Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
das ist der neuste Treiber, habe ihn auch drauf.
Vista ist wirklich...Geil
Gruß Raberduck
Ui bei dir laufen ja sogar die Corsair*g
@All
Hi, so es gibt neues zu berichten. Der Shop bei dem ich gekauft habe, tauscht das Board um. Hurra hurra, ende der Woche bin ich auch wieder mit dem Striker am Start und mit neuem GSkill Speicher !
Hoffe mal das es diesmal ein vernünftiges Board ist.
@All
Jo Vista ist der Obehammer, ich hab jetzt schon sowas von voll kein Bock mehr auf XP lol. Ach ja die Chipsatztreiber sollten installiert werden. Da es sonst Probleme mit der Grafikleistung geben könnte. War bei mir auch so, hab zwar Momentan ein Asus P5B- Delux mit nem e6300 und den Corsair dominator 6400 c4d (CPU 2800MHZ Speicher 1 zu 1) aber musste selbst für den Intel Chipsatz die Treiber installieren, da vorher Ruckler bei Spielen zu merken waren. Aber dachte zuerst auch das ich keine installieren muss.
@Mytho
Also der oberhammer, hab schon oft bei Snogard in Frechen gekauft, sowas ist mir da noch nie passiert. Hab da auch schon ne Menge Zeug für Freunde gekauft nie ein Problem gehabt, krasse Sch....e.
@Toyzruz
Das "I" steht für Intel
Mann bin ich froh wenn mein Board endlich wieder da ist
^^ raberd hat doch anscheint auch den 680a drauf...???
@TurricanM3
Ja logisch, aber wenn ein grober Sichtbarer Schaden am Karton offensichtlich ist, wäre dem damit geholfen!
@All
Hi, so es gibt neues zu berichten. Der Shop bei dem ich gekauft habe, tauscht das Board um. Hurra hurra, ende der Woche bin ich auch wieder mit dem Striker am Start und mit neuem GSkill Speicher !
Mytho hat folgendes geschrieben:
Wieso, warum sollen die nicht laufen?
4x1gb ist zwar nicht so toll, wie 2x2gb, dafür auch nicht übertaktet
Ha Nice
Ehm ja Vista ist toll*g Hab nur 3 std gebraucht um neue X-fi Elite Pro zum laufen zu bringen Aber sie funzt nun Hätte nicht gedacht das die steigerung zur Fatality so enorm ist
Uff ja Snogard ist sicherlich ein toller Laden, so lange man keine Garantieabwicklung dort macht
hat hier eigentlich jemand Probleme mit aktiviertem SMART + RAID im Bios?
ne läuf ohne probleme, welche hast du denn?
@Fehlerfrei
Also ich würde an deiner Stelle ein anderes NT nehmen mit mehr Power. Dann wie war das noch gibts für die Creative X-Fi Extreme Musik überhaubt Vista Treiber ? Meine gelesen zu haben das die als einzige X-Fi Karte nicht mit den Treibern unter Vista läuft, kann aber auch sein das ich es verwechsel. Wäre schön wenn mich da einer korigieren könnte wenn es falsch ist.
Dann kauf dir lieber GSkill, Callshock oder Kingston Speicher das mit dem SLI Speicher ist eh der ober lol.