toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
Bei mir ist das auch so. Ist mir erst kürzlich aufgefallen... macht anscheind keine Probelme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wissen wir schon
Nicht höher als 44°C? Mit was kühlst Du denn? Also bei mir ist ein IFX-14 drauf und ich komme seltsamerweise schon auf knapp über 70°C bei geschlossenem Gehäuse. Und ich habe auf dem IFX-14 einen 120mm Lüfter drauf der Richtung Gehäuseende bläst, direkt hinter dem Kühler zieht der 120mm Gehäuselüfter raus und direkt über dem Kühler sitzt noch ein 120mm Lüfter des Antech P180 Gehäuse der auch noch wegsaugt...
2-3 seiten vorherWoher ?
so, bin der nächste mit RMA btw Board ist unterwegs zum Händler,
wollte heute nachmittag Rechner starten und kam nicht mal ins Bios,
mehr wie zum SE Boot Logo kam er nicht und dann war finie, CMOS Clear usw
nichts hat geholfen. Mal schauen wann dann das nächste kommt.
Naja nu hab ich ein bisschen Zeit mir was für meinen Mora Pro einfallen zu lassen und zu basteln
Also wenn ich hier immer so mitlese, wird mir langsam angst und bange, weil ich bisher bis auf das eher geringe OC-Potenzial keinerlei Probs mit dem Board gehabt habe....kann bei mir ja dann nur noch eine Frage der Zeit sein. *g*
Daher spiel ich auch mit dem Gedanken auf nen X38 umzusatteln...bloß dann stellt sich bei mir auch die Frage, obs wieder ein Asus wird, oder ob ich lieber doch mal zu Gigabyte greifen sollte.
Die Dinger scheinen ja auch sehr gut zu rennen.
Und von Asus hält mich sowieso in letzter Zeit immer mehr ab, obwohl ich bisher eigentlich immer begeistert von denen war. Bloß dei Sache mit dem 680 und dem 780 ist echt schon merkwürdig. Der 780 soll ja gerade den Support für die Quad-Penryns ermöglichen, aber offiziell soll das nicht sein??! N XFX kann das ohne Probs. N Kumpel von mir hat seinen QX9650 auf nem XFX 780i ohne Probs auch mit gutem OC laufen...
Also ich denke, mein nächstes Board wird diesmal seit langem kein Asus mehr. Egal ob nu Intel- oder Nvidiachipsatz...
Da muss schon mehr vom Support kommen und solche Sachen schnell gefixt werden.