Asus Striker Extreme (nForce 680i SLI) ***Sammelthread*** (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leut's,

ich habe heute das Striker von Alternate bekommen und habe noch eine Frage zum Speicher.

Ich habe einmal den OCZ DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit (OCZ2N1066SR2GK, XTC SLI) und den 2048MB Corsair PC2-1066 DHX Dominator CL5 KIT.
Welchen soll ich nehmen, den ich muß einen jetzt wieder zurückschicken.

Da ich noch keine Erfahrung mit DDR2 habe bin ich für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruss

Fridolin

Hi,

sind beide sehr gute Speicher, der Corsair Speicher sieht nartürlich besser aus :bigok:

Gruß Raberduck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

wie sieht es eigentlich mit der Verfügbarkeit des Boards aus? Ist es ab Januar evt. wieder in anständigen Mengen verfügbar. Wäre schön, wenn jemand ne Info aufgefangen hat......wollte eigentlich im Januar zuschlagen.

Bei Mindfactory ist es z.B. nicht mehr gelistet??
 
Ich habe heute auch noch ein Asus Striker Extreme von einer schon längst vergessennen Bestellung bekommen, es hat sogar blaue Sata Anschlüsse die bei meinem ehemaligen Asus Striker Extreme grau waren! Verkaufe ich das nun oder behalte ich es!:fresse:
 
Moin,

wie sieht es eigentlich mit der Verfügbarkeit des Boards aus? Ist es ab Januar .....

laut geizhals soll es noch im dez. bei dem ein oder anderen shop zur verfügung stehen aber wer weiß ob das stimmt! ich wart jetz auch schon ewig drauf! ihr glaubt garnicht wie schlimm das ist wenn man die überigen komponenten schon zuhause hat aber nix damit anfangen kann :mad: !
 
Zitat:
Zitat von Outlaw5555 Beitrag anzeigen
Moin,

wie sieht es eigentlich mit der Verfügbarkeit des Boards aus? Ist es ab Januar .....

Hi freunde des Asus Striker Extreme,
ich warte jetzt schon fast 2,5 wochen auf das Board. Und kann leider keine erfahrungen in das Forum einbringen eher abgreifen. Hoffe das Es nach den Feiertagen da ist, laut aussage des Versands trifft es jeden tag ein hahahaha lustig.

gruß P
 
Also im Moment läuft nichts wirkich stabil bei mir. scheitert schon an Bios update.
 
Haste mal versucht ein anderes Bios zu drauf zu machen nur um zu sehen ob es geht?
 
Ich habe das mal so gemacht, den Rechner neu gastartet danach Alt-F2 gadrückt bis du in den Flashroom kommst dann die Orginal Asus Treiber CD in das Laufwerk einlegen, die Dateien die dort drauf sind müssen danch im Flashroom angezeigt werden und ganz unten steht das Bios 0116 da gehst du mal drauf und versuchst es zu Flashen! Nur mal zu sehen ob es funzt!
 
mit Alt+F2 ?

habe ich eben versucht, geht gar nicht, Windows startet ganz normal hoch !
Hinzugefügter Post:
so habs jetzt doch geschafft das 0505 zu flashen !

endlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wie sieht es eigentlich mit der Verfügbarkeit des Boards aus? Ist es ab Januar evt. wieder in anständigen Mengen verfügbar. Wäre schön, wenn jemand ne Info aufgefangen hat......wollte eigentlich im Januar zuschlagen.

Bei Mindfactory ist es z.B. nicht mehr gelistet??

Hi

Mindfactory hat das MB aus dem Sortiment genommen um keinen Überverkauf mehr vor Weihnachten zu haben. Laut meinem Bestellstatus soll es am 10.1.07 lieferbar sein. Da ich seit fast zwei Monaten auf das MB warte werde ich wahrscheinlich stornieren. ;)

Bei HOH denkt man das es erst ende Januar verfügbar sein wird.

Gruß Hugo
 
Also ich muss ehrlich sagen, soviel Probleme wie mit dem Board hatte ich bis jetzt noch nie. Wenn das so weiter geht fliegt das wieder raus. Dann werde ich doch zu Abit wechseln. Jetzt nachdem flashen der 0505 Bios habe ich andauernd während des Boot Vorgangs eine Fehlermeldung. Also irgendwie kotzt mich Asus langsam an. Viel Geld haben wollen und so ein Mist abliefern !
 
Asus eben - und viele andere nehmen sich daran ein Beispiel. Die Boards werden durch die Bank weg - was die Quali angeht immer schlechter.
 
Ich habe heute auch noch ein Asus Striker Extreme von einer schon längst vergessennen Bestellung bekommen, es hat sogar blaue Sata Anschlüsse die bei meinem ehemaligen Asus Striker Extreme grau waren! Verkaufe ich das nun oder behalte ich es!:fresse:

verkaufst du dein zweites board?
 
da hat wohl jemand einen kleinen bruder gekriegt
1_m.jpg


hier der link
http://www.computerbase.de/news/hardware/mainboards/intel-systeme/2006/dezember/asus_commando_gamer-mainboard/
 
Jetzt schlägst dem Fass den Boden aus,
bei PCC Berlin ist das Striker verfügbar für schlappe 459,-:stupid:
 
ja das hab ich auch grad gelesen die haben nen schaden! :shake:
aber ratet mal wer grad 1 von 1 bei HiQ-Computer bekommen hat :coolblue:!
is das geil!
brauch nur noch passende ram!
kann mir jemand welche empfehlen die ordentlich power haben!
mfg
 
aber ratet mal wer grad 1 von 1 bei HiQ-Computer bekommen hat :coolblue:!

Naja, es ist 1 von x, ich hab auch eins bekommen.

Bei K&M gabs heute auch kurz ein Schlag, da mußte
man aber schon verdammt flink sein.

Hab somit eins über, werde es nachher in den Marktplatz stellen,
mit PCC Berlin kann ich leicht konkurrieren :d
 
Jetzt schlägst dem Fass den Boden aus,
bei PCC Berlin ist das Striker verfügbar für schlappe 459,-

ey Wahnsinn, das ist aber schon eine Frechheit! Unverschämt nennt man so etwas! Man kanns auch übertreiben!

Naja ich bin zufrieden mit dem P5N32E
 
Hab mein neues Extreme auch mal kurz getestet und es läuft mit dem neuen Bios ganz gut, Raid0 funzt aber immer noch nicht vieleich liegt es ja an meinen Platten!
450 MHz 1:1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh