Mytho
Neuling
J
Also wenn ich das nun richtig verstanden habe dann sind die neuen boards, die nun angeblich einwandfrei laufen die mit der geänderten headpipe?
nah toll und was sollen die machen die noch nen altes board haben?
warten bis es kaputt geht?
Wenns noch läuft kann mans wohl nur schwer umtauschen bzw weis man dann nie ob man dann auch ne neue version bekommt.
Ausserdem haben sicher nicht so viele leute lust auf die ganze umtausch aktion.
Im shop sagte man mir jaja is die neuste version, warum hab ich da ein mulmiges gefühl bei?
Naja dann warte ich mal ab und bleibe gespannt
Naja ganz so krass ist es auch wieder nicht, wenn von 100 Boards 1-2 zur RMA geht ist es eine hohe schätzung.
Bei denn meisten Boards ist das Problem auch weniger die Hardware, sondern eher die Software(Bios).
Das mich nun der Sup/Berater von Asus mit solchen aussagen vertröstet hat kommt auch nicht alle tage vor*g Ich nehme das meiste bla bla dann auch nicht wirklich ernst.
Hinzugefügter Post:
@Asus Striker Ex
FSB = Front Side Bus
Hinzugefügter Post:
@FastFwd
Bei eBay habe ich eine Tastatur gefunden aus Aluminium, die ich mir auch kaufen werde! Die Tastatur ist von Enermax uzw. die Aurora in schwarzem Aluminuium... sieht sehr edel aus! Kostet 59 Euronen!
Der Preis ist okay, finde ich!
Link: http://cgi.ebay.de/Enermax-Aurora-Schwarz-Aluminium-Edel-Tastatur_W0QQitemZ150107251391QQcategoryZ28846QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
ollie.
Hüpsches Teil, wenn ich nicht schon eine G15 hätte würde ichs mir doch glatt auch überlegen
Hinzugefügter Post:
Meins läuft mal noch, bin schon seit 4 Stunden am DualPrimen @3.6 / DDR1000.
Yeah ! Aber da ist bestimmt noch Luft *stichel*
Zuletzt bearbeitet: