Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@freaksloco
sag bloss du lässt die NB spannung immer bei 1,35v ??
also bei 1800FSB ist das definitv zu wenig!
versuch mal 1,5v real zu geben....
vielleicht hilfts?
Sodele hat bis gerade eben mit 425x9 geprimed
Nich übel das Board bis jetzt.
Sauber, Herzlichen Glückwunsch 4 Ghz und 20k im Bench sind super, den beiden Ultras mit ATI oder Riva noch ein bisschen nachgeholfen, da fallen die 21k.
Ist bei mir auch so, das ist normal.
Will mir jetzt nen q6700er holen, gibts bei dem auch so was a lá G0 Stepping wie beim q6600er, wo man drauf achten sollte. Werde ihn mir bei alternate holen sobald verfügbar.
Zitat:
Zitat von toyzruz
Will mir jetzt nen q6700er holen, gibts bei dem auch so was a lá G0 Stepping wie beim q6600er, wo man drauf achten sollte. Werde ihn mir bei alternate holen sobald verfügbar.
Hier den SLACQ 6700 G0 musst Du Dir holen
http://processorfinder.intel.com/det...px?sSpec=SLACQ
Danke aber in welchem Shop gibts den denn...
Danke... aber direkt auf den Seiten der shop steht nix mehr von wegen g0 zB bei Alternate.de
Gibts vllt. nur noch g0 und eh nix anderes?
Hinzugefügter Post:
Hier zB. ... http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0178731?pid=geizhals
ist auf der Preisvergleichsliste drauf... aber auf mindfactory direkt lässt nixmehr auf g0 schließen, oder doch?
Und ich weis ihr bevor ihr sagt das ich nicht mehr alle tassen im schrank hab habe ich auch noch eine GTX bestellt somit habe ich 3 GTX! Ich konnt einfach nicht wiederstehen da die preise auch runtergegangen sind.
Poah! Danke!!
Hab mir den G0er bei mindfactory jetzt bestellt.
Ich habs erstmal gelassen mit dem Umbau auf 3 Karten, war schon kurz davor mein Sys auseinander zu bauen.
Schau mal bei 3DCenter, es ruckelt meist mehr als mit 2 Karten auch wenn man mehr Frames messen kann (Mikroruckler). Echt schade, dass die das nicht in den Griff kriegen.
Ich habs erstmal gelassen mit dem Umbau auf 3 Karten, war schon kurz davor mein Sys auseinander zu bauen.
Schau mal bei 3DCenter, es ruckelt meist mehr als mit 2 Karten auch wenn man mehr Frames messen kann (Mikroruckler). Echt schade, dass die das nicht in den Griff kriegen.
Nunja, ihr müsst bedenken, dass es diese Mikroruckler schon seit SLI gibt, also nunmehr über 3 (!!!) Jahre. Mit jeder weiteren Karte nimmt das Problem zu. Ob es überhaupt treiberseitig gelöst werden kann, ist ja momentan nicht ganz klar. Unter Umständen muss man auf die nächste Generation warten.
Wie hoch kann man den FSB nehmen bei Luftkühlung, ab wann gibt es Probleme?
z.B. mit den Spannungswandlern.
Meine Northbridge wird max. 53°C warm.
Läuft bei mir zur Zeit auf 1600 MHz.
Oder was kann ich noch alles höher nehmen damit die Kiste noch ein bisschen schneller rennt.
Mein SYS seht ihr ja in meiner Sig.
Lass den C2D 6600 mal auf 1750 laufen, linked, sync mode.
Die 53° C auf der NB sind noch o k.
Schließe mal das mitgelieferte Tempkabel am Board an und stecke es unter die Spawas, was PC Probe für Temp anzeigt.
ui, gleich so extrem?
wenn du das sagst, wird das schon passen, kennst dich mit dem Teil ja aus.
Ich weiß nur nicht welche Spannungen ich einstellen soll, bis jetzt alles auf auto und wird im Bios wie folgt angezeigt.
VCore 1,4V
Memory 2,35V ( 4 Riegel a 1GB )
1,2V HT 1,5V
NB 1,53V
SB 1,53V
CPU VTT 1,36V
DDR2 Termination 1,18V ( wofür ist die eigentlich? )
mein prozzi läuft zur Zeit mit 8'er Multi @ 3,2 GHz.