Asus Striker Extreme (nForce 680i SLI) ***Sammelthread*** (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mir die neueste Version von Everest geladen! Damit hab ich dann 2.2V angezeigt bekommen! Kannst du eventuell mal deien BIOS Einstellungen posten damit ich die mal übernehmen kann?

greetz,

Flado
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OFFTPOIC:

Hab hier einige gesehn die das Striker Extreme auch in der Signatur haben. Habt ihr das Board schon?
 
Ich habe gerade mein zweites, das erste hatte ich schon im November voriegen Jahres!
 
HÄ? wie geht denn das? Wo haste das bestellt und für wieviel ?
warte schon seit november verzweifelt!
 
Ich habe meine Striker von Alternate bekommen. Bestellung war Ende Nov. geliefert wurde kurz vor Weihnachten. Waren 5 Stueck. Und ehe wieder einer sofort los postet. 4 waren fuer Kollegen.
 
Alternate? is das ein shop? hat der noch vorrätig? mein termin wird schon seit 2 monaten verschoben ! was hats gekostet?
 
www.alternate.de <--

Vorrätig? Wohl eher nicht. Scheint aber ab und zu ein paar zu bekommen und die werden dann gleich an die Vorbesteller versendet. Somit ändert sich auch nie etwas an der Bestandsanzeige im Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei Mindfactory.de bestellt

kann es sein das die immer ware bekommen immer gleich termin verschieben
für nexte lieferung? ich hab ja eigentlich ende nov bestellt und müsste dann auch einer unter den vorbestellern sein
 
Ich habe eine unverbindliche Zusage für Montag von meinem PC-Laden um die Ecke! Ich hoffe der Termin wird diesmal eingehalten.

Ausserdem habe ich zum Jahreswechsel bei Mindfactory auch eins bestellt, welches per Nachnahme kommt. Hier ist Liefertermin der 24.01 wenn ich mich nicht täusche (hab jetzt nicht nachgesehen).

Es scheint also keinen einheitlichen Termin von ASUS zu geben. Die scheinen Ihre produzierten Stücke rauszuhauen wie es denen grade passt.

Naja....für mich bleibt die Hoffnung auf nächster Woche!
 
nee Mittlerweile schon der 25.1 und wahrscheinlich ändert sich das noch 100000000000000000000 mal zum kotzen ej.
 
Ich kanns dir jetzt nur anhand meines Beispiels erklären, wie es mein Shop es mir erklärt hat.

Der Shop macht eine Anfrage bei seinem Zulieferer wann er mit dem Mainboard rechnen kann. Der Zulieferer wiederum fragt beim Hersteller an, in diesem Fall Asus. Diesen Termin teilt dir der Shop mit.
Wenn an diesem Termin das Mainboard nicht beim Händler eintrifft, fragt der Shopbetreiber beim Zulieferer nach was los ist, bzw. wann der nächste Termin ist. Der Zulieferer wiederum fragt beim Hersteller ein weiteres mal nach. Wenn dieser keinen genauen Termin bekannt gibt, verschiebt der Zulieferer den Termin einfach automatisch um ca. 2 Wochen nach hinten.

Sobald diese 2 Wochen abgelaufen ist, fängt das Spiel von neuem an und es wird dir ein Termin, ca. 2 Wochen später, mitgeteilt. usw, usw, ...

Du bist unter den Vorbestellern bei mindfactory. Sobald mindfactory Mainboards bekommt, wirst du wohl auch deines erhalten. Solange aber alternate anscheinend besseren Kontakt zu Asus hat, wird dieser zuerst beliefert werden. Für mich gut zu erkennen daran, dass wenn man auf die Asus-Homepage geht und dort auf Kontakt und dann auf Webshop klickt, man zu einem Meta-Shop von alternate kommt.

Gruß
chris
 
HÄ? wie geht denn das? Wo haste das bestellt und für wieviel ?
warte schon seit november verzweifelt!

Mein erstes habe ich Mitte November bei Alternate bestellt und gleich bekommen und mein zweites habe ich vor Weihnachten bei HIQ24.de bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@golf_gti3

Shit... jetzt hab ichs auch gesehn. Verdammt. Sollte mich wohl vorher hier gemeldet haben bevor ich bestellt hätte. Toll.
Hab jetz ASUS mal angeschrieben !

MfG Dreier
 
Naja so krass wie ich es oben ausgedrückt habe wird es wohl nicht sein. Hoffe ich zumindest.

Will hier nichts schlecht reden.
 
Also ich hab meine bei hardwareversand24.de bestellt! Mein Tip:
Ich hab jeden Tag die Liste von www.heise.de/preisvergleich gecheck! Einfach nach Striker Extreme suchen und dann ma die Händler durchgucken! Da spart ihr euch einiges an Suchaufwand!

greetz,

Flado
 
Ich habe meins am 30.12.06 bei Alternate mal vorbestellt weil ich dachte besser jetzt als nie...;)

Am 04.01.2007 klingelte bei mir der DHL-Mensch und das Striker war da. :lol:

Ich hab keine Ahnung warum ich das so schnell bekommen habe und nein, es ist keine Umtausch-Ware. War alles Original versiegelt und nichts "angetatscht".

Und andere warten seit November :hail:
 
ich hab meins bei mindfactory.de für 319 € bestellt. jetzt kostet es schon 287 €
und bei alternate kostet es 339 und liefertermin unbekannt
 
Mich würde ja mal interessieren, wie lange bei Euch der Bootvorgang mit dem Striker Extreme dauert? (vorzugsweise mit ner Conroe-CPU)

THX
 
Gibt es doch gar nicht das die es mit dem Stiker Extreme nicht hinbekommen ne ordentliche Menge zu liefern. Da kommen immer nur kleine Mengen zu den Händlern, die wieder sofort weg sind !
 
Das Mainboard ist zur Zeit so gefragt das auf "e*ay" sogar ein defektes Striker für 160,- € verkauft wurde. :stupid:
 
Ach herr je, wenn ich das so alles höre?! Ich wollte eigentlich da Evga board haben weil ich den Nvidia Chipsatz haben wollte und bei meinen Händler Pc-king(Super) war keins da, aber alles andere. Also haben wir hin und her überlegt was wir machen könnten. Bis wir rausgefunden haben das in der Zentrale noch ein Striker vorrätig war. 360 Euro waren mir eigentlich zu viel für ein Mainboard, aber ich wollte meinen Rechner endlich bauen können. Also nach kurz vor Ladenschluss zur Zentrale gebrettert und gekauft, und mir sagen lassen, das es wohl in Deutschland nur 60 Striker Mitte Dez. gab und ich einer der Glücklichen wäre!! Herzliches Beileid.....^^
 
naja und der Kerl, der es verkauft hat, hatte es ja schon eingeschickt. der freut sich jetzt und kauft sich ein abit aw9d max oder so !
 
Muss aber sagen, das in der Preisklasse über 200€ mal richtig Abwechslung ist.
4xPCIe16 hat es seit meinem P5W64 immerhin auch nicht mehr gegeben,
das Striker ist handgeblasen und das IN9 hat PWM. Am schönsten find ich aber
das AW9D-Max...
 
finde beide mittlerweile sehr interessant !

kann jemand mal eben PWM erläutern ? Striker hat dies ja nicht richtig ?
 
Ich kann dir nur sagen das es weniger Platz braucht und auch kein besseren Ergebnisse bringt. Ich mach mich mal auf die Suche!
 
Ich hätte am liebsten gleich mehrere Board,s und das ABIT IN9 32X-MAX gefällt mir auch ebenso wie das P5W64 und das P4GD1 in Verbindung mit einem Pentium M 730 aber leider kann man nicht alles haben! Ist wie mit den Frauen davon hätte ich auch gerne mehrere! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh