Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja stimmt schon aber mittlerweile bin ich was das angeht auch schon skeptisch geworden
Das tolle bunte Prog in der Mitte, was ist das? Und wie bekomm ich die Einstellungen so hin das es so schön auflistet wie deins?
Werde ich die beiden Ram Module gleichzeitig ins Board stecken können
oder meinst du da kommt irgendwas von wegen erst ein Riegel rein, dann ins Bios was einstellen und danach den zweiten Riegel rein?
Sprich: Kann ich beide reinstecken und werden sie dann sofort erkannt?
sorry, aber da wäre ich mir nicht so sicher. Die erzählen viel, wenn der Tag lang ist!!
Das P5 ist sogar die selbe Platine, und über dem Schriftzug Asus Striker Extreme unter dem 1.PCI Slot wurde einfach ein Aufkleber mit Asus P5N32-E SLI gemacht. Kein Scherz!
mach doch einfach nen eigenen thread für sowas auf.
So Jungs, jetzt mal aktuelle Neuigkeiten von Alternate !!!
Board kommt definitiv am 11.12 bei Alternate wieder rein und ist spätestens nach Einlagerung der Ware am 13.12 Versand fertig.
Der freundliche Mitarbeiter meinte: "Sie haben das Mainboard auf jeden Fall bis Ende nächster Woche"
So und jetzt kommt Ihr !
probiers aus ^^.. sollte aber denke ich passen. sind ja nur 12mm breiter :>
wers glaubt...So Jungs, jetzt mal aktuelle Neuigkeiten von Alternate !!!
Board kommt definitiv am 11.12 bei Alternate wieder rein und ist spätestens nach Einlagerung der Ware am 13.12 Versand fertig.
Der freundliche Mitarbeiter meinte: "Sie haben das Mainboard auf jeden Fall bis Ende nächster Woche"
So und jetzt kommt Ihr !
und das zu Recht, ist teilweise eine Frechheit, was die Shops machen!
Tu das, die werden die Boards trotzdem los, auch für 450,- sofern sie kein anderer hat. So sind halt Wirtschaftsunternehmen. Nachfrage bestimmt in gewisser Weise auch den Preis und wenn man der einzige in DE ist der liefern kann.Die spinnen ja wohl, ca. 400 Euro für das Board bloß weil die eins auf Lager haben. Das können die sich wo hin stecken.
Da warte ich doch lieber bis Januar und kaufe mir eins unter 300 Euro.
Beim P5N32-E SLI solltest Du Deine 6 Platten in zwei versch. RAIDs betreiben können.
Ich hab vor Tagen bei Alternate angerufen, die haben mir erzählt, sie wären der Hauptvertriebspartner von Asus in Deutschland und wenn jemand das Striker Extreme reinbekommen würde, dann sie zuerst.
bei Alternate bestellt
bei Alternate storniert
bei Hardwareversand bestellt
bei Hardware versand storniert
Wieder bei Alternate bestellt.......
Langsam habe ich die Schnauze voll
Allmählich kommt mir die Sache mit dem Striker Extreme spanisch vor, ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass Asus absichtlich nur wenige Exemplare produziert um den Preis hoch zu halten!!
Laut Alternate hat Asus den Liefertermin fest zum 11. dieses Monats zugesagt,........wer's glaubt
beim Striker zählt jeder mm
Das sind Spinner bei PC King, das Extreme bei Alternate habe ich schon wieder storniert!
Ob Hardwareversand noch heute welche bekommen ?