Asus Striker Extreme (nForce 680i SLI) ***Sammelthread*** (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eben ne Frage bevor ich das Board ausbaue !

weiß jemand ob der Scythe Infinity auf das Board passt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein hoher FSB ist bei dem Board nicht so wichtig, weil man den Ram von der CPU entkoppen kann und du somit auch bei geingen CPU Takt den Ram voll ausfahren
kann!

Danke für deine Antwort, aber mir geht es nicht um den Speicher sondern um einen hohen FSB um auch nen E6300er oder 6400er hoch treiben zu können.

Mfg
chris
 
Danke für deine Antwort, aber mir geht es nicht um den Speicher sondern um einen hohen FSB um auch nen E6300er oder 6400er hoch treiben zu können.

Mfg
chris

Bei meinem Board gehen so 475MHz 1:1 stabil! Wenn man alles mit Wakü kühlt gehts bestimmt noch etwas höher! Mit größeren CPU,s ist man bei dem Board bestimmt besser bedient!
 
Hi,

Im bios kann man nur 1,20 1,25 1,30 usw einstellen. Habe auf 1,20 gestellt und pc probe zeigt 1,23 wie es bei der einstellung auto vom bios auch war. meint ihr ich sollte noch etwas erhöhen ?
 
Hat eigentlich niemand hier Kontakt zu Asus und könnte eruieren woran es mit der Verfügbarkeit hapert?

Es kann doch echt nicht sein, dass man nach 1,5 Monaten noch immer nicht genügend Boards ausliefern kann?!? :-[

Werden die künstlich zurückgehalten?

Meine beiden GTX stauben schon seit Ende November vor sich hin, zusammen mit dem Galaxy 1kW. :(
 
Mal eben ne Frage bevor ich das Board ausbaue !

weiß jemand ob der Scythe Infinity auf das Board passt ?

Das hoffe ich ja mal....!!!

Ich habe den Kühler nämlich hier liegen und warte nur noch auf das Board ;)

Aber gem. den Ausmessungen und meinem Richtauge passt das recht locker. Der Inf. hat eine recht hohe Bauhöhe....


letztendlich werde ich es erst sehen, wenn ich das Board in den Händen halte.
 
Hat eigentlich niemand hier Kontakt zu Asus und könnte eruieren woran es mit der Verfügbarkeit hapert?

Es kann doch echt nicht sein, dass man nach 1,5 Monaten noch immer nicht genügend Boards ausliefern kann?!? :-[

Werden die künstlich zurückgehalten?

Meine beiden GTX stauben schon seit Ende November vor sich hin, zusammen mit dem Galaxy 1kW. :(

Hi,

hab auch noch Tel. bis jetzt keine Rück Mail oder anruf :rolleyes:

Wenn du WaKü hast und das Galaxy bist du auf dem falschen weg, es ist kein Silent NT wie das Liberty :p

Gruß Raberduck
 
Das hoffe ich ja mal....!!!

Ich habe den Kühler nämlich hier liegen und warte nur noch auf das Board ;)

Aber gem. den Ausmessungen und meinem Richtauge passt das recht locker. Der Inf. hat eine recht hohe Bauhöhe....


letztendlich werde ich es erst sehen, wenn ich das Board in den Händen halte.

Na gut, dann werde ich mich heute mal an den Einbau trauen und für Raberduck noch ein paar Bilder schiessen !
 
Was ist jetzt eigentlich mit dem "neuen" Sammelthread?
Bleibt jetzt doch alles beim alten? So ist die Zusammenführung ja ziemlich nachteilig.

Gruß
Udo
 
hi,

wenn ihr die wahl hättet zwischen den folgenden boards welches würdet ihr nehmen?

1. Asus P5N32-E SLI
2. EVGA nForce680i SLI
3. Asus Striker Extreme

kann ich auf den boards auch eine wasser kühlung betreiben oder kann es da probleme mit einem von diesen boards geben?

vom preis her wäre es eigentlich egal ;-)

THX für antworten.....
 
hi,

wenn ihr die wahl hättet zwischen den folgenden boards welches würdet ihr nehmen?

1. Asus P5N32-E SLI
2. EVGA nForce680i SLI
3. Asus Striker Extreme

kann ich auf den boards auch eine wasser kühlung betreiben oder kann es da probleme mit einem von diesen boards geben?

vom preis her wäre es eigentlich egal ;-)

THX für antworten.....

Alles erstes würde ich mal mein User-Bild ändern. Finde das etwas unpassend :shot: :wall: :stupid:
 
ich hab das evga genommen und habs bisher nicht bereut ist ein gutes board mit dem p23 bios sogar top. das striker hat ein anderes layout hat also nicht die von manchen beklagten (nvidia) kinderkrankheiten wie probleme mit dem sata controllern. ich kann das evga nur wärmstens empfehlen. in der aktuellen hwl ist ein test von beiden boards drin ;)
 
entweder das Striker Extreme oder das Abit IN32x Beast oder wie das nochmal heißt. Wird am 10.01 lieferbar sein, also ranhalten !
 
warum das denn? soll ich es so wie du machen gar keins nehmen? was hast du dagegen?

Soll das "cool" sein, sich Osama bin Laden als User-Bild zu nehmen. Ich glaube nicht ;)

Wenn man die Nachrichten der letzten Jahre verfolgt hat, sollte eigentlich klar sein warum man genau diese Person nicht als User-Bild wählen sollte.:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab auch noch Tel. bis jetzt keine Rück Mail oder anruf :rolleyes:

Wenn du WaKü hast und das Galaxy bist du auf dem falschen weg, es ist kein Silent NT wie das Liberty :p

Gruß Raberduck

Das normale ist unerträglich, da gebe ich dir recht.

Meins ist absolut silent (leiser als ein Liberty) ;) :

galaxy_umbau.jpg

galaxy_umbau2.jpg

galaxy_umbau3.jpg


Sorry für OT!
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal eben zur Info, an alle die es interessiert !

Der Scythe Infinity passt tatsächlich auf das Board !

mehr geht aber wirklich nicht !
 
So mal eben zur Info, an alle die es interessiert !

Der Scythe Infinity passt tatsächlich auf das Board !

mehr geht aber wirklich nicht !

Jetzt ist es für mich zu spät :)

Habe mich dann doch für den Zalman 9700NT entschieden.

Aber gut zu wissen. Mach doch mal ein Bild, wenn es geht. Würde gut in die Kühler-Übersicht passen. :hail:
 
Hi,

hat jemand von euch das Striker mit folgendem Speicher laufen:

Corsair XMS2 Dominator Series DIMM Kit 2048MB PC2-8500U CL5-5-5-15


Wie viel MHZ schafft ihr mit dem Speicher ?? und mit welchen Timings ??

Danke :)
 
Hey ho...

Erstma allen noch ein gesundes neues (ich kann den Satz zwar nich mehr hören...)

Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir 06 ein neues System zugelegt. Unteranderem sind das Asus Striker Extreme und eine Seagate Barracuda 7200.10 500 GB HDD verbaut.

Jetzt habe ich folgendes Problem. Unten rechts in der Taskleiste wird mir unter "Hardware sicher entfernen" meine HDD angezeigt. Ich habe aus meiner HDD 4 Partitionen erstellt, aber daran wirds ja net liegen?

Probleme hatte ich dadurch bisher nicht (jedenfalls habe ich keine festgestellt)...mich stört das nur! Wenn ich just for fun auf "entfernen" kommt geht net, weil Windoof ja drauf is...

Hoffe doch mir kann geholfen werden???
 
Hey ho...

Erstma allen noch ein gesundes neues (ich kann den Satz zwar nich mehr hören...)

Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir 06 ein neues System zugelegt. Unteranderem sind das Asus Striker Extreme und eine Seagate Barracuda 7200.10 500 GB HDD verbaut.

Jetzt habe ich folgendes Problem. Unten rechts in der Taskleiste wird mir unter "Hardware sicher entfernen" meine HDD angezeigt. Ich habe aus meiner HDD 4 Partitionen erstellt, aber daran wirds ja net liegen?

Probleme hatte ich dadurch bisher nicht (jedenfalls habe ich keine festgestellt)...mich stört das nur! Wenn ich just for fun auf "entfernen" kommt geht net, weil Windoof ja drauf is...

Hoffe doch mir kann geholfen werden???

Willst du nur das Symbol weg haben? Ansonsten ist das normal, das steht bei mir auch in der Taskleiste!
 
@ c-rokkz, das ist beim nvidia chipsatz normal da sata ja nun mal hot plug fähig ist - sprich du kannst es im laufenden betrieb ein und aus stöpseln ohne daten zu verlieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh