vermute das stark...... denn "cu" ist echt nicht günstig heut zu tage.....nur wegen der Kupfer Achterbahn ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vermute das stark...... denn "cu" ist echt nicht günstig heut zu tage.....nur wegen der Kupfer Achterbahn ?
...ein Kilo Kupfer kostet €5,70. Daran liegt es sicherlich nicht.vermute das stark...... denn "cu" ist echt nicht günstig heut zu tage.....
Also das Board sieht mir sehr nach Notlösung aus, da gefallen mir die anderen 680i Boards wesentlich besser.
Naja, wenn man den FSB mit 450 anstatt der "ausgelegten" 266Mhz betreibt, muss man den ein oder anderen Defekt ins Auge fassen.
E6300 & E6400 could be FSB2000
E6600 ~and upon FSB1600 or lower
hm...
ich aber mal bei XS nach dem max. FSB für C2D gefragt. Die Antwort:
wer holt sich ein solches Board und übertaktet nicht?
Naja, wenn man den FSB mit 450 anstatt der "ausgelegten" 266Mhz betreibt, muss man den ein oder anderen Defekt ins Auge fassen.
Kann mir noch vorstellen, dass nicht übertaktete P5W-Boards in ungewöhnlichen mengen das zeitliche segnen...
Frag mal Sven der hat schon boards von asus gehabt die out of the box nichtmal richtig laufen.
Gibt genug Leute die ihr ASUS nicht einmal zum Laufen bekamen.
Klar, gebe Dir Recht. Aber wenn es kaputt geht, wer sagt sich dann: "Verdammt ICH habe es gehimmelt?"