Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlaf schön!
P.S
Die ganz Nacht mußt du Prime ja nicht laufen lassen 2 Stunden reichen auch!
Deine Spannung und Temperatur sind OK!
Bei den CPU, ist das mit den Spannungen ganz unterschiedlich die eine braucht für einen bestimmten Takt mehr Vcore und die andere weniger Vcore das hängt mit der Qualität zusammen!
Die Kerne sind nie 100% gleich - ist völlig normal wenn ein Kern zuerst abkackt.
Vom Prime alleine halte ich nichts. Wenn alle Games ohne Fehler laufen und du sonst nix mit Kiste als gamen tust, geht auch diese Einstellung.
Auch 24h oder länger primen halte ich für sinnfrei, wenn man eh nur 2-3h pro Tag an der Kiste sitzt.
Wieviel FSB macht das Striker im Schnitt so mit?
Besser als ein P5W DH Deluxe, P5B Deluxe oder Intel Bad Axe II?
Bei dir ist wahrscheinlich irgendeine Komponente im Eimer. Läuft es mit Standardtakt überhaupt?Moin!
es wäre auch zu schön gewesen.
Der erste Kern lief heute morgen immer noch in Prime, der zweite Kern hat sich nach ca. 5 Stunden mit der gleichen Fehlermeldung wie oben aufgehangen. Der Rechner ist aber nicht abgestürzt.
Ist der FSB immer noch zu Hoch, oder hab ich vielleicht sogar den VCore zu Hoch eingestellt??
Er ist ja jetzt schon eine ganze Zeit länger gelaufen. Komisch das nur ein Kern den Test mit Fehler abbricht.
Würden die Einstellungen trotzdem für einen stabilen Systembetrieb ausreichen oder muss Prime ohne Fehler durchlaufen?
Grüße
Beim gleichen Chipsatz doch nicht! Du musst nur RAID im Bios aktivieren, das Array müsste er noch finden.ich muss ja beim neuen Board auch ein neues Raid Strip erstellen und dann sind die Daten futsch !
Beim gleichen Chipsatz doch nicht! Du musst nur RAID im Bios aktivieren, das Array müsste er noch finden.
@ TurricanM3
Hoher FSB soll ja nicht alles sein, wenn die Timings gnadenlos entschärft werden.
D.h. - eine MB mit weniger FSB kann schneller sein als ein MB mit hohem FSB.
Mhhhh, hab ich einen Fehler bei den Speichertimings gemacht?
Ich habe die ersten 5 Felder wie folgt bestückt: 4-4-4-12 2T
Du hast aber bei tRAS 8 (da hatte ich die 12 eingetragen)
und unter Advanced Memory Settings habe ich alles auf Auto wo du die 12 eingetragen.
Sind meine Einstellungen falsch. Wenn das der Fehler wäre, dann Schande über mein Haupt.
Sind wir eigentlich die einzigen die sich noch über das Striker unterhalten weil alle anderen zum Abit IN9 gewechselt sind???
Ja kommt mir auch bald so vor! Hab mir das Foto von dir angesehen und das sieht doch alles prima aus wie du das eingestellt hast verstehe nicht wieso das da nicht richtig stabil läuft! Hast du schon mal 0802 Bios drauf gehabt wie das läuft?
Achja, mein Händler meinte das das Board aufgrund einen Fehlers zurück gerufen wurde und deshalb jetzt schon so lange nicht mehr lieferbar wäre. k.A. ob das jetzt nicht public gemacht worden ist oder er nur eine Ausrede suchte. Habt ihr sowas in der Richtung schon gehört?
Vielleicht hat er das mit dem damaligen Raid-Problem von EVGA verwechselt.
Ich bin aus Österreich, da würde der Versand länger dauern bzw. auf der HP habe ich keine Versandkosten außerhalb Deutschlands gefunden. Hab mir jetzt ein Striker vom Marktplatz geholt. Dürfte nächste Woche oder ein paar Tage später bei mir eintreffen. Weiß jetzt nicht in wie weit ich den Aussagen meines Händlers trauen kann, er meinte nämlich auch das kein einziger Händler in ganz Österreich das Striker hat oder je bekam. Was ich so bei geizhals die letzten 2 Monate mitbekommen habe, dürfte diese Aussage aber stimmen.Bei Alternate war es doch jetzt verfügbar?!?
Wenn es lieferbar ist hast du es bei denen in zwei Tage....
Hi,
bin auch noch da
Mein Sohn hat jetzt auch einen Intel System daran arbeite ich
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/581241/1280_6139646561333534.jpg
Prime läuft auch durch
Teste die Tage 3,5 GHz..der zockt lieber
Bin zwar da gegen so viel am Rechner...meine Frau sagt das legt sich wieder
Wie sieht es bei euch auch was Vista angeht?
Wechselt ihr die Tage auch oder wartet ihr noch bis es Final Treiber gibt von Nvidia?
Gruß Raberduck
Ich bin aus Österreich, da würde der Versand länger dauern bzw. auf der HP habe ich keine Versandkosten außerhalb Deutschlands gefunden. Hab mir jetzt ein Striker vom Marktplatz geholt. Dürfte nächste Woche oder ein paar Tage später bei mir eintreffen. Weiß jetzt nicht in wie weit ich den Aussagen meines Händlers trauen kann, er meinte nämlich auch das kein einziger Händler in ganz Österreich das Striker hat oder je bekam. Was ich so bei geizhals die letzten 2 Monate mitbekommen habe, dürfte diese Aussage aber stimmen.
Inzwischen ist die Anzeige bei Alternate auch schon wieder auf 3-4 Tage umgesprungen. dh. nicht mehr lagernd und hoffen wohl auf baldige Neulieferung. Mal sehen. Auf geizhals habe ich nur mehr 1 Shop gefunden (in DE) die noch ein Striker hätten. Ob's stimmt?
Freu mich schon aufs Board.
So lange darauf warten müssen und die ganzen anderen Teile gammelten derweilen vor sich hin. Tja, 2000,-€ ausgeben, und die Teile nicht einmal benutzen können, weil das Board nicht lieferbar war/ist.
Sind wir eigentlich die einzigen die sich noch über das Striker unterhalten weil alle anderen zum Abit IN9 gewechselt sind???