Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa hab alles auseinander gehabt...und dann auf lukü umgestellt...
jetzt aber noch ne frage....also da ich die wärmeleitpads die ich drunter hatte nicht weiter benutzen konnte ( ziemlich zerfetzt) war ich gezwungen das pad von der original heatpipe zu nehmen...hatte kurzzeitig auch 3m pads drunter allerdings hatten die keinen kontakt zum kühlkörper da sich das board durch den wakühler ziemlich biegt (auch wenn man kaum anzieht)...hat jemand ne idee was man da alternativ benutzen könnte???
Das pad müsste schon ziemlich dick sein bzw bräucht man eine art backplate für die mosfet kühler damit sich das board nimmer biegt...
MFG
Hallo
Bei Geizhals ist das Asus Blitz mit DDR2 genau so teuer wie das Asus Striker Extrem, beide für etwa 230 euro,
Was ist besser? kann das Striker auch die neuen 45nm CPUs aufnehmen?
Shot at 2007-08-07
Hay - hast du deine Wakü vor dem Anschalten mit Wasser befüllt ?Hiho,
vllt. kann mit ja einer von euch helfen.
Mein Striker hat irgendwie den Betrieb eingestellt, d.h. jedesmal wenn ich den PC starte -> "CPU INIT". Es geht seit 10 Stunden nix mehr Oo.
Ich hab schon folgende probiert:
- BIOS Batterie 10-15 Minuten rausgemacht inkl Graka.
- Alle Komonenten abgeschlossen ( RAM, HDDS,... ) und dann versucht zu starten.
- CMOS Clear....
- CPU näher betrachtet + Riechtest - scheint alles ok zu sein, also nciht durchgebrannt oder falsch auf dem Sockel.
- ???
Ich bin echt verzweifelt :/
Bin für jede Hilfe dankbar! Bei dem ersten Post dieser Seite könnt ihr mein System sehen (Wakü Bilder). Beim Einbau ist mir etwas dest. Wasser aufs Mobo gekommen, habe aber das Mobo gewissenhaft getrocknet und ~5 Stunden trocknen lassen.
System Daten:
-Q6600 B3
-Stricker Extreme
-2x4Gb Kit Mushkin HP62 PS 6400
-NT Collermaster 520 Watt
Plz help me ,
shiro
//edit
Noch zu erwähnen wäre, dass ich das System vor der Wakü mit LuKü getestet habe und es ohne Zicken sofort angesprungen und funktioniert hat.
@shiro also du startest den rechner aber es kommt kein bild??
Hay - hast du deine Wakü vor dem Anschalten mit Wasser befüllt ?
Sonst schaltet dein CPU sofort ab.
Cmos reset + jumper umgesteckt ?
den Rest siehe weiter oben - da hatte ich schon mal so was ähnliches gepostet
Ja, kein Bild :/. Er bleibt bei "CPU INIT" stehen.
Ichw erde mal das ganze Jumper+Battery durchprobieren...habe ich zwar schon...aber ich gebe die Hoffnung mal nciht auf :/
Ich hatte die Wakü schon befüllt und zum Test probelaufen lassen bevor ich das Mobo eingebaut und angeschaltet hatte. So mach ich das immer um evtl Lecks auszuschließen.
Hinzugefügter Post:
Irgendwie funzt das ganze CMOS+Battery Spiel nichts
Ich bin echt verzweifelt...
hat XP nicht auch ein Problem mit SATA ohne RAID?
Und dafür braucht man doch ne Treiberfloppy, oder?
danke , aber er hats schon gefunden , mit den neuen bios 1303er startet der PC nur bis das ROD fenster kommt und dann nix , bis man die usb maus austeckt dann funktioniert alles so halb normal loool so ein ***** MB !