Hallo
Ähm ich hätte da noch paar fragen, haben aber nix mit dem Striker zu tun sorry
Wie sieht das eigendlich aus mit nem 850 watt netzteil?
Kann es da probleme geben wenn ichs an ne normale steckdosenleiste dranhänge?
Ist halt ne ganz normale leiste und da steht nicht drauf bis wieviel watt man anschliessen kann.
Wie habt ihr eigendlich das kabel chaos was ja leider bei nem PC anfällt gelöst?
Würde mich halt mal interesieren wie ihr das so gemacht habt, bei mir siehts halt extrem wüst aus unterm schreibtisch und das kotzt mich an, besonders weil da alles irgendwann total einstaubt und nicht leicht sauber zu halten ist.
Achja Rechner hab ich immer noch nicht zusammen weil das Netzteil kaputt war, muss ich erst umtauschen, die geschäfte hatten ja leider schon dicht.
das ganze war so, PC eingeschaltet, lief auch alles an, nur Monitor blieb schwarz und sonst tat sich auch nicht viel, lüfter drehten aber alle voll.
Nen kumpel (elektriker) hat beim NT dann mal die leitungen nachgemessen und festgestellt das die 12volt schienen total eingebrochen sind oder sowas in der richtung (hab da keinen peil von
)
Vielleicht hilfts ja manchen die ein ähnliches prob haben.
Haben probeweise ein altes NT eingebaut und damit lief alles.
Noch ne frage zum schluss.
Wenn man in zwei PC's jeweils einen Wlan usb stick steckt, kann man dann wie in einem lan die beiden PC's verbinden?
Also ohne router usw. nur halt die Wlan sticks?
Mfg.