Asus Striker Extreme (nForce 680i SLI) ***Sammelthread*** (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich warte mal noch ab welches es werden wird. Aber ich denke es wird nochmal Zeit für ein Abit, zudem bin ich gespannt ob DFI nicht noch eins nachlegt. DFI entweder geil oder besch.... Es wäre nochmal Zeit für ein geniales ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestümmt dat EVGA, denn die annern sind noch net lieferbar, oder?
 
Hi,

wir sind im ASUS Thread, welches Board habe ich wohl bestellt :hmm: ganz klar das ASUS Board ;)

Gruß Raberduck
 
OK wenn man nun den RAM unabhängig takten kann, wird es dann möglich sein DDR2 1066 zu verwenden mit 533MHz Grundtakt?

mfG
Satan
 
*Updated.
Gibt neue Bilder und Infos ;)
 
Jo bitte sagt mal alle Reviews an. Brauche Benches. Und wo kann man das Striker kaufen ?
@Raberduck wo hast denn bestellt bzw. isses da lieferbar ? lass dir doch net alles aus der Nase ziehen.
 
Naja da ist der i975x eigentlich schon besser :(

Ich warte noch ganz klar das isses mir grad irgendwie nich Wert.
 
Erstmal schön eine 8800 GTX kaufen und dann sehen wie sich die 680i entwicklen und was die User sagen.

Mit User meine ich nicht die, die bei XS sind und alle Hardware pretested in den Popo geblasen bekommen...
 
Danke für den Link, noch ein Grund länger zu warten, gerade der Stromverbrauch ist zudem noch übel.

Und es wurde mit dem Bad Axe verglichen, was ja bekannterweise auch nicht das schnellste der Zunft ist.
 
Dann les dir das Review mal durch...

http://vr-zone.com/?i=4215

Überzeugt mich auch nicht unbedingt. Dort ist mir nur noch eine weitere Schwachstelle aufgefallen -> HDD-Performance bzw. USB-CPU-Auslastung.

Für SLI-Nutzer sicher tolle Boards, aber wer eine (o. 2 :) ) ATI hat, muss sich jetzt wohl nicht verrückt machen. Der kann für den R600 sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh die Raid 0 Performance ist sorry wenn ich das sagen muss extreeemm mies :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh