MuA
Neuling
Jup! werd bescheid geben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Yorkfield läuft auf unserem Brett, also druff damit !!!
http://www.computerbase.de/news/har...a/2008/januar/yorkfield_nforce_680i_asus_dfi/
Hallo an alle Striker Besitzer!
Habe momentan noch ein CF-Intel-System bin aber von ATI Treiber nur noch entnervt und da ich hier gerade zwei GTX zu liegen habe, dachte ich mir hole ich mir das Board, das mich schon immer mal gereizt hat. Lange Rede kurzer Sinn WaKü soll aufs Board. Ich könnte "fast geschenkt" Spawa und Nb-SB Kühler von nem Asus P5N32 E Sli kriegen, passen die aufs Striker Extreme? Habe irgendwo gelesen, das dies so sein soll, hätte aber gerne noch mal ne Bestätigung.
n8 der Opa
Hallo an alle
ich wollte fragen ob jemand den Löt-Mod um den Quad CPU stabiler laufen zu lassen an seinem Striker gemacht hat? Was währen die Ergebnisse nach dem Mod?
Ich überlege ob ich das an meinem board machen sollte. Momentan läuft mein Q6600 mit 3000 Mhz stabil.
Mfg badboy
sagt mal hat das Bios 1301 schon Quad Core unterstützung oder nicht?
Ich dachte nämlich eben, mal n noch älteres Bios aufspielen als das 1303, und sehen was passiert, aber jetzt passiert irgendwie garnix mehr
Er versucht zu starten, startet dann aber sofort wieder neu ohne vorher noch irgendas angezeigt zu haben. Hilfe.... !
/Edit
Oki hat sich erledigt hab die Bios Batterie rausgenommen und mal paar Minuten gewartet.
Er startet wieder, puh...
Habe bei meinem Striker das Problem das es immer wieder nach Netztrennung die Bios Daten verliert.Batterie hat gemessene 3 V.Das nächste ist wenn an der I/O Blende der Lichtschalter aus ist startet es gar nicht????????
Also der Fehler ist so das er sich immer wieder die Defaults läd.Also hab alles schon ausprobiert und wenn ich baugleiche Batterie reinsetze von anderem Mainboard hängt er sich auf.Irgendwie sehr komisch.Jumper ist jetzt auf Default.Rastet bei euch der CMOS Clear Schalter ein,weil das macht er bei mir nicht.
Habe grad nochmal mehrmals probiert der Schalter rastet absolut nicht ein.Hatte das Problem schonmal jemand hier im Forum??
Hinzugefügter Post:
Uhrzeit und Datum sind aber auch immer weg.
Kurze zwischenfrage, ich will mir ja den Thermalright IFX-14 CPU Kühler holen.
Ich scheisse auf gut Deutsch gesagt mal auf ein Silent System.
Wenn ich laut zocke und Musik höre, höre ich die Geräuschkulisse sowieso nicht.
Abgesehen davon ist das sowieso nur mein Spiele- und Multimedia PC.
Chatten, Arbeiten etc. tue ich mit meinem alten hier.
Also ich hatte vor, die kleine Pipe mit einem 70*15*70 lüfter (3000 u/Min.) zu bestücken, und man kann ja insgesamt 3x Lüfter an dem großen Kühlkörper befestigen, also dachte ich mir gleich noch 3x 120*25*120 (2400 u/Min.), übrigens alle von Sharkoon, zu holen.
Ich weiß, wenn ich mir das in meinen PC einbaue kann ich mich gleich bei der Lufthansa anmelden, aber wie gesagt, das stört mich nicht weil der PC sowieso nur bei Games/Musik läuft.
So nun zu der Frage, wie würde die Kühlleistung mit diesen Lüftern in etwa aussehen? Das sind die schnellsten Lüfter die ich so gefunden habe.
Ich meine, es macht ja wohl doch nen rießen Unterschied, ob ich nun einen 120*25*120 Lüfter einbaue, oder 3 davon.
Hat wer vielleicht schon ein wenig Erfahrung mit dem Teil und 3 Lüftern machen können?
@Scre@m: wichtig sind die Spannungen! und wenn du die noch auf Auto hast, dann Respekt!! dann hattest sehr viel Dusel!!
ohne Spannungsanpassungen war bei mir bei 2,8 Ghz Schluss!
da ich noch das "alte" B3-Stepping hab ist bei mir bei 3 Ghz Schluss egal was ich mache! für 3,2 brachte ich testweise soviel Spannung das es nicht gelohnt hat! Die CPU und der Chipsatz wurden einfach zu warm! und für 200 Mhz mehr riskier ich nix!