ndee
Neuling
nö, hab noch kein CMOS Clear gemacht.
werde ich am Abend als erstes testen.
[das Problem bestand von Anfang an, out of the Box]
werde ich am Abend als erstes testen.
[das Problem bestand von Anfang an, out of the Box]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich ein Striker kriegen würde ok, aber ich warte schon 7 Wochen, das reicht mir langsam. Zwei 88er GTX und ein 1kW Enermax gammeln vor sich hin, danke Asus.
Und wie sieht es bei dir aus ?
Bist zufrieden mit deiner Wahl der Kompnenten ?
Hast den E6600 schon bißchen übertaktet oder machst nicht ?
Meinst Du mich ??
Wenn ja, ich kann noch nicht sagen ob ich zufrieden bin. Bei mir fehlt noch der verdammte Zalman 9700 NT
Bei mir verstaubt das Striker Extreme
hab das evga und bin sehr zufrieden allerdings muss ich daraufhin weisen, das man wenn man den zalman kühler nehmen will auf der backplate aussparrungen vornehmen muss weil man ansonsten baugruppen die unterhalb des sockels angebracht sind kurz schließt.
@Bambule03
Scheiße, sorry. Hatte auch son Problem, als ich mein Bios geupdatet habe hat Windows alle Treiber neu eingelesen und ich hatte die Reste der alten Treiber im System. Wollte diese dann mit dem Device Manager entfernen und schon wars passiert. Windows bootete nicht mehr hatte keine chance etwas zu machen ausser System neu. Man könnte natürlich auch die Reparatur Funktion von XP benutzen. Aber man kann den Mauszeiger auch uner XP mit der Tastatur verwenden, das geht mit spezielen Tastenkombis die kenne ich leider nicht da ich das Problem noch nie hatte. Aber ich kenne jemanden der mal nen Virus aufm Rechner hatte der auch die Maus ausser gefecht gesetzt hat und der hat das dann auch so wieder in den Griff bekommen..
@Bambule03
Scheiße, sorry. Hatte auch son Problem, als ich mein Bios geupdatet habe hat Windows alle Treiber neu eingelesen und ich hatte die Reste der alten Treiber im System. Wollte diese dann mit dem Device Manager entfernen und schon wars passiert. Windows bootete nicht mehr hatte keine chance etwas zu machen ausser System neu. Man könnte natürlich auch die Reparatur Funktion von XP benutzen. Aber man kann den Mauszeiger auch uner XP mit der Tastatur verwenden, das geht mit spezielen Tastenkombis die kenne ich leider nicht da ich das Problem noch nie hatte. Aber ich kenne jemanden der mal nen Virus aufm Rechner hatte der auch die Maus ausser gefecht gesetzt hat und der hat das dann auch so wieder in den Griff bekommen.
@Outlaw5555
kann dich verstehen hätte ich auch gemacht, besser alles sofort an den Startbringen bis es mit der Lieferung oder so wieder irgendwelche Probleme gibt, es passiert zwar eher selten aber man weiß ja wie es ist ausgerechnet dann wenn man voll geil auf etwas ist und es dringend braucht gibts aufeinmal Probleme
Hinzugefügter Post:
Zitat von Kizu
hab das evga und bin sehr zufrieden allerdings muss ich daraufhin weisen, das man wenn man den zalman kühler nehmen will auf der backplate aussparrungen vornehmen muss weil man ansonsten baugruppen die unterhalb des sockels angebracht sind kurz schließt.
Also, kann mir nicht vorstellen das es da son Problem gibt, aber ich kenne dein Board nicht von unten. Die gesammte Backplate drückt auf jeden Fall nicht auf den Rücken des Boards.
@Outlaw5555
Jo, ich hab den druff, ich musste nix weg sägen
Ja, was sind heute schon 25 Eu wa ;-)
@Bambule03
Asu, deine Tastatur geht ja auch nicht sorry. Hast du den eine normale mit PS/2 anschluss ? Kannst du die USB Maus funktion im bios nicht ausschalten dan müssten die PS/2 doch gehen hab auch keinen USB Kram dran und bei mir funktioniert alles ??
Habe nur den Forceware Treiber deinstalliert, aber das kann doch nichts mit den PS/2 Anschlüssen zu tun haben ?
Mensch wo sind den hier die Vollprofis wie Raberduck und Mayk-Freak wenn man sie braucht !
Hört mal bitte eben mit dem Speicherquatsch auf und helft mir ! bitte bitte bitte !
Also gerade mal im Bios geschaut, aber nichts gefunden für PS/2 !
Und wenn ich normal hochfahre geht die Maus nicht !
Was muss ich aktivieren ?
wie komme ich nochmal dahin ?
weiß doch nicht alles !
Sei doch nicht gleich Böse, wenn ich Speicherquatsch sage !
@Mayk-Freak
GEIL !!!!
Hinzugefügter Post:
welche WaKü benutzt du ?