Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur zu eurer Info:
das dritte Board läuft wie geschmiert.
Werde aber mal noch die nächsten Tage beobachten müssen.
Hat zumindest keine Macke wie das zweite.
auf welchen fsb kommst du?
@TurricanM3
Hast Du das Board mit der neuen Heatpipe?
:]
@TurricanM3
Das hört sich ja übel an. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mir das Board zuzulegen aber wenn ich hier lese das von 3 Boards nur eins bei dir geht - echt abschreckend. Ich verstehe nicht wie man bei so einem teuren Board so wenig Aufwand in eine ordentliche Qualitätssicherung steckt...
Viel Erfolg mit dem dritten Board !
Ui fein , dann hat Asus doch nicht geschwindelt mit der neuen QS Sonderkontrolle des Strikers. Müsste dann das Board mit dem 1004 Bios sein oder?
Mit dem 10000er Corsair und sicher viel Geduld.Hallo Leute,
kann mir jemand sagen mit welchem Speicher ich 1200Mhz(Striker board)schaffen kann?
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen mit welchem Speicher ich 1200Mhz(Striker board)schaffen kann?
Und was heist das jetzt?und das nächste problem mit dem board, der sockel ist nicht so hoch wie bei anderen boards, der anpressdruck stimmt nicht.
@ Mytho
Woher hast du die info von der neuen QS Sonderkontrolle des Strikers?
Damit würden sie ja zugeben das die QS Kontrolle anderer Boards dieses herstellers schlecht oder gar überhaupt nicht gemacht wird umpf
Kann doch nicht angehen das die sündhaft teure (Highend) boards auf den markt werfen und vielleicht 5 von 10 mangelhaft sind.
Sicher ist das Striker kein mainstream board und wird wohl nur von enthusiasten (<= richtig geschrieben? )oder leuten mit dickem geldbeutel gekauft und gerade deshalb sollte hier Qualität noch grösser geschrieben werden.
Aber scheinbar denken die bei asus, die paar Freaks die das produkt kaufen kennen sich gut aus und werden schon so lange rumbasteln bis es halbwegs läuft.
Dann kann man ja auch gleich das Bios für das board selber schreiben lol
Sorry, war nur etwas genervt, denn wenn ich das so lese dann stösts mir sauer auf.
Naja dann kann ich nur hoffen das meins keine macken hat.
Hab im jetzigen (alten) PC ein A7V266e von asus und das lief von anfang an ohne irgendwelche probleme und läuft immer noch ^^
Also ich bin da schon ziemlich verwöhnt
Hi,
danke dir.
Bin mit dem Asus board immer noch zufrieden, es läuft bei mir.
Gut das Laufwerk möchte nicht mehr, immer EA Gerätefehler...hab eh noch Garantie drauf.
Gruß Raberduck
Ja aber so wie das da steht ist da auch Ram mit dabei, von daherGuckt euch mal den Preis an:
http://www.pixmania-pro.de/de/de/495...html?srcid=912