Sta1nLessSt33L
Neuling
Noch ne Info an die Preiswhiner: Board jetzt ab 289,04€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
frag blos net wieder wegen den abmessungen...
Hi
Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet. In dem Test liefen 500MHz FSB stabil.
http://www.bit-tech.net/hardware/2006/11/23/asus_striker_extreme_preview/7.html
Gruß Hugo
dort wird aber auch eine ES Version benutzt..
Hi
was für RAMs habt ihr denn für das Board gekauft??
Irgendne Empfehlung? @ die, die das Board schon haben
danke
toyz
Seit 5 Minuten bin ich auch stolzer Besitzer vom Striker Board.
Mal sehen wie es sich im Vergleich zu meinen Vorgänger P5W DH Deluxe und dem abit AW9 MAX schlägt.
Eigentlich wollte ich ja das abit IN9 MAX, leider wird dieses erst im Januar lieferbar sein, schaun mer mal wie sich das Striker bis dahin schlägt
ich habe wie in dem test auch den corsair xms2 bestellt (Corsair DDR2 RAM 2GB TWIN2X2048-6400C4PRO)
Na dann nenn mir einen Grund, warum man so viele Boards für einen Sockel wechseln sollte, außer halt es ist Hobby.
Da braucht man ja nicht mals von Stabilität reden, wenn man eh nur am fummeln ist. Und der FSB ist auch egal, wenn spätestens in der nächsten Woche ein anderes Board reinkommt.
Ich wollte immer ein Top Board, aber die ganze Marktübersicht durch den PC zu schicken ist doch sehr... verliebt.
Da sollte ASUS eher einen Schnellverschluss für den Stromstecker geben, als Einschalter auf dem Board.
Gruß
Udo
Was sind schon vier Boards für einen Sockel.....
Bitte keine sinnlos und endlos Debatten wieder auslösen...
...und dennoch wenn ich ein Board finde das "deutlich" besser ist dann bin auch ich immer einem Wechsel gegenüber aufgeschlossen. Aber dafür müsst ihr überzeugende Ergebnisse liefern. Also net quatschen - machen
Nu mal eine Frage ausser der Reihe. Wenn die Wahl zwischen drei Boards liegt: Striker Extreme, EVGA 680 und das Intel Bad Axe 2, welches wäre denn der Favourit? Wenn es nicht nur ums OC gehen soll?
Wenn es Dir um Ausstattung geht und vor allen Dingen Du das Teil auch mal wieder für mehr Geld verkaufen willst das Striker da besser als das EVGA (Ausstattung).
Das Bad Axe 2 ist ein feines Board, die Ausstattung ist nich so groß, qualitativ wahrscheinlich mit das beste. Aber wirklich ausgereift wird wohl keines von allen dreien sein, ok das BA hat einen ausgreiften Chipsatz aber die haben viel im Bios geändert - auch mit negativen Auswirkungen.