Asus Striker Extreme (nForce 680i SLI) ***Sammelthread*** (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo sind wir hier? Ist das nicht Hardwareluxx? Da wird doch alles gekauft, was gut, schön und teuer ist. Nun kommt schon, bitte mehr Begeisterung auch bei über 300 EUR für ein MB. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Platz für nen Kühler weiss niemand oder???

Und was der Cooleaner für den Kühler hat wisst ihr net???

Wäre halt wichtig, denke mal, andere interessierts auch!
 
wie ist es scheint sieht bei seinem Board die Heatpipekonstruktion etwas anders aus:



Scheint ja ein gutes Board zu sein.
Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 300 Ocken,

das ist heftig, aber die üblichen Verdächtigen:shot: werden es schon kaufen.

G P
 
naja mit dem 2. Teil ist Asus für viele wohl wieder im Rennen woah.. was sagt denn da der Preis?
 
:banana: Eigentlich endlich ein geiles Board, wenn nicht nur der Preis so immens hoch dafür wäre........:mad:

Aber vielleicht gibt es ja noch andere Hersteller die genauso gute Boards zu einem etwas vernünftigerem Preis bringen....
 
Also das Board sieht mir sehr nach Notlösung aus, da gefallen mir die anderen 680i Boards wesentlich besser.

Was ist denn das für ein abebrohener NB-Kühlzwerg? Der sieht aus, als bricht er jeden Moment genau in der Mitte und reißt die NB mit.

Und dann der IDE-Anschluss - wie kann man den bloß hinter der Stromversorgung "verstecken". Welche "Design-Schlampe" durfte sich da auslassen? ASUS hat doch auch schon bessere Boards gebaut.
 
300€ ist definitiv zuviel - das Board wird bestimmt nicht schneller sein als das Abit oder das EVGA oder was da nich für Hersteller kommen werden. Es müsste sich bei 190-210 einpendeln, damits für die Mehrheit der Käufer interresant wird, aber es gibt genug Leute die immer unbedingt das Teuerste brauchen und es nicht nutzen können.

iLL
 
Weiß schon jemand, ob bei hohen FSBs trotzdem die Speicher hoch laufen können (stabil!)?

Das war bisher immer ein dicker Minuspunkt bei den 975er Boards, sobald man 400FSB fährt.
 
Nö, wahrscheinlich ned... Und mein Infinity sowieso ned... Mix hats für 343 Takcken... :wall: Damit isses für mich gestorben! :shot: Hab gleich heute mein AW9D-Max geordert! Da weiss man wenigstens, wo man dran ist!
 
heulsusen.. echtmal ;) .. Der Preis kommt ja net von ungefähr aber woher wollt ihr das auch wissen :>
 
Ich habe die Frage zwar schonmal gestellt, aber vielleicht kann sie ja jetzt jemand beantworten.
Und zwar wüsste ich gerne, wie das 590er-Crosshair gegenüber dem 590er-DFI abschneidet.
Was könnte denn DFI noch besser machen als Asus?

Das Board soll übrigens ab dem 17.11 in Deutschland verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo, das crosshair ist ein super board ^^ nur leider für den falschen sockel ....
 
Der Preisverfall hat doch schon begonnen.

Ist schon bei 315 € angelangt:angel:

G P

Was bringt der Preisverfall JETZT, wenn es noch KEINE STRIKER BOARDS GIBT?!?

Ist doch wie bei anderen Hardware-Komponenten:

solange es diese noch nicht gibt, unterbieten sich die Händler gegenseitig und wenn diese dann verfügbar sind und die Händler aufgrund der hohen Nachfrage und geringen, vorhandenen Stückzahlen das dicke Geld riechen, werden die Sachen ultra teuer...
 
Also mir ist der Spaß einfach zu teuer! gut das Kupfer kann ich gut gebrauchen, weil mir noch nen Meter Dachrinne fehlt.........:lol:
 
Na egal jetzt.. wann soll denn nun das Asus Striker Extreme im Laden stehen? Will mir endlich alle Kompos kaufen!!!
 
Hat das eigentlich einen Grund warum es so teuer ist ?

nur wegen der Kupfer Achterbahn ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh