Asus Striker Extreme (nForce 680i SLI) ***Sammelthread*** NEU 2 (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meintest ich solle dein VDimm auf 2,3 V setzten...auf meinem speicher steht allerdings was von 2,1 V

ich dachte man muss nur mit nem verlust von 0,2 V rechnen

Wenn Dein Speicher als max. 2.1 angibt, dann darfst Du selbstverständlich nicht drüber, ( Ausnahme bei guter Kühlung +/- 5% Regel ).
Ich gehe bei Striker Usern immer automatisch davon aus, dass sie Speicher in der PC 8500 Klasse fahren, die von 1066 auf 1200 Mhz gehen und die man auf bis zu 2.52 v laufen lassen kann.

Ansonsten teste mal seine ( Silverblade ) FSB's, die er als bootbar und stabil angibt.

Teste aber auch mal unlinked und einem niedrigen absolut stabilen FSB wie hoch Dein RAM max geht und wieviel VDimm Du dazu brauchst, Obergrenze sind dabei 2.1 v + 5% = 2.2 V.

Somit kannst Du ermitteln, wie weit Dein Speicher geht und dass es nicht am RAM liegt beim oc, wenn Du unter max., egal ob linked oder unlinked bleibst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Dein Speicher als max. 2.1 angibt, dann darfst Du selbstverständlich nicht drüber, ( Ausnahme bei guter Kühlung +/- 5% Regel ).
Ich gehe bei Striker Usern immer automatisch davon aus, dass sie Speicher in der PC 8500 Klasse fahren, die von 1066 auf 1200 Mhz gehen und die man auf bis zu 2.52 v laufen lassen kann.

Ansonsten teste mal seine ( Silverblade ) FSB's, die er als bootbar und stabil angibt.

Teste aber auch mal unlinked und einem niedrigen absolut stabilen FSB wie hoch Dein RAM max geht und wieviel VDimm Du dazu brauchst, Obergrenze sind dabei 2.1 v + 5% = 2.2 V.

Somit kannst Du ermitteln, wie weit Dein Speicher geht und dass es nicht am RAM liegt beim oc, wenn Du unter max., egal ob linked oder unlinked bleibst.

also ich hab jetzt mal bischen rum gespielt...was mir aufgefallen ist das ich teilweise mit den FSB von silberblade hinten dann Init PCI stehen hatte

hab jetzt mal in seinen stabilen takten bischen rum probiert und ich muss leider sagen ich hab keine die bis in vista gekommen ist...hab bis jetzt alle FSBs unlinked probiert...

beim eingeben ist mir noch aufgefallen das unlinked mein RAM takt sich ständig ändert

wenn ich mein borad mit dem AI 15% overclock rennen lasse gehts perfekt versuch ich die werte manuell ein zu geben die beim 15%ig verwendet werden bootet mein board nicht
 
also ich hab jetzt mal bischen rum gespielt...was mir aufgefallen ist das ich teilweise mit den FSB von silberblade hinten dann Init PCI stehen hatte

hab jetzt mal in seinen stabilen takten bischen rum probiert und ich muss leider sagen ich hab keine die bis in vista gekommen ist...hab bis jetzt alle FSBs unlinked probiert...

beim eingeben ist mir noch aufgefallen das unlinked mein RAM takt sich ständig ändert

wenn ich mein borad mit dem AI 15% overclock rennen lasse gehts perfekt versuch ich die werte manuell ein zu geben die beim 15%ig verwendet werden bootet mein board nicht


Versuche das ganze mal mit linked, sync mode und mit dem 1303er Bios, irgendwer hier hatte auch mit dem Quad und dem 1205er Bios recht gute Werte erreicht.

Wenn Du sie brauchst, sagst Du bescheid.
 
@RonnyD

hallo....kannst dich noch an diese geschichte erinnern?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7631186&postcount=600

hab das mal versucht aber NOW WAY....
habe mal ein bisschen was verändert....so cl 4-4-4-12 1T @ dd1200
aber das ging auch nicht...
schade wäre mal schön zu sehen was dabei für ein schöner speicherdurchsatz raus kommt!

habe heute mal wieder nen bisschen getaktet:
4050mhz @ 1,456v


so mancher meckert über das strikerchen bzw. wegen dem 680i chipsatz bezüglich oc....
aber ich habe absolut 0 probleme...
ob duo oder quad.....liefen alle bis jetzt auf dem striker.....beide mit 450fsb keine probleme!
das einzige ist das das striker nen zacken mehjr vcore braucht als andere boards....ist aber nicht schlimm!

gruß
cacak333
(tschaa-tschaa-k-333)
 
@RonnyD

hallo....kannst dich noch an diese geschichte erinnern?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7631186&postcount=600

hab das mal versucht aber NOW WAY....
habe mal ein bisschen was verändert....so cl 4-4-4-12 1T @ dd1200
aber das ging auch nicht...
schade wäre mal schön zu sehen was dabei für ein schöner speicherdurchsatz raus kommt!

habe heute mal wieder nen bisschen getaktet:
4050mhz @ 1,456v


so mancher meckert über das strikerchen bzw. wegen dem 680i chipsatz bezüglich oc....
aber ich habe absolut 0 probleme...
ob duo oder quad.....liefen alle bis jetzt auf dem striker.....beide mit 450fsb keine probleme!
das einzige ist das das striker nen zacken mehjr vcore braucht als andere boards....ist aber nicht schlimm!

gruß
cacak333
(tschaa-tschaa-k-333)

Ja das war der Profi Bereich wo die Luft ganz dünn wird, hast Du mal versucht, ob er mit 600 oder 550 FSB und Multi 6 @ 3.6 Ghz oder @ 3.3 Ghz bootet, das ganze linked und sync mode mit entweder 1200 Mhz RAM oder 1100 Mhz RAM, Timings mal auf:
tCL 5
tRCD 5
tRP 5
tRAS 15
tRC 22
tRFC 42
tRRD 3
tWR 6
tWTR 3
tRTP 3
CR 2T
 
mit 550, 600FSB ???

alter schwede ich habe probleme 480FSB stabil zu bekommen....wie sollen da 550 oder soagr 600 laufen....hehehe

gibts da auch nen trick ?


p.s meine 4gb laufen ddr1200 @ 5-5-5-15 2T @ 2,3v -> 3std blend stabil
 
mit 550, 600FSB ???

alter schwede ich habe probleme 480FSB stabil zu bekommen....wie sollen da 550 oder soagr 600 laufen....hehehe

gibts da auch nen trick ?


p.s meine 4gb laufen ddr1200 @ 5-5-5-15 2T @ 2,3v -> 3std blend stabil

480 mit welchem Multi ? wenn der Multi auf 6 ist müsste er mit 2880 Mhz booten, mit 7 denke ich auch @ 3360 Mhz und mit 8 auch @ 3840 Mhz.
Der 6850 geht über 4 Ghz.

Deine Temps sind geil @ Prime, da frage ich mich wieder, für was einen Glutofen wie den Quad.

Zum Trick mit hohem FSB: Hohe Vcore beim C2D - rund 1.6 im Bios, dazu hohe CPU VTT mit rund 1.5, hoher 1.2 HT mit rund 1.6, NB und SB dürfte klar sein und wichtig, die LDT Frequenz zurücknehmen von Auto 5x auf 3x oder 2x.

Es ist beim Striker ein Zusammenspiel vieler Faktoren und es dauert, aber man findet mit der Zeit eine Einstellung, wo es richtig performt und abgeht.


Was ich noch dazu sagen muss, wenn Du es probieren möchtest mit hohem FSB, dann kann Dir das Bios einen Strich durch die Rechnung machen, weil beim Striker einige Biose dabei waren, die ein FSB Wall hatten, wo man nicht mehr drüber kam.
Tests von mir und anderen aus Xtreme Systems bestätigen dem 1303, 1203 und dem guten alten 0402 die besten High FSB's, wobei das 0402 als bestes anerkannt wird, kein Flachs.

Ich poste hier mal das 1203 und 0402 weil 1303 hat sicherlich jeder

http://www.lejabeach.com/ASUS/Striker/SE1203.zip

http://www.lejabeach.com/ASUS/Striker/SE0402.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Board vergisst Bios einstellungen

Hallo.
Bin neu hier uns muss erstmal ein dickes lob aussprechen...sehr viele und gute Infos hier im Board.
Jetzt mein neuerliches Problem mit dem Striker. Ich habe jetzt das zweite Striker am laufen (2 Tage alt), und es vergisst immer sämtliche Bios Einstellungen, und startet so als ob ich ein CMOS reset gemacht habe, wenn ich den Rechner an der Steckerleiste ausschalte, also komplett Stromlos mache. Fahre ich den Rechner nur runter und lasse alles auf Standby startet ales wie gehabt.
Der andere Rechner mit dem Striker, welches jetzt ca. 6 monate alt ist hat sowas nie gemacht.
Gibts dafür eine plausible Erklärung ? Kann doch wohl nicht sein das bei einem neuen Board die Batterie dafekt ist, oder ?

Gruß,
CheffMaster
 
Hallo.
Bin neu hier uns muss erstmal ein dickes lob aussprechen...sehr viele und gute Infos hier im Board.
Jetzt mein neuerliches Problem mit dem Striker. Ich habe jetzt das zweite Striker am laufen (2 Tage alt), und es vergisst immer sämtliche Bios Einstellungen, und startet so als ob ich ein CMOS reset gemacht habe, wenn ich den Rechner an der Steckerleiste ausschalte, also komplett Stromlos mache. Fahre ich den Rechner nur runter und lasse alles auf Standby startet ales wie gehabt.
Der andere Rechner mit dem Striker, welches jetzt ca. 6 monate alt ist hat sowas nie gemacht.
Gibts dafür eine plausible Erklärung ? Kann doch wohl nicht sein das bei einem neuen Board die Batterie dafekt ist, oder ?

Gruß,
CheffMaster

Danke und willkommen beim Striker Extreme

Sieht aber stark danach aus, tausche sie mal, ist ja nur ein "Cent" Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche das ganze mal mit linked, sync mode und mit dem 1303er Bios, irgendwer hier hatte auch mit dem Quad und dem 1205er Bios recht gute Werte erreicht.

Wenn Du sie brauchst, sagst Du bescheid.

also da bin ich mal wieder...ich hab jetzt ne gute weile rum gespielt und auch synced keinen fsb gefunden der sonderlich weit gekommen....meist kommt er so weit das er dann anfängt die cpu zu erkennen und dann kommt nix mehr

hinten steht dann meist entweder USB init oder det RAM und ab da passiert garnichts mehr

es funktioniert nach wie vor immer noch nur das AI OC mit 15 % :kotz:
 
also da bin ich mal wieder...ich hab jetzt ne gute weile rum gespielt und auch synced keinen fsb gefunden der sonderlich weit gekommen....meist kommt er so weit das er dann anfängt die cpu zu erkennen und dann kommt nix mehr

hinten steht dann meist entweder USB init oder det RAM und ab da passiert garnichts mehr

es funktioniert nach wie vor immer noch nur das AI OC mit 15 % :kotz:


Hast Du mal die Möglichkeit Deinen Quad auf einem Intel Board zu testen, wie weit er da geht?
 
Hast Du mal die Möglichkeit Deinen Quad auf einem Intel Board zu testen, wie weit er da geht?

leider nein...ich hatte eigentlich gehofft das hier mehr geht vorallem das striker das ich gerade habe ist nagel neu weil mein altes den geist aufgegeben hat und hab jetzt im prinzip auch die neue version. die war dann auch gleich mit 1305 aber habs dann auch per usb auf 1303 zurück geflasht
 
@Hunter4ever
und @ all

zur lcd-meldung
merkwürdig mit deiner meldung det pci.....
habe immer det ide oder cpu init...wenn cpu probleme macht

zu oc-settings
sorry, eventuell hattest du es schon geschrieben:


welches bios hast du drauf?
ich hab die besten erfahrungen mit dem quad mit dem 1303 gemacht...
mit welcher ram betückung hast du getestet?
teste erstmal mit 1-2 dimms...mit lowen timings und versuch den ram
synchron laufen zu lassen zum fsb.
also für 450 mhz fsb ( 1800 quadp) ...wähle den ram@900 mhz
die 450 mhz sind wohl mit dem quad eher ne ausnahme
deshalb teste den bereich von 405-430 mal genau durch...

teste mal diese settings:

AI Tuning: Manual

FSB - Memory Clock Mode: unlinked
FSB (QDR), Mhz: 1620-1720
Actual FSB (QDR), Mhz:
MEM (DDR), Mhz: 810-860

Vcore Voltage: 1,45 V
Memory Voltage: 2,0- 2,1 V
1.2v HT Voltage:auto
NB Core Voltage:auto
SB Core Voltage:auto
CPU VTT Voltage:auto
DDRII Controller Ref Voltage: auto
DDRII Channel A Ref Voltage: auto
DDRII Channel B Ref Voltage: auto

tCL (CAS Latency): auto
tRCD: auto
tRP: auto
tRAS:auto
Command Per Clock (CMD): auto


Advance Memory Settings
tRRD: AUTO
tRC: AUTO
tWR: AUTO
tWTR: AUTO
tREF: AUTO
tRD: AUTO
tRFC: AUTO
Async Latency: AUTO

CPU Spread Spectrum: Disabled
PCIE Spread Spectrum: Disabled
MCP PCIE Spread Spectrum: Disabled
SATA Spread Spectrum: Disabled
LDT Spread Spectrum: Disabled

CPU Internal Thermal Control: Disabled
Limit CPUID MaxVal: Disabled
Enhanced C1 (C1E): Disabled
Execute Disable Bit: Disabled
Virtualization Technology: Disabled
Enhanced Intel Speedstep Tech: Disabled
LDT Frequency: 5x

PCIEX16_1 Frequency (Mhz): 100
PCIEX16_2 Frequency (Mhz): 100
PCIEX16_3 Frequency (Mhz): 100
SPP<->MCP Ref Clock, Mhz: 200

wenn spannungen auf auto nicht gehen:
hier mal nen link mit den von nvidia empfohlenen max spannungen für n680i chipsätze:
http://www.nvidia.com/docs/CP/45121/...erclocking.pdf

gruß silverblade
 
@Hunter4ever
und @ all

zur lcd-meldung
merkwürdig mit deiner meldung det pci.....
habe immer det ide oder cpu init...wenn cpu probleme macht

zu oc-settings
sorry, eventuell hattest du es schon geschrieben:


welches bios hast du drauf?
ich hab die besten erfahrungen mit dem quad mit dem 1303 gemacht...
mit welcher ram betückung hast du getestet?
teste erstmal mit 1-2 dimms...mit lowen timings und versuch den ram
synchron laufen zu lassen zum fsb.
also für 450 mhz fsb ( 1800 quadp) ...wähle den ram@900 mhz
die 450 mhz sind wohl mit dem quad eher ne ausnahme
deshalb teste den bereich von 405-430 mal genau durch...

teste mal diese settings:

AI Tuning: Manual

FSB - Memory Clock Mode: unlinked
FSB (QDR), Mhz: 1620-1720
Actual FSB (QDR), Mhz:
MEM (DDR), Mhz: 810-860



gruß silverblade

hab das 1303er...wie soll ichs eigentlich machen mit dem RAM da hab ich nämlich das prob sobald ich unlinked bin und den FSB ändere mir der RAM takt sich von sich aus mit ändert...also was die den tatsächlichen takt betrifft
 
also so ist das bei mir nicht:

wenn ich unlinked wähle kann ich den fsb auf z.b 1800 setzen und den ram auf 900 mhz
aber auch andere ram-takte sind möglich ( halt nur ganz bestimmte, für die teiler vorhanden sind)

gruß silverblade

PS: funzen sollte auch 1800 fsb und 1125 der ram...solange es board, cpu und ram mitmachen
teste das mal, ob du das einstellen kannst...bei mir klappt es ( gleiches bios )
 
Zuletzt bearbeitet:
heut sind meine Boards gekommen, auf einer Packung steht mit nem Aufkleber raufgeklebt ,wo druff steht INTEL QUAD 45nm Ready, und auf eins ist das nicht, welches sollte ich nehm da ich takten will und mein Kumpel nicht?

mfg SilentShadow
 
also so ist das bei mir nicht:

wenn ich unlinked wähle kann ich den fsb auf z.b 1800 setzen und den ram auf 900 mhz
aber auch andere ram-takte sind möglich ( halt nur ganz bestimmte, für die teiler vorhanden sind)

gruß silverblade

PS: funzen sollte auch 1800 fsb und 1125 der ram...solange es board, cpu und ram mitmachen
teste das mal, ob du das einstellen kannst...bei mir klappt es ( gleiches bios )

bei dem was ich eingetippt hab ändert sich auch nichts...du siehst ja immer unter dem was du eingetippt hast was real momentan anliegt...naja und der reale takt ändert sich dann bei mir immer mit

sollte ich vielleicht mit dem gedanken spielen mir neuen speicher zu kaufen?!
Hinzugefügter Post:
soll ich mich eigentlich nach der Core Temeperatur oder nach der CPU Temeperatur richten?!
 
Zuletzt bearbeitet:
heut sind meine Boards gekommen, auf einer Packung steht mit nem Aufkleber raufgeklebt ,wo druff steht INTEL QUAD 45nm Ready, und auf eins ist das nicht, welches sollte ich nehm da ich takten will und mein Kumpel nicht?

mfg SilentShadow

Das mit 45nM drauf ist die neue "Verpackung" das Board ist das gleiche, event. mit dem Unterschied, dass das 45er ein neueres Bios drauf hat.
Was mich interessieren würde ist, welche Bios ROM's drauf sind und wie die Heatpipe über dem EPS aussieht.
Sollte eines der Boards ein gesockeltes Bios haben, dann würde ich dieses nehmen, sollte dieses Striker auch noch über dem EPS eine geschlossene HP haben, dann sowieso.
Ab Bios 1202 sind die Striker's 45nM ready, zumindest Wolfdale, von daher ist es egal, was für Aufkleber drauf ist, Bios kann man upgraden.
Die alten Striker's liefen viel besser.

@ Hunter4ever

Da stimmt was nicht, bei unlinked stellt man den FSB getrennt vom RAM ein und so bleibt der auch stehen, bei linked verhält sich der RAM entsprechend dem FSB, nämlich zum einen Double Data Rated und zum anderen Teilerabhängig oder mit sync mode DDR Abhängig zum FSB.

Da stimmt irgend etwas mit dem Bios nicht, wenn ich als Bsp. unlinked 400 FSB einstelle und 800 RAM, dann bleibt er bei mir auf diesen Werten.

Erst mit linked und Teilern gesetzt verändert sich mein RAM gewollt asynchron zum FSB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich mal wieder mit nen paar noob fragen :bigok: aber zum teil etwas OT :)
1. Wenn ich die graka übertakte, steigt dann auch die Vcore der Graka automatisch, wie zb wenn ich die cpu übertakte und dort vcore auf auto steht?

2. FSB + CPU laufen imo auf default takt, zusätzlich hab ich noch diese stromsparfunktion im bios eingeschaltet.
Jetzt wird ja die Vcore wenn die CPU im idle ist automatisch gesenkt.
Ist das nicht für die hardware belastender mit dauernd Vcore rauf und runter regeln, wäre es nicht besser wenn die vcore immer auf dem gleichn wert bleibt?

3. Gibt es Nlite für XP, oder das für Vista auch auf deutsch?

Dank euch schon mal für die antworten :hail:
Mfg.
 
Das mit 45nM drauf ist die neue "Verpackung" das

@ Hunter4ever

Da stimmt was nicht, bei unlinked stellt man den FSB getrennt vom RAM ein und so bleibt der auch stehen, bei linked verhält sich der RAM entsprechend dem FSB, nämlich zum einen Double Data Rated und zum anderen Teilerabhängig oder mit sync mode DDR Abhängig zum FSB.

Da stimmt irgend etwas mit dem Bios nicht, wenn ich als Bsp. unlinked 400 FSB einstelle und 800 RAM, dann bleibt er bei mir auf diesen Werten.

Erst mit linked und Teilern gesetzt verändert sich mein RAM gewollt asynchron zum FSB.

wie gesagt wenn ich 800 eingeb bleibt das auch stehen nur der wert der darunter steht also der reale der schwankt dann teilweise

ich hab jetzt übrigens endlich mal nen stabilen takt gefunden 355(1420)
musst aber leider die speicher timing auf 5-5-5-15 setzen das ich keine bluescreens bekomme


ich hab jetzt nach wie vor bei spielen abstürze aber nur so das sich das spiel selbst abschießt und mich vista auf den desktop schmeisst...habt ihr ne idee wie ich das in den grif bekommen könnte?!

die cpu läuft nun mit 3195 MHz...hab jetzt den penis mark mal durchlaufen lassen und bin auf 13221 Point gekommen...ist das gut oder schlecht mit der Ausstattung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich mal wieder mit nen paar noob fragen :bigok: aber zum teil etwas OT :)
1. Wenn ich die graka übertakte, steigt dann auch die Vcore der Graka automatisch, wie zb wenn ich die cpu übertakte und dort vcore auf auto steht?

2. FSB + CPU laufen imo auf default takt, zusätzlich hab ich noch diese stromsparfunktion im bios eingeschaltet.
Jetzt wird ja die Vcore wenn die CPU im idle ist automatisch gesenkt.
Ist das nicht für die hardware belastender mit dauernd Vcore rauf und runter regeln, wäre es nicht besser wenn die vcore immer auf dem gleichn wert bleibt?

3. Gibt es Nlite für XP, oder das für Vista auch auf deutsch?

Dank euch schon mal für die antworten :hail:
Mfg.

1.) Nein, wäre schön, wenn ich die erhöhen könnte, sie bleibt auf 3.3v

2.) Bei EIST und Win Energiesparmodus geht nichts kaputt

3.) Meines Wissens noch nicht, aber es gibt eine sehr gute Deutsch Anleitung

http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=963&Itemid=53


@ Hunter4ever

Ist nicht schlecht, wobei Single Ultras bis an die 20000 P. bringen voll oc.
 
Aloa,

hab leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, wollte mir das Board nach Weihnachten zulegen und mit folgendem Speicher bestücken:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=206219
Da ich aber leider nicht darüber gefunden habe und es zudem auch noch ein 8GB Kit ist wollte ich mal nachhaken ob hier einer Erfahrungen mit dem Speicher und dem Board hat und ob man überhaupt 4 Module auf dem Board nutzen kann, und wenn ja mit welchem BIOS?
Ich weiss viele Fragen...und überhaupt erster Post driekt mit Fragen zubomben :)

Auf jeden Fall schon einmal Danke für hoffentliche konstruktive Antworten ;)
 
wie kann ich eigentlich am besten raus finden ob meine CPU oder mein Arbeitsspeicher schuld ist das mein spiele abschmieren?!
 
Aloa,

hab leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, wollte mir das Board nach Weihnachten zulegen und mit folgendem Speicher bestücken:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=206219
Da ich aber leider nicht darüber gefunden habe und es zudem auch noch ein 8GB Kit ist wollte ich mal nachhaken ob hier einer Erfahrungen mit dem Speicher und dem Board hat und ob man überhaupt 4 Module auf dem Board nutzen kann, und wenn ja mit welchem BIOS?
Ich weiss viele Fragen...und überhaupt erster Post driekt mit Fragen zubomben :)

Auf jeden Fall schon einmal Danke für hoffentliche konstruktive Antworten ;)

Lies mal von Alternate die zweite Bewertung, da steht alles über das Striker drin.

http://www.alternate.de/html/product/userRating.html?articleId=206219

Ansonsten willkommen hier und kauf Dir das Striker, ist nach wie vor ein Klasse Board. :wink:
Hinzugefügter Post:
wie kann ich eigentlich am besten raus finden ob meine CPU oder mein Arbeitsspeicher schuld ist das mein spiele abschmieren?!


Belaste doch mal CPU und RAM mit Prime und schaue, wer zuerst Fehler macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Board ist auch endlich da und läuft wieder :)
Für alle die es interessiert: Geil Dragon 4*1GB Ram läuft auf dem Board.
 
blöde frage aber wie seh ich das bei prime?! bzw mit welchem test soll ichs machen?!

< In-place large FFTs >

< Blend >

< Custom, Run FFTs in place >

jedes einzelne testen und schauen, ob Fehler angezeigt werden.
Hinzugefügter Post:
So, mein Board ist auch endlich da und läuft wieder :)
Für alle die es interessiert: Geil Dragon 4*1GB Ram läuft auf dem Board.

Geil, welcome back. Die GEIL, sind das die Blingi Blingi mit Dragon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh