hi, hab seit eben gerade auch mein Striker Extreme am laufen! Umgestiegen bin ich vom Commando auf das Striker wegen SLi. Aber das jetzt nicht so wichtig! Also ansich läuft das mobo auch schön rund bis auf...
1. Den Spannungsabfall unter Last z.b von 1.37V Idle auf 1.34V ähnlicher V-Drop wie beim commando? Kann man das auch auf ähnliche Weise lösen? Pencil Mod!?
2. Was mir im BIOS aufgefallen ist: Die Temperatur der CPU beträgt genau wie unter Everest 43° C. Die core temps betragen aber Core 1 ~ 30° und Core 2 ~ 31°! Da ich es schoneinmal angeschlossen hatte und da das gleiche Phänomen auftrat wundere ich mich jetzt ein wenig! Die Kühlleistung für die beiden Cores bei 30° C sollte doch Ok sein! Wieso 43° C CPU temp?
Ist da irgendein Sensor defekt oder liest der da was falsch aus? BIOS V. 1004 ist noch drauf! Ist das bekannt bzw. woran könnte es liegen! Da ich mich mit dem BIOS noch nicht genug auskenne! Kann das an der flasch eingestellen CPU VTT Voltage liegen? Kann auch nochmal genau aufschreiben was ich im BIOS alles eingestellt habe, wenn es weiterhilft!
Wäre nett wenn mir einer was dazu sagen könnte ... Danke