Vielleicht noch ein Foto mit der aktuellen Bildzeitung um zeigen, dass es von heute ist?
Naja, Fotos gibt es ja eigentlich satt und genug, also höchstens mal um aufzuzeigen, wie nun die finale (deutsche) version aussieht.
Denn ich sehe keinen Cha_Fan 2+3 mehr, aber 8 Lüfteranschlüsse sollten ja nun wirklich reichen.
Der Anschluss für den EPS-Stecker ist tatsächlich so knapp unter der Heatpipe zwischen den Spannungswandlerkühlern. Genau 2cm Luft.
von oben
von vorne
Gruß
Udo
EDIT: So, ich zähl mal kurz auf, was dabei ist:
-Schlüsselanhänger (mal sehen ob der RoG (Republic of Gamer) Anhänger erfolgreicher bei der Damenwelt ist als der M3-Anhänger)
-Board (dürfte klar sein)
-Slotblenden für 1xFirewire und 2x USB (hoppla, LPT und COM sind nicht nur aus dem Heckblech gefallen, sie sind gar nicht mehr an Bord. Das wird die "freuen", die einen seriellen Anschluss immer noch benötigt haben)
-die ATX-Blende mit kleinem Kabel für die Beleuchtung (kommt bestimmt auf den P_ELJ1 Anschluss auf dem Board. Hab mich schon gefragt, wofür der ist)
-3 Packs mit je 2 SATA-Kabel und je 1 Adapter von 4pol Strom auf 2x SATA Strom)
-3 Temperatursensoren (bis jetzt noch ohne Flecken von mir
Aber ich schließe sowieso andere an)
-7 kleine Kabelbinder
-Floppy und EIDE-Kabel (hätte nie gedacht, dass die Floppy Schnittstelle den seriellen Anschluss überlebt)
-SLI Brücke
-3 Adapter für USB, FireWire und System Panel (damit man die kleinen Käbelchen gesamt abziehen kann und schnell wieder befestigen kann)
-1 kleinen Lüfter für die Spannungswandler (falls man die CPU passiv, oder mit Wasser kühlt. Was aber hier keinen Sinn macht, da man ja zwei davon bräuchte)
-3 CD/DVD's (Spiel Ghost Recon, Board-DVD und InterVideo Media Launcher)
-Handbuch
-Schnellstartanleitung
Oh... fast vergessen, weil es extra verpackt ist und ich es nicht brauche: Soundkarte und dieses Superbeam Gedöns