Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sorry funktioniert nicht das Mainboard zeigt noch nicht mal das Asus Logo an
irgentwas mache ich falsch und mein RAM hat andere timings oder sollte ich die timings einstellen wie du sie angegeben hat?
mfg Carrier
Heute ging mein Q6600 zurück, ich warte jetzt auf einen E8500.
Ein paar Bilder zu meinem Einbau:
- Kakerlaken-Achterbahn
- IFX-14 mitten drin
- Knapp aber paßt
- Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation
- Home, sweet home
- Die ersten Gäste treffen ein
- Eng, aber gemütlich
- Kleine Umbauarbeiten, (man kann ja nicht an alles denken).
Um diese jahreszeit 25-28 Grad, im sommer maximal 33 grad.Wie sehen eure Motherboard temps denn eigentlich aus?
Gibt es eigentlich schon Infos dazu wie viel Leistung Triple-SLI auf einem 680i ,aufgrund der x8-Anbindung der 3. Graka, gegenüber einem 780i verliert?
Macht es eigentlich mehr Sinn, direkt von Anfang an eine selektierte zu nehmen oder kann man auch direkt mit einer CPU von irgendwo so hoch kommen?Wenn man Glück hat und erwischt einen guten 8500er, dann hat man für diesen Portokassen Betrag eine CPU die mit etwas Nachhilfe 4.5 Ghz macht und drüber.
Dazu bleibt der 45nM wegen 2 Kern Architektur kühler als der Quad.
Mit potenter WaKü werden wir da in naher Zukunft hohe Ghz Bereiche bei moderater Core Temp sehen.
Macht es eigentlich mehr Sinn, direkt von Anfang an eine selektierte zu nehmen oder kann man auch direkt mit einer CPU von irgendwo so hoch kommen?
Ich frage wegen meiner ersten 8800 GTS, die war von XFX bevor die die von Werk aus übertakteten Dinger angeboten haben, die ging hoch wie Hulle. Läßt sich das auch auf die CPUs übertragen?
welche speicher breuchte ich denn um auf 4.7GHz mit dem E8000 zu kommen ?
gehört eigentlich nicht hierein aber ich verlasse ungern die gewohnte Kompetenz...
wie sicher ist der Systemstabilitätstest von Everest? Prime bzw. Orthos bringen keine Fehler, Everest schon...
allen hier ein guten Rutsch und ein gutes neues Jahr >möge das Striker mit euch sein<