Asus Striker Extreme (nForce 680i SLI) ***Sammelthread*** (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uh das ist aber noch ne gute zeit! :( wenn ich mich nicht irre waren die doch mal eine zeit verfügbar oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand sicher wann es die boards wieder zu kaufen gibt?
und was sind die vorteile abgesehen von der lüftersteuerung und dem lcd display gegenüber der platine von evga?

Bei den Vorteilen könnte man höchstens die Features aufzählen, bei denen Du dann selber wissen musst, ob Dir davon was wichtig ist.

Zur Verfügbarkeit kann man nur die Händlerangaben nennen:
Alternate hat vom ersten Schwung noch welche über, hat diese Lieferung, die am Freitag kommen sollte, aber selber scheinbar noch nicht bekommen.
Hardwareversand+Atelco nennt den 30.11.
K&M 04.12.
Mindfactory 08.12.

Gruß
Udo
 
Ich glaube da schlage ich eiskalt zu jungs...habe ja jetzt meine 2 GTOs @ GTX takt drin und mich nervt es ehrlich gesagt das ich den 85.96 mod treiber nutzen muss und meine neuen Spiele manuell angleichen muss(aber danke an den macher des Treibers ohne ihn würde ich jetzt ganz ohne da stehn).


Ps: ich möchte die Diskussion jetzt nicht neu anheizen aber es gibt einige menschen deren Hobby evtl der PC ist (so wie bei mir) deshalb ist es mir auch total latte ob das Ding so teuer ist oder nicht...andere kaufen sich für 2000 euro einen Heckspoiler :) ich kauf mir ein MB.




Mfg

durchlader
 
Zumindest sollte Alternate an dem Datum mehr bekommen, als schon vorbestellt waren.
Da der Status sich auf der Seite aber nicht änderte würde ich mal spekulieren, dass sie am Freitag nicht gekommen sind.
Könnte natürlich auch sein, dass sie erst so spät gekommen sind, dass sie keiner mehr eingetragen hat, oder so.
Aber da kann man ja noch mal am Montag nachschauen.

Schon ein wenig seltsam finde ich, dass Mindfactory den Preis wieder angehoben hat. Die waren fast auf 300€ runter, jetzt bei 318€.
Keine Ahnung was da momentan abgeht. :d

Naja, nicht verrückt machen lassen. Ich wette, wenn das Board jemand hat, wird es hier stehen. ;)

Gruß
Udo
 
Zumindest sollte Alternate an dem Datum mehr bekommen, als schon vorbestellt waren.
Da der Status sich auf der Seite aber nicht änderte würde ich mal spekulieren, dass sie am Freitag nicht gekommen sind.
Könnte natürlich auch sein, dass sie erst so spät gekommen sind, dass sie keiner mehr eingetragen hat, oder so.
Aber da kann man ja noch mal am Montag nachschauen.

Schon ein wenig seltsam finde ich, dass Mindfactory den Preis wieder angehoben hat. Die waren fast auf 300€ runter, jetzt bei 318€.
Keine Ahnung was da momentan abgeht.

Naja, nicht verrückt machen lassen. Ich wette, wenn das Board jemand hat, wird es hier stehen.

Hi Udo also zum Thema Alternate habe ich die Erfahrung gemacht das die auch wenn das Produkt kaum verfügbar ist verdammt fix sind. Ich habe eine Gto bestellt und die war eigentlich nicht mehr da ich hatte mich schon auf einer längeren wartezeit vorbereitet bis aufeinmal nach 2 tagen das Teil da war??? War vielleicht auch zufall?
Bei mindfactory ist das immer sone sache die erheben ihre Preise immer so kurios das ist für den Käufer so gut wie nicht nachzuvollziehen...ich werde geduldig warten und mir das Teil bei Verfügbarkeit unter den Nagel reißen.



Mfg

durchlader
 
Ganz sicher nicht. Dafür gibts die Intel Chipsätze.
 
Hallo

Hab bei HPM wegen Liefertermin angefragt folgende Antwort.

Beim Striker gibt es mittlerweile 2 termine:
Januar 2007 und der 30.11.06...beide allerdings noch unbestätigt.


Gruß Hugo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wären gefühlte drei Jahre. ;)

Wer weiß, ob die Händler bei ihrer Lieferung überhaupt genug Boards bekommen, um alle Vorbestellungen zu befriedigen.
Von daher kann man es vielleicht schon vergessen überhaupt darauf zu warten, dass die Boards bei den Händlern ankommen.

Gruß
Udo
 
Hi !

Ich hoffe nicht, das dies ein Versuchsballon ist um auszuschaetzen, wieviel der Kaeufer bereit ist zu bezahlen... denn ich weiss immer noch nicht, was an dem Board sooo teuer ist. (es ist sehr gut ausgestattet und hat excellente Einstellmoeglichkeiten, aber das diese den Braten so fett macht, ich weiss nicht)

Cu.
 
Hi !

Ich hoffe nicht, das dies ein Versuchsballon ist um auszuschaetzen, wieviel der Kaeufer bereit ist zu bezahlen... denn ich weiss immer noch nicht, was an dem Board sooo teuer ist. (es ist sehr gut ausgestattet und hat excellente Einstellmoeglichkeiten, aber das diese den Braten so fett macht, ich weiss nicht)

Cu.

Hi

Nicht schon wieder das Thema. :-[

Gruß Hugo
 
Hi

Nicht schon wieder das Thema.

Gruß Hugo

Mensch Hugo ich dachte das du nochmal lust hast drauf zu antworten... :)
ich schätze wenn das Ding raus ist und es einige haben...muss der Thread passwort geschützt werden da sonst die Hälfte über den Preis redet.

Ich glaube ich warte geduldig bis Januar und hol es mir dann...so nötig muss es dann nu auch nicht her.


Mfg

Stefan
 
Hi !

Ihr versteht mich falsch (hatte ich schon befuerchtet)... ihr koennt soviel Geld wie ihr wollt dafuer ausgeben, nur ich habe eben die Befuerchtung, das die "normalen" Boards im Preis heftig ansteigen. Denn mir ist nicht klar, wofuer Asus diesen Preis haben will... insbesondere wo sie ihren Support/Service auf das Minimum fahren...

Beispiele: frueher waren Grafikkarten die 150 Euro (also damals 300 DM in etwa) schon die HighEnd-Klasse... dann kamen die ersten Versuche mit den Hochpreisigen Teile von 500 DM, 600 DM (also bis zu 300 Euro). Heute ist das Mittelklasse und die untere Mittelklasse liegt bei 150 Euro. Wer hat damals nicht gesagt, 500 Euro fuer ne GraKa ist Wahnsinn, das kaufen nur solche die auch wahnsinnig sind... heute kratzt es keinen mehr...

Cu.

P.S: vieleicht sollte man zu dem Thema einen eigenden Thread eroeffnen, damit ihr ungestoert weiter diskutieren koennt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Hugo

hab das Board schon im Tower, benutzte keine WaKü bzw. die HP ist noch drauf werde es versuche so gut wie möglich zu messen.

@Sta1nLessSt33L

PC läuft noch nicht, die CPU muß noch verbaut werden und die 2. Graka muß auch noch kommen. Die Laufwerke usw. sind schon verbaut.

Gruß Raberduck
 
@ruberduck,

jetzt zeige doch mal Bilder:banana: Du scheinst der einzige in Deutschland zu sein der das Board hat:bigok:

G P
 
ich würde mal auf nen core2extreme tippen hehe...

@raberduck

bei mir ists umgekehrt ich warte nurnoch auf das board :P
 
atelco nennt sogar den 5.12 als liefertermin in die versandszentrale.
norskIT spricht gar von 48 stunden...
also vor weihnachten wirds bestimmt was! sonst hat ja jeder ein evga.
 
Bei Alternate hat sich der Versandstatus auf "Lieferdatum unbekannt" = rot geändert :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh