Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Ronny
sag mal ist das auf dem Bild dein Smart?????
leute....
wer hat den ein wolfdale (e8400, e8500) in seinem striker zu laufen?
will mir einen zu legen, aber wenn der sagen wir nur bis 400FSB läuft dann behalte ich menen E6850.
ich brauche auf jedenfall 450FSB und mehr....ist das mit dem wolfdale + striker machbar???
bin für JEDE info dankbar
Hi Leute,
kann die Frage schon jemand beantworten?
Grüße,
Winni
ich kann dir zwar keine zuferlässige anwort geben aber angeblich sollen es auf dfi und der striker funtzen! Es sind auch paar screens aufgetaucht wo mann genau sehen kann das die wolfendale drauf lafen und glaube auch das computer base dazu auch was geschreiben hat! Du musst mal die Topics durchsuchen!
speicher is nich so mein gebiet^^
wer verbaut denn besagte chips?
Dachte jetzt an das ASUS Striker Extreme NVIDIA nForce 680i SLI dazu noch ein Q6600 oder q9450
ja und speicher 2 oder 4 gb weiss ich noch nicht. Welche Speicher lassen sich gut Ocen auf dem Board??
Hi leute eigentlich müsste doch ein Intel Core2 Quad Extreme QX9650
besser zu kühlen sein im standart takt als der Q6600 oder???
@cacak333
Also da muss ich Dir widersprechen!Habe 2x1gig.Kingston 9600 mit GKX drauf und nur Probleme!Dauerpiepton beim Booten,der Speicher wird einfach beim 1.Start nicht erkannt!!!!Memtest ca.2Stunden laufen lassen:keine Fehler des Ram!Ein neues Bios hat auch nichts gebracht,wieder derselbe Mist beim Booten.Auch eine neue Batterie und CMOS clear zeigten keine Wirkung!Bin mit meinem Latain am Ende und werde den Speicher verkaufen!Schade drum!
Gruss Frank
^^ jo Was meint ihr sollte ich mein Q6600 Getestet auf stabiele 3,8Ghz verkaufen und mir auf raten zahlung ein QX9650 kaufen oder lohnt sich das nicht ????
@cacak333
Also da muss ich Dir widersprechen!Habe 2x1gig.Kingston 9600 mit GKX drauf und nur Probleme!Dauerpiepton beim Booten,der Speicher wird einfach beim 1.Start nicht erkannt!!!!Memtest ca.2Stunden laufen lassen:keine Fehler des Ram!Ein neues Bios hat auch nichts gebracht,wieder derselbe Mist beim Booten.Auch eine neue Batterie und CMOS clear zeigten keine Wirkung!Bin mit meinem Latain am Ende und werde den Speicher verkaufen!Schade drum!
Gruss Frank
@cacak333
Gruss Frank
@grafFiti
Das ist nicht das Problem!Der Ram läuft doch auf dem Board!!!Aber erst nachdem einmal restarte!Also folgendes Prozedere:Steckerleiste anschalten-Rechner starten-DAUERPIEPTON( lt.Liste heisst Ramproblem)-Restart-in Bios-ohne die Einstellungen zu verändern durch die Menüleiste durch und SAVE&EXIT-Neustart-der Rechner läuft ohne Probleme!Ich habe aber auf Dauer keinen BOCK mehr ständig 2Mal zu starten und ich glaube das dies der restl.Hardware nicht besonders gut tut!Ich hatte davor Crucial Value 6400er da war diese Problem nicht!Der Ram ist aber lt.Memtest 100% OK!
Gruss Frank
Hinzugefügter Post:
@RonnyD
Ich mache auch nicht das Striker oder Nv dafür verantwortlich!Auch Micron nicht!Aber ich bin stinksauer weil der Ram nicht so will wie das Board!
@RonnyD
hab's mir durchgelesen!ABERen Ram zu ändern,ganz ehrlich,ist für mich zu riskant und auch hab ich davon keinen Schimmer!(Entschuldige bitte dies einem 47jährigen Oldie)
Gruss Frank
Hinzugefügter Post:
@GCB_H-CAN
alle Werte von standart 1,8V-2,4V durch probiert!