Asus Striker Extreme (nForce 680i SLI) ***Sammelthread*** (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, wenn meine Frage vielleicht schon mal gestellt (und auch schon beantwortet) worden ist, aber was mich sehr interessiert:

Hat der 680i SLI Chipsatz auch eine temperaturabhängige Lüftersteuerung wie z. B. der 965er Chipsatz??

Das ist für mich ein wichtiges Kriterium...

Danke für Antworten...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
das Striker Extreme wird nun bei alternate gelistet!!!

für 339,-- ist es, wenn es verfügabr ist zu haben!!! schluchtz

Gruß
 
Hi

Ja hab auch folgende Antwort von HPM erhalten.

Hallo Herr XXX,

ich habe durch unseren Einkauf erfahren, daß das Striker Board kommen soll (leider noch ohne taggenauen Termin). der Preis ist allerdings mehr als happig und dürfte über 300 EUR liegen.


Gruß Hugo
 
Das ist mal echt happig, dann lieber das EVGA und eine gute Graka. zumal mir das Asus eh nicht gefällt, viel zu überladen.
 
Das ist selbst mir zu krank :eek: :eek:
Also das kauft echt kaum wer, mal hoffen, dass es auf 250€ fällt..
Aber das Abit macht eh einen besseren Eindruck, habe irgendwo gelesen, dass Abit bis zu FSB650 erreichen will :eek:
 
Jo bitte sagt mal alle Reviews an. Brauche Benches. Und wo kann man das Striker kaufen ?
@Raberduck wo hast denn bestellt bzw. isses da lieferbar ? lass dir doch net alles aus der Nase ziehen.

Hi,

bin Händler :bigok:

Wenn du auch Händler bist gebe ich dir gerne den Link per PN ;)

Gruß Raberduck
 
Uff über 300€ kann ich nicht richtig glauben :hmm:
Zu DM Zeiten wäre das nie und nimmer in die Läden gelangt :rolleyes:
Mobo für knapp 700 Mark :stupid:
 
finde es echt sweet dass man bei dem board den ram takt umabhängig vom FSB schalten kann :)

ich verstehe zwar nicht wie das funktionieren soll, aber das hört sich mal sehr innovativ an und wird dem ein oder anderen OCer viel freudentränen bringen
 
Tja,aber dan kommen die und sagen"Teure Technik muss teuer bezahlt werden"Gut das wir alle selbst entscheiden können was wir kaufen.Das sollten wir den Leuten die diese Preispolitik machen zeigen!!
 
Naja alternate preise halt.. wird Hundert in nem anderen Shop günstiger zu bekommen sein.. zwar nicht sofort aber bald..
 
Also ich werde mal warten und dan entscheiden Zwischen Abit,EVGA und DFI vieleicht auch Asus. Aber im moment reitzt mich das Abit mehr. Vieleicht höhr ich auch auf meinen Inneren Schweinehund der mir schon die ganze zeit Flüstert Evga Evga Evga...
Abwarten bevor ich soviel Geld berappe.

Ein Board wie ein DFI Ultra D ohne Vcore Schwankungen sowas könnten wir gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss schon einer, wos die zu beziehen gibt und für wechen Preis???

Ah ja, ganz wichtig: was passt da an CPU Kühler drauf. Noch ein Infinity von Scythe???

Weil den will ich da drauf machen, weiss nur net obs geht!
 
Handgeblasen... Würde mich schon interressieren, was als nächstes kommt! Die "Proffessionals" gingen einfach zu gut
 
Eher Abit oder Evga vieleicht auch DFI werde mich auch von Asus Distanzieren. 340 Ocken sind eindeutig zuviel. Da würde ich mir Lieber ne Grafikarte kaufen. Hab ich mehr vom jetzigem System als mit der X800XT
 
Lasst es doch erstmal ne Woche im Geschäft stehen.
Wenn 20 Leute es kaufen wollen und es nur 10 Stück gibt, dann sind 350€ immer noch zu billig.
Aber hier wurd ja auch schon die Version gelinkt, die nicht zur ROG gehört und nen "normalen" ASUS-Namen (P5N32-E SLI) trägt.
Vielleicht ist das ein nettes Board zum gutes Preis, dem halt nur die paar Killerfeatures wie die Beleuchtung, Einschalter und LCD fehlt.

Weiß eigentlich jemand, was das auf dem Board für zusätzliche Lüfteranschlüsse sind?
Neben der ASUS-Soundkarte, zwischen letztem PCIe und PCI-Slot und am unteren Rand neben dem FireWire Stecker sind insgesamt drei Lüfter-Anschlüsse, die sich CPT_Fan oder OPT_Fan oder ähnlich nennen.
OPT_Fan (optischer Ventilator ;) ) könnte eine Schalldusche sein, aber soweit sind wir wohl noch nicht. :d

Gruß
Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh