Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein hoher FSB ist bei dem Board nicht so wichtig, weil man den Ram von der CPU entkoppen kann und du somit auch bei geingen CPU Takt den Ram voll ausfahren
kann!
Danke für deine Antwort, aber mir geht es nicht um den Speicher sondern um einen hohen FSB um auch nen E6300er oder 6400er hoch treiben zu können.
Mfg
chris
Mal eben ne Frage bevor ich das Board ausbaue !
weiß jemand ob der Scythe Infinity auf das Board passt ?
Hat eigentlich niemand hier Kontakt zu Asus und könnte eruieren woran es mit der Verfügbarkeit hapert?
Es kann doch echt nicht sein, dass man nach 1,5 Monaten noch immer nicht genügend Boards ausliefern kann?!?
Werden die künstlich zurückgehalten?
Meine beiden GTX stauben schon seit Ende November vor sich hin, zusammen mit dem Galaxy 1kW.
Das hoffe ich ja mal....!!!
Ich habe den Kühler nämlich hier liegen und warte nur noch auf das Board
Aber gem. den Ausmessungen und meinem Richtauge passt das recht locker. Der Inf. hat eine recht hohe Bauhöhe....
letztendlich werde ich es erst sehen, wenn ich das Board in den Händen halte.
hi,
wenn ihr die wahl hättet zwischen den folgenden boards welches würdet ihr nehmen?
1. Asus P5N32-E SLI
2. EVGA nForce680i SLI
3. Asus Striker Extreme
kann ich auf den boards auch eine wasser kühlung betreiben oder kann es da probleme mit einem von diesen boards geben?
vom preis her wäre es eigentlich egal ;-)
THX für antworten.....
warum das denn? soll ich es so wie du machen gar keins nehmen? was hast du dagegen?
Hi,
wie sieht es bei dir mit 1T aus?
Welche Latenzen hast du bei 475 MHz?
Gruß Raberduck
Mal eben ne Frage bevor ich das Board ausbaue !
weiß jemand ob der Scythe Infinity auf das Board passt ?
Hi,
hab auch noch Tel. bis jetzt keine Rück Mail oder anruf
Wenn du WaKü hast und das Galaxy bist du auf dem falschen weg, es ist kein Silent NT wie das Liberty
Gruß Raberduck
So mal eben zur Info, an alle die es interessiert !
Der Scythe Infinity passt tatsächlich auf das Board !
mehr geht aber wirklich nicht !
Hey ho...
Erstma allen noch ein gesundes neues (ich kann den Satz zwar nich mehr hören...)
Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir 06 ein neues System zugelegt. Unteranderem sind das Asus Striker Extreme und eine Seagate Barracuda 7200.10 500 GB HDD verbaut.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Unten rechts in der Taskleiste wird mir unter "Hardware sicher entfernen" meine HDD angezeigt. Ich habe aus meiner HDD 4 Partitionen erstellt, aber daran wirds ja net liegen?
Probleme hatte ich dadurch bisher nicht (jedenfalls habe ich keine festgestellt)...mich stört das nur! Wenn ich just for fun auf "entfernen" kommt geht net, weil Windoof ja drauf is...
Hoffe doch mir kann geholfen werden???