Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß jemand sicher wann es die boards wieder zu kaufen gibt?
und was sind die vorteile abgesehen von der lüftersteuerung und dem lcd display gegenüber der platine von evga?
Zumindest sollte Alternate an dem Datum mehr bekommen, als schon vorbestellt waren.
Da der Status sich auf der Seite aber nicht änderte würde ich mal spekulieren, dass sie am Freitag nicht gekommen sind.
Könnte natürlich auch sein, dass sie erst so spät gekommen sind, dass sie keiner mehr eingetragen hat, oder so.
Aber da kann man ja noch mal am Montag nachschauen.
Schon ein wenig seltsam finde ich, dass Mindfactory den Preis wieder angehoben hat. Die waren fast auf 300€ runter, jetzt bei 318€.
Keine Ahnung was da momentan abgeht.
Naja, nicht verrückt machen lassen. Ich wette, wenn das Board jemand hat, wird es hier stehen.
ganz blöde frage wird crossfire unterstüzt?!?
würde mich auch interessieren
Hi !
Ich hoffe nicht, das dies ein Versuchsballon ist um auszuschaetzen, wieviel der Kaeufer bereit ist zu bezahlen... denn ich weiss immer noch nicht, was an dem Board sooo teuer ist. (es ist sehr gut ausgestattet und hat excellente Einstellmoeglichkeiten, aber das diese den Braten so fett macht, ich weiss nicht)
Cu.
Hi
Nicht schon wieder das Thema.
Gruß Hugo
Hi,
hab das Board schon im Tower