Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi !
Finde das Board auch nicht schlecht.
Was ich mich Frage : Warum kostet das Board soviel Geld ?
Hat es eklatante Unterschiede die mir entgangen sind ?
Danke und grüße
Sascha
D.h. wenn du 1.5 einstellst wieviel kommen dann unter idle bzw. unter Volllast raus?
Hi,
wenn du WaKü hast würde ich höchsten 1,5V max. 1,55V einstellen.
Wenn dein Systemstabilläuft würde ich es so lassen, ist doch egal was angezeigt wird...System soll doch stabil laufen.
Wenn du KoKü hast kannst du auch 1,6V und höher einstellen, da du fragst hast du bestimmt keine KoKü
Wie gesagt 1,6V wird bei dir 24/7...deine CPU nicht lange....leben.
Gruß Raberduck
Mit dem ganzen Spannungskram werd ich noch verrückt.
Ich habe jetzt nochmal fast den ganzen Thread durchsucht, Anfangs wurde auch oft von falschen VCore Werten berichtet. Wie gesagt, wenn ich im Bios 1,5V einstelle zeigt mir der Monitor im Bios, AI Booster und PC Probe nur max. 1,41V bei Primebelastung an.
Dann müsstest Du aber auch die Antworten gefunden haben.
Sorry, aber ich hab auch nicht Zeit/Bock, die ewig gleichen Fragen andauernd neu zu beantworten.
Eigentlich sollte dazu ja der 1.Post sein, der wurde auch mal versucht neu zu machen, aber die Mods haben den neuen Sammelthread einfach hinten dran gehangen.
Stell 1.2VHT auf 1,4V, den VCore auf 1,6V und DDR2 TERM stellt sich automatisch auf die Hälfte der RAMs Spannung. Die Warnung von PC Probe ist irrelevant.
Gruß
Udo
Anscheinend macht das Striker ja mit dem Vcore was es will...
Du kommst nicht über 1,4 und ich komm nicht unter 1,3
Irgendwie komisch...
greetz,
Flado
Eine Frage zur VCore:
Ich habe im Bios 1,5V eingestellt.
Beim Prime Test mit ca. 3150MhZ übertaktet zeigte mir der AI Booster und PC Probe höchstens nur 1,41V an.
Kann das an der Systeminstabillität liegen bzw. welcher Wert ist denn nun richtig. Wie gesagt im Bios 1,5V eingstellt, bei den beiden o.g. Programmen werden aber nur max. 1,41 unter Primebelastung angezeigt.
Kann ich den Wert im Bios weiter gefahrlos erhöhen oder fliegt mir dann was um die Ohren (muss ich dann im Bios 1,6V einstellen um 1,5V zu erreichen)???
Klärt mich auf bitte.....
warum nennen sich die biose vom striker BIN und nicht ROM???
Laufen die GBHZ von gskill auf dem brett die 800er???
Wird die CPU-Temperatur vom Kentsfield richtig ausgelesen??
mfg
schnautze voll !
problem behoben und das board fliegt jetzt entgültig raus !