Asus Striker Extreme (nForce 680i SLI) ***Sammelthread*** NEU 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

War grad beim arbeitskollegen schreibe jetzt von der arbeit aus. Die haben genau diese teile! Ich werde auch daraus paar videos zu machen mit erklärungen (die vom kollegen fachmänisch erläutert wird) damit die jenigen sowie für mich für denen es neuland ist, es zuvereinfachen und natürlich pix zu machen damit mann alles nach schritt weise sehen und es dann anschliesen auch danach selber machen kann!

Kollege von mir ist auch gespannt bilder und videos werde ich warscheinlich erst anfang nächste woche zur verfügung stellen! Ich freu mich schon richtig drauf! Übrigens dass plan schleifen hat 7-11 grad unterschied gebracht! Werde auch dazu noch screenshots machen! Ich hoffe das alles funktioniert wirklich mit dem Overklock ansosten war die ganze aktion für die katz!
 
Zuletzt bearbeitet:
War grad beim arbeitskollegen schreibe jetzt von der arbeit aus. Die haben genau diese teile! Ich werde auch daraus paar videos zu machen mit erklärungen (die vom kollegen fachmänisch erläutert wird) damit die jenigen sowie für mich für denen es neuland ist, es zuvereinfachen und natürlich pix zu machen damit mann alles nach schritt weise sehen und es dann anschliesen auch danach selber machen kann!

Kollege von mir ist auch gespannt bilder und videos werde ich warscheinlich erst anfang nächste woche zur verfügung stellen! Ich freu mich schon richtig drauf! Übrigens dass plan schleifen hat 7-11 grad unterschied gebracht! Werde auch dazu noch screenshots machen! Ich hoffe das alles funktioniert wirklich mit dem Overklock ansosten war die ganze aktion für die katz!

------------------------


Wenn es nicht gleich funzt, sei nicht enttäuscht oder verwundert, jeder einzelne FSB, also z. B. 413.5, 414, 414.5, 415 usw. benötigt unter Umständen eine klein wenig veränderte GTL in der Range von 0.85 - 0.87 v.

Das wird am Anfang eine Probiererei und Testerei bis Du eine stabile Einstellung hast.

Wichtig ist, dass Du den Poti vorher auf einen Widerstand von 200 OHM einstellst, erst dann löten.
 
------------------------


Wenn es nicht gleich funzt, sei nicht enttäuscht oder verwundert, jeder einzelne FSB, also z. B. 413.5, 414, 414.5, 415 usw. benötigt unter Umständen eine klein wenig veränderte GTL in der Range von 0.85 - 0.87 v.

Das wird am Anfang eine Probiererei und Testerei bis Du eine stabile Einstellung hast.

Wichtig ist, dass Du den Poti vorher auf einen Widerstand von 200 OHM einstellst, erst dann löten.

Heisst das wenn ich mehr GTL spannung gebe umso besser funktionieren dan die FSB?? was kann denn schlimmsten fals passieren wenn ich die gtl spannung zu hoch setze?? Also ich will ehrlich sein ich erwarte schon eine 4GHz ziel das müsste der striker doch locker anpeilen mit dem 1303 bios!
 
Zuletzt bearbeitet:
suche immer noch heatpipes für das striker extreme! habe ein p5n32-e sli und würde gern eine striker heatpipe drauf machen. hat doch bestimmt jemand übrig der ne wakü hat. zahle auch!
wenn einer interesse hat bitte nachricht schicken oder email an patrickstolz@web.de
 
Heisst das wenn ich mehr GTL spannung gebe umso besser funktionieren dan die FSB?? was kann denn schlimmsten fals passieren wenn ich die gtl spannung zu hoch setze?? Also ich will ehrlich sein ich erwarte schon eine 4GHz ziel das müsste der striker doch locker anpeilen mit dem 1303 bios!


Nein, es kann auch umgekehrt sein, dass 425 FSB mit 0.86 nicht läuft, dafür aber mit 0.85.

Du musst in der Range 0.85 - 0.87 bleiben, deswegen vor dem Löten den Widerstand auf 200 ohm einstellen, dabei liegt dann ca. 0.85 - 0.87 an.

Alles in Allem sind die 4 Ghz auch CPU abhängig, sollten die Holes durch den GTL Ref Mod nahezu beseitigt sein, dann kann es beim Quad oc passieren, dass ein schlecht zu oc Quad trotzdem bei 3.7 zu macht.

Solltest Du nach dem Mod auf keinen grünen Zweig kommen, gebe ich Dir mal die Adresse des CPU Selektierers.
 
Ok ich bin gespannt wie das alles so laufen wird! So wie das sehe hast du schon sowas hinter dir. Oder woher kennst du dich so gut aus.
 
Ok ich bin gespannt wie das alles so laufen wird! So wie das sehe hast du schon sowas hinter dir. Oder woher kennst du dich so gut aus.


Da muss ich Dich leider enttäuschen, wenn ich es könnte, hätte ich den Mod schon vor einem 1/2 Jahr gemacht, wie es geht, weiss ich zu 100%, nur löttechnisch liege ich bei 50% und da ist es mir ein wenig zu unsicher.

Hatte hier schon einige Anfragen gestartet, ob es sich jemand zu 100% zutraut, leider ohne Resonanz.

Wenn Du es fertig hast und der Quad blockert locker über 4 Ghz empfehle ich Dir noch den DDR Maximizer von HIPRO5 fürs Striker, siehe hier.
Da reden wir nochmal drüber, habe auch einen ähnlichen Schaltplan davon.

http://www.hipro-tech.com/products.html
 
Da muss ich Dich leider enttäuschen, wenn ich es könnte, hätte ich den Mod schon vor einem 1/2 Jahr gemacht, wie es geht, weiss ich zu 100%, nur löttechnisch liege ich bei 50% und da ist es mir ein wenig zu unsicher.

Hatte hier schon einige Anfragen gestartet, ob es sich jemand zu 100% zutraut, leider ohne Resonanz.

Wenn Du es fertig hast und der Quad blockert locker über 4 Ghz empfehle ich Dir noch den DDR Maximizer von HIPRO5 fürs Striker, siehe hier.
Da reden wir nochmal drüber, habe auch einen ähnlichen Schaltplan davon.

http://www.hipro-tech.com/products.html


Sehr interresant aber brauch ich das fürs übertackten der cpu??? weil meine speicher laufen auf 1066 auf 2.0v
 
ahoi zusammen,
wollte mal anfragen ...da viele von euch das board eh mit wakü betreiben... ob mir einer von euch die komplette, funktionsfähige heatpipe (striker extreme) verkaufen oder gar überlassen ;) würde!?!
...siehe auch mein thread im marktplatz (gesuche)
mfg
PRO76
 
Leute es ist vollbracht hab die 4 giga hertz grenze durchbrochen und er bootet FSB 1810 ist biss windoooooff Kotz P reingekommen werde jetzt ausgibig testen! Dank an mein kollegen er lötet und macht und tut und ich chatte mit euch hahha ne hoffentlich bleibt das stabil ich gebe euch noch mehr feedbeack jetzt muss ich ran und ausgibig testen biss später! Cpu Vcore habe ich auch 1.52 temp 41°C da ich ja meine CPU plangeschliffen hab!

Also biss später oder vielleicht biss morgen werde schauen was ich max werte bekomme!
 
Zuletzt bearbeitet:
hammer bin schon tierisch gespannt auf deine Werte währe natürlich hammer wenn das stabiel läuft und vieleicht sogar noch mehr geht hm... jetzt überlege ich auch ob ich das vieleicht mache!
 
Leute es ist vollbracht hab die 4 giga hertz grenze durchbrochen und er bootet FSB 1810 ist biss windoooooff Kotz P reingekommen werde jetzt ausgibig testen! Dank an mein kollegen er lötet und macht und tut und ich chatte mit euch hahha ne hoffentlich bleibt das stabil ich gebe euch noch mehr feedbeack jetzt muss ich ran und ausgibig testen biss später! Cpu Vcore habe ich auch 1.52 temp 41°C da ich ja meine CPU plangeschliffen hab!

Also biss später oder vielleicht biss morgen werde schauen was ich max werte bekomme!

----------------------

Erst mal gehe ich vor Dir auf die :hail: das ist das geilste, was ich seit langem gehört habe. Irgendwie hatte ich bei Dir das Gefühl, dass Du derjenige bist, der es kann, sonst hätte ich da kaum mehr drüber gesagt, weil 1 Fehler den Tod des Boards bedeutet, Teste in Ruhe, dass Du Dir nichts zerschießt, Vcore kannst Du 1.55 gehen.

Der DDR Maximizer sorgt bei der ganzen Spannungslast nicht nur für Stabilität, sondern für eine stabile konstante VTT, die ist bei hohem FSB wichtig.

Jetzt finde aber erst mal die richtigen Einstellungen und poste dann mal paar Pics und Daten.
 
Naja, mit 4GHz komm ich auch in Windows. :wink:

Ob das stable ist, kann man erst nach einigen Tagen, besser Wochen sagen.

Oder hat er es vorher ohne Mod 100% nie in Windows geschafft?
 
Naja, mit 4GHz komm ich auch in Windows. :wink:

Ob das stable ist, kann man erst nach einigen Tagen, besser Wochen sagen.

Oder hat er es vorher ohne Mod 100% nie in Windows geschafft?


Ja da muss man mal abwarten, das kann,wie Du sagst, mitunter wirklich Wochen dauern bis man die richtigen Spannungen zum FSB gefunden hat, das ganze dann noch Prime Stable, sonst macht es keinen Sinn.

Mich würde interessieren wenn Du den Mod machst, was bei Deinem System geht. :d
 
3,32GHz hast du jetzt, oder?
d.h. 415x8 ? wuerde es gerne mal mit deinen einstellungen probieren

was ist denn CPU VTT? da hab ich noch nie was umgestellt und wenn du schreibst dass er bei 1,35V garnicht startet u du 1,40V einstellen musst sollte ich mir das vielleicht mal anschauen =)

und LDT von 2x auf 4x? ... ist das dann 415 * 4 = 1660 / 2 = 830MHz ?

*edit: aja, noch eine frage - was ist besser - hoeherer fsb und geringer multi oder umgekehrt? ich meine von der benoetigten vcore und der daraus resultierenden temp.?

Nabend,

sorry für die späte Antwort, war auf der Arbeit.

Also mein FSB ist bei 1478MHz im Bios eingestellt, also 369,5.
CPU Multi ist auf 9x.
Das sind dann am Ende 3325,5MHz.
In der Sparte Spread Spectrum Control ist alles auf Disabled (obs was bringt weis ich nicht).
Spannungen sind alle auf Auto ausser CPU VTT die ist auf 1,40v eingestellt.
Ram ist auf Unlinked und 800MHz.
LDT steht standart auf 5x ich habs auf 4x runter gestellt.
Die drei SLI Settings (SLI Ready Memory etc. sind alle auf Disabled).

Was besser ist hoher FSB und kleiner Multi oder umgekehrt weis ich nicht.
Habe auch mal bischen mit Multi 8x rum probiert, kam damit aber auf keinen grünen Zweig im Höhren bereich. Muss aber nix heissen bei den vielen FSB probs mit dem Board/der CPU.

Hoffe hab jetzt keine Einstellung vergessen. Glaube aber nicht. So viel habe ich nicht geändert.
Wenn ich doch was vergessen hab was dir noch dringend fehlt einfach melden.

Wenn du keine WaKü hast solltest du unbedingt deine Temperaturen im Auge behalten.
Meine WaKü steht momentan zum Testen ziemlich schlecht und kühlt deshalb nicht ganz so gut wie normal.
Hatte so heute bei Prime in bestimmten Test bereichen auch mal 63°C.
Das würde normal nicht ganz so hoch bei mir, aber du solltest deshalb mit Luft Kühlung gut aufpassen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@RonnyD
nabend.
aklles im Rahmen^^
Habe so mit gelesen, ist das dein ernst das
du dir, wieder ein 2Core besorgen willst, warum kein Quad?
Das StrikerII läst auch ganz schön auf, sich
warten oder?, hammer noch nicht mal veröffentliche Rev.!! Naja, mal schauen.
Im moment denke ich dran das Striker wieder zu verkaufen. Weis auch nicht
warum!! läuft ganz gut. Noch keinen Absturz nichts, 3,6Ghz habe ich als
weistes Bios auch recht stabil :coolblue: Ich teste mal kurz das
Maximus Formula aus. Damit hole ich aus der Cpu noch mehr raus unter
gescheiter Wakü!! Ich warte erst mal seelen ruhig auf die schwarzen G92 GTS:drool:.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hoch darf die nb temp sein?


Agnes schau mal hier unter 2.) Betrieb, das kann ich so bestätigen, Idle 45 - 50° C und Volllast an die 80° C, wobei ich 80 nie hatte, max waren 65° C.
Ich würde sagen, dass ständig über 80° C das Silizium eine abkriegt.

http://www.ciao.de/EVGA_nForce_680i_SLI__Test_3228329


@ deFlash

Hi, jou alles im Rahmen.

Ja ich teste den 45er C2D, der 8500 bleibt halt kühler als der Quad und lässt sich extremer OC. Hätte natürlich gern den Yorki gehabt, den kannst du aber zum OC auf dem Striker vergessen und dieses mal liegts nicht an GTL.

Mit dem Max stößt Du leicht in 4 Ghz oder niedrige 5 Ghz Bereiche vor. :love: Aber was Grafik betrifft ist halt der 680i mit nicht ganz so hohem FSB und SLI vorn. :d

Bin gespannt auf das Temjin :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 8500@4,4Ghz wird die neuen GTS(G92)@SLI auch gut durch die Luft schießen ^^
Ein Quad wird dann nicht mehr so arg viel Punkte in 3DMark
einnehmen wie ich denke. Denn da stecken ja die zwei GTS@SLI
noch drin, die ein Feuerwerk abschießen ist ja mal sicher. Damit
könnte wenn man schnell 1x8500+2xGTS bekommen könnte, den
so ein oder anderen Record holen :fire: Und das Striker als Fundament!!
Klingt wirklich gut,wenn ich nochmal drüber nach denk!! Das könnte, bis zu fast einem
Jahr genug Power zu sein. Da kann die DDR3 schlacht lange hin sein:rolleyes: :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

So ein kleines feedback von gestern beim FSB 1810 Everest test 1 stunde vollzogen cpu 67° keine freez! Dann habe ich mir gedacht scheiss drauf ich gehe gleich ganz aufs ganze 1900 und vcore auf 1.57 nix wollte nicht booten! dann bin ich 1910 hochgegangen und er bootete biss windows jedoch machte er wieder so komische fehler!

Macht nix alle guten dinge sind drei und bin dann gleich aus probe halber 1933 eingegeben und tatsächlich bootete er ohne fehler!

Ok soweit so gut ich hab die ganze nacht Benchmark06 endlosschleife durchlaufen lassen! Und die überraschung es lief immer noch! Ich denke ich hab jetzt irgendwie schiss bekommen weil 1933 ist enorm hoch solche eine FSB tackt habe ich noch nie gehabt! CPU 74° wo ich in der früh aufgestanden bin. Ich denke mal ich lass es bei den FSB weil der läuft so schon stabil!

Ich werde mal von der ganzen aktion die bilder mal bearbeiten und zur verfügung stellen so das ihr auch sehen könnt und paar screens hier reinstellen!

Ich muss aber auch sagen 1933 gut und schön ich freue mich auch darauf aber um das es wirklich stabil laufen zu beweisen muss ich noch mehrere tage mit dem so arbeiten mir reicht das nicht mit dem benchtest ich muss ja auch schlieslich im altag damit arbeiten können und zocken konnen ohne absturtz gefahr! Ich werde mich dann nochmal melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöner wert. schade das asus kein update gebracht hat. das man nur löten kann (muss).

werde auch wieder wechseln wenn der york kommt. Q ist schön und gut. aber brauchen tut man nicht wirklich. und wenn der york mit 5ghz mit meinem striker läuft^^ was will man mehr.

habe langsam kein nerv mehr zu testen mit dem q6600. lief wochen lang 3,6ghz und jetzt will er nicht mehr so recht. c2d rein und siehe da, knappe 4ghz läuft ohne mühe.
 
Morgen,

So ein kleines feedback von gestern beim FSB 1810 Everest test 1 stunde vollzogen cpu 67° keine freez! Dann habe ich mir gedacht scheiss drauf ich gehe gleich ganz aufs ganze 1900 und vcore auf 1.57 nix wollte nicht booten! dann bin ich 1910 hochgegangen und er bootete biss windows jedoch machte er wieder so komische fehler!

Macht nix alle guten dinge sind drei und bin dann gleich aus probe halber 1933 eingegeben und tatsächlich bootete er ohne fehler!

Ok soweit so gut ich hab die ganze nacht Benchmark06 endlosschleife durchlaufen lassen! Und die überraschung es lief immer noch! Ich denke ich hab jetzt irgendwie schiss bekommen weil 1933 ist enorm hoch solche eine FSB tackt habe ich noch nie gehabt! CPU 74° wo ich in der früh aufgestanden bin. Ich denke mal ich lass es bei den FSB weil der läuft so schon stabil!

Ich werde mal von der ganzen aktion die bilder mal bearbeiten und zur verfügung stellen so das ihr auch sehen könnt und paar screens hier reinstellen!

Ich muss aber auch sagen 1933 gut und schön ich freue mich auch darauf aber um das es wirklich stabil laufen zu beweisen muss ich noch mehrere tage mit dem so arbeiten mir reicht das nicht mit dem benchtest ich muss ja auch schlieslich im altag damit arbeiten können und zocken konnen ohne absturtz gefahr! Ich werde mich dann nochmal melden!


Das bekommst Du hin, da habe ich keinerlei Zweifel, der einzigste Nachteil ist halt der Quad mit seinen 74° C @ 1933 Mhz FSB ( QDR )

Da hilft auch keine noch so potente WaKü, das sind Bereiche, wo es mit dem Chillen anfängt.

Der 45nM Yorki würde um einiges cooler bleiben, wenn er sich nur auf dem Striker ocen lassen würde. :motz:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, jetzt haben sie ihn erst mal noch für einen weiteren Monat zurückgehalten, weil er noch einen kleinen Bug hatte, vielleicht läuft ja diese neue Retail Version zusammen mit einem Spezial Bios auf 1401 Basis auf dem Striker und lässt sich auch stabil OC.

Drücken wir mal die Daumen, ansonsten wirds bei mir der 8500 Wolfi.

Bin auf die Pics gespannt. :d
 
diese 74°C hatte ich beim benchtest bei idle 46°C hatte ich vergessen zu erwähnen! Dank des planschleifens habe ich ja paar grad weniger als vorher!

Um den sinn von quad gebrauch oder nicht! Denke mal wenn mann die neuen spiele mal C&C Crysis usw die neu auf den Markt erschienen sind, kann mann ganz gut erkennen das alle 4 kerne angesprochen werden! Selbst Musik Programme Mit VST plugins und Asio treiber arbeiten hervorragend mit QUAD Man merkt vor allem bei 16 spuren nur 4% cpu auslastung beim dualcore waren das schon 14-16% Mann kann das bei magix programm sehr gut beobachten und wenn mann noch die logitech g15 tastatur hat kann mann genau sehen welche der 4 CPU´s ausgelastet werden.

Ich denke mal Quad is for the Future und es ist nie verkehrt wenn mann für 240-270€ je nach händler der preis angeboten wird auch nutzen sollte! Nicht umsonst bekommt andere CPU werte beim Benchmark06 als wie beim dual core!

Ok was ich zustimmen kann ist das halt beim striker wirklich für sli system das OC fürn po ist auser mit mod wie mann es bei mir sehen kann bilder kommen ja noch!

Wenn mein rechner 1 Woche so mit meiner anforderung gescheit arbeitet dann bin ich überaus glücklich und die Striker 2 serie hat sie für mich vorerst erledigt! Dann behalte ich nähmlich das system biss nichts mehr geht damit meine spiele usw und mir persönlich bleibt noch eine letzte option übrick undzwar tri sli um nochmal bischen aufzurüsten. Was ich denke ich auch machen werde da ich schon ein sli system habe! Mir geht es nicht darum Neu zu kaufen sondern mit dem was ich habe das maximale an auslastung zu erschöpfen damit meine ich natürlich nicht OC. sondern das erhalten das systems durch minimale aufrüstung!

Ich hoffe ich konnte mich irgendwie richtig ausdrücken konnte, mein deutsch ist auch nicht grad das gelbe vom Ei!
 
konnte man. und so sehe ich es zum teil auch. das stiker ist noch lange nicht am ende.
 
Ja das ist doch mal ne gute Nachricht, so kurz vor Weihnachten und zum Ende des Jahres, dass Ihr nicht abwandert, sondern zum Striker Extreme steht. :hail: :love: :love:
Das wird ne geile Zeit zusammen, wenn die ersten Tripple fahren auf dem " Streikt Extrem " oder der Yorki doch funzen sollte - vielleicht macht ja HIPRO5 noch mal was in diese Richtung.
Ich lass auf jeden Fall mal den 8500 45nM laufen, mal sehen was geht, sollte sich der Yorki ocen lassen, dann teste ich auch den, handselektiert natürlich um Grap CPU auszuschließen. Später sollen ja laut unbestätigten Meldungen sogar 1 - Pin GTS 640/320 und die GT im Tripple funzen.

Da freue ich mich und ich dachte schon, dass Ihr alle abwandert zum 780i.

Für die Zukunft weiss ich noch nicht genau wo es hingeht, 790i + DDR3 + 3 x 9800 Ultra + 1200 W PSU @ WaKü all wird ne schwere Ladung und wenn Nehalem kommt habe ich für das viele Geld wieder ein altes System, es sieht deswegen fast so aus, dass ich beim Striker bleibe und mir dann mal in Ruhe die Nehalem Geschichte anschaue.
 
Ja das ist doch mal ne gute Nachricht, so kurz vor Weihnachten und zum Ende des Jahres, dass Ihr nicht abwandert, sondern zum Striker Extreme steht. :hail: :love: :love:
Das wird ne geile Zeit zusammen, wenn die ersten Tripple fahren auf dem " Streikt Extrem " oder der Yorki doch funzen sollte - vielleicht macht ja HIPRO5 noch mal was in diese Richtung.
Ich lass auf jeden Fall mal den 8500 45nM laufen, mal sehen was geht, sollte sich der Yorki ocen lassen, dann teste ich auch den, handselektiert natürlich um Grap CPU auszuschließen. Später sollen ja laut unbestätigten Meldungen sogar 1 - Pin GTS 640/320 und die GT im Tripple funzen.

Da freue ich mich und ich dachte schon, dass Ihr alle abwandert zum 780i.

Für die Zukunft weiss ich noch nicht genau wo es hingeht, 790i + DDR3 + 3 x 9800 Ultra + 1200 W PSU @ WaKü all wird ne schwere Ladung und wenn Nehalem kommt habe ich für das viele Geld wieder ein altes System, es sieht deswegen fast so aus, dass ich beim Striker bleibe und mir dann mal in Ruhe die Nehalem Geschichte anschaue.

Ich hatte EIGENTLICH nicht vorgehabt auf den 780i (680i) zuwechseln nur das mit dem quad hat mich einfach gestört und ich hab mich dann entschlossen doch diesen mod zu probieren und ich bereue es keine sekunde! Wenn diese FSB 1933 stabil läuft dann gehts eine stufe weiter ich mach dem so viel dampf unter hintern biss das board oder prozie sagt hilfeeeeeeeeeeeeeeee! Diesmal bin ich am drücker!

und wer weiss wenn der wie du sagst der yorkfield funktioniert steht mir nochmal eine option zur verfügung nochmal aufzurüsten ohne mein system neu aufzubauen!

Wenn das alles richtig gut laufen sollte dann werde ich mit sicherheit für 2 biss 3 jahre ruhe haben! Wenn ich denke ich hab biss vor einem jahr sogar bischen mehr als ein jahr mit einem AMD athlon 1900 XP (fsb 266) mit 5900xtx von msi und 512mb ddr ram gearbeitet müsste ich eigentlich noch 5 jahre warten biss ich ein neues system habe!

Ein wunder das ich das so lange ausgehalten habe! und das war damals ein Via chipatz die waren damals voll gut mainboard war von gigabit! Das waren noch zeiten. Ne ich bleib erst mal da wo ich bin und sollte mich nach nutz und leistung orientieren und nicht in den Geschwinidigkeitswan reinkommen!

Aber das mit dem Quad musste sein weil stell dir vor du hast ein schnelles auto aber der chip im auto katsriert die leistung was machst du alter chip rausschmeissen und optiemierten (getunnten) chip wieder rein und kannst die kraft voll entfalten! Naja genug gelabert hab bald feier abend bin gespannt ob mein prozi schon durchgeschmort ist :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh