment liegt der 680er ziemlich nah am 975er oder ist gleichauf. Wenn es besser rennt als die anderen 680er und dieser Chipsatz durch ein paar Treiberupdates noch ein wenig mehr bringt, dann könnte es was werden mit uns beiden...
Schade das du so weit weg wohnst. Du bist genau so crazy wie ich.
Wo wohnst Du denn?
Auf so etwas achte ich gar nicht, sowas ist mir shiceegal... Rennen muss es net leuchten. Wenn ich was Buntes sehen will dann schaue ich mir was im Fernsehen an
Board ist heute gekommen und oh Wunder ... es sieht genau aus wie dass von Flash :P
Morgen bau ich alles zusammen dann setz ich mal screens usw rein
Wo bestellt ??
Wo bestellt ??
Kelben wieso erst morgen zusammen bauen .. die nacht durch da !!! gogogo.. will fsb wissen!
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=122469&page=8
525FSB wurden hier mit dem striker extreme erreicht alle voltage einstellungen stehen auf auto!
Ist die jemals aufgefallen, dass alle Boards bei XS wunderbar laufen? Auch das EVGA rennt da wie die Hölle... insofern sind diese Tests von XS mit Vorsicht zu genießen oder sie haben einfach sehr sehr sehr gut selektierte Boards oder kriegen diese und warum? Klar, damit die Leute es glauben und kaufen
....
Folgendes kommt rein (ich hoffe alles funktioniert tadellos miteinander)
....
Geil Ultra 2x 1GB RAM ....